Beiträge von parklane
-
-
habe interesse an den oberen und unteren prallschutz!
würd emich über ein paar fotos vom zustand freuen.danke
-
Der Abstand von einem vorausfahrenden Fahrzeug betrug in Metern
Nr. Regelsatz in Euro Fahrverbot Punkte
12.5 a) bei einer Geschwindigkeit von mehr als 80 km/h
12.5.1 weniger als 5/10 des halben Tachowertes 75 1
12.5.2 weniger als 4/10 des halben Tachowertes 100 2
12.5.3 weniger als 3/10 des halben Tachowertes 160 1 Monat *) 3
12.5.4 weniger als 2/10 des halben Tachowertes 240 2 Monate *) 4
12.5.5 weniger als 1/10 des halben Tachowertes 320 3 Monate *) 4
*) soweit die Geschwindigkeit mehr als 100 km/h beträgtkannst nochmal selber ausrechnen :))
-
hmmmm vielleicht legen die Östereicher Wert auf einen größeren Abstand (halber Tacho ) Dann wärst Du bei 100 km/h gut 40 m zu dicht aufgefahren.
Sicherheitsabstand 0,2 bis 0,4 Sekunden § 18 Abs 1 iVm § 99 Abs 2c Z.4 - - 1b)
Anmerkung 1b:
Nach diesen Übertretungen wird – neben der Verhängung einer Verwaltungsstrafe zwischen € 72,-- und € 2.180,-- (gem § 99 Abs 2c) eine Eintragung ins Führerscheinregister vorgenommen. Details zum „Vormerksystem“ im ÖAMTC-Fachbuch, „Verkehrsrecht Band III, Führerscheinrecht“. Organmandat und Anonymverfügung kommen nicht in Betracht.
-
hi i have sent you an email
and would be very pleased about
an answer and picturesthank you and greetings
timo
-
Festum Omnium Sanctorum.
Gruß
MarCusmeinst jetzt wo ich studiere müsste ich auch noch latein lernen
muss ich leider arbeiten und mein mini darf ja am 01.11 nicht mehr fahren...
-
Vielleicht solltest du ihn hier oder bei autoscout mal mit der richtigen postleitzahl einstellen?!?!?
-
... wenn Ihr Euch einig werdet kann ichs zu Daniels 30sten mit da runter bringen...
wann ist der denn?????
-
also ob es bei dir passen könnte weiss ich nicht...
ich war beim sattler und für mein verdeck ist es vorne zu kurz! sprich bei mir müsste was dran genäht werden um es um meine schiene zu bekommen. und dann hätte ich ganz vorne ein quernaht deswegen lasse ich es nicht anpassen.beim normalen l&h wie biz es hat ist die befestigung am fensterrahmen weiter hinten als bei meinem, keine ahnung wie ich das genau erklären soll???
weiss nur das mein fensterrahmen oben um einiges schmäler ist.
was l&h dazu sagt... herzlichen glückwunsch sie besitzen eines von einer handvoll gefertigter cabrios und der verdeck hersteller den biz mir empfohlen hat, hat kein schnittmuster für mein tolles seltenes verdeck
zu dir marcus, sag was ich messen soll und ich geh messen oder irgendwelche bestimmten fotos brauchst.
auf alle fälle ist erdbeerkörble vom verdeck her oben schmäler und vorne kürzer :))
-
keine ahnung marcus
ich kann dir nur ganz sicher sagen, das es nicht bei mir passt...
-
Biete euch hier nochmal das Verdeck an, da es ja bei mir nicht passt und vom liegen nicht besser wird
350,-€ und es ist euch.
-
ne net geisterfahrer ...
fahrzeug ohne insasse
so, neu bestellt, man gönnt sich ja sonst nicht
-
du sollst nicht mit mir über mich lachen
guck lieber mal in deiner sammlung nach ersatzteil für mich :p:p:p
-
ja war unschönes gefühl, aber dann musste ich erstmal laut lachen, möchte nicht wissen was die neben mir gedacht haben
-
ich auch bitte
-
hallo liebe gemeinde,
bin heute auf das bodenblech durchgerutscht
an meinem sitz ist das spannnetz in der mitte gerissen, hat wer von euch noch sowas über?
habe die sitze mit zwei stäben an den kopfstützen und das netz hat in der mitte eine gummiteil welches durchgerissen ist. (hab mal foto angehangen)
oder einen sitz der ausser vom schaumstoff und das netz noch gut ist?danke und gruß
timo
-
pumpe entfernt und finger ramponiert aber geschafft
-
hallo ihr lieben,
vielen lieben dank für die antworten,
der einzige grund warum ich sie belassen wollte, war der genannte von biz
weil ich momentan da so *******e ran komme und ich nicht unbedingt den vergaser, fächer usw abbauen wollte
aber bevor dann ölverlust entsteht muss ich mir wohl die finger verbiegen ...
danke aber trotzdem
gruß
timo
-
hallo liebe gemeinde,
habe mal eine frage, kann ich die mechanische spritpumpe einfach totlegen, also elektrische einbauen und benzinschlauch ersetzen und die mechanische trotzdem weiter am motor belassen?
oder muss die defenitiv ausgebaut und durch einen blinddeckel ersetzt werden?
danke und gruß
timo
-