und genau deswegen halt ihn dir warm!!!
und lass dir mal felgen von mir schicken
und genau deswegen halt ihn dir warm!!!
und lass dir mal felgen von mir schicken
hey chris,
sollte keine anmache sein, ehrlich nicht!!!!
du musst wissen, dass ich persönlich mir fast die hacken abgelaufen habe und der billigste pulverbeschichter lag bei 20€ das rad! ging hoch bis 55€
ich werde gerne, wenn ich darf, auf dich zurückkommen!!!
also nicht persönlich nehmen, es ist schwer zu glauben und zu verstehen das es jemanden;-) gibt der es so günstig macht!
halt dir die adresse bloß gut warm!!!!
ist der hammer der preis, odeR???
ich glaube auch eher 6euro fürs strahlen und 40 fürs pulvern!
immerhin sind egal wo du fragst sich die metallveredler einig und fast überall gleich in den preisen!
sorry aber da muss ich nochmal nachhaken!!!!
du hast jemanden der dir für 3€ bis 6€ felgen pulverbeschichtet
wo ist das???
@all
bin immer noch auf der suche nach ein paar 10Zöllern, leider hatte ich vergebens auf ein paar bilder gewartet:-(
hat denn niemand mehr einen schönen satz felgen für mich
hallo liebe mini-gemeinde,
wer von euch lieben hat mir dieses foto von den felgen zu geschickt
ich suche den netten mini-freund, glaube er war aus der ecke um kassel rum!
bitte melde dich nochmal bei mir, ist wichtig !!!
hallo liebe mini-gemeinde,
wer von euch lieben hat mir dieses foto von den felgen zu geschickt
ich suche den netten mini-freund, glaube er war aus der ecke um kassel rum!
bitte melde dich nochmal bei mir, ist wichtig !!!
lutz was ist los ich dneke mal es gibt so einige die auf deine versprochenen schablonen warten:(
unter anderem ich auch! wolltest sie sogar per post schicken, ist aber leide rnichts angekommen!
würd emich noch sehr freuen, über deine skizzen!:D
das geht schon!
wenn du bereits 12" eingetragen hast!
und deine jetzigen felgen sind ja von der größe das gleiche wie die original felgen ob stahl oder alu auch!
hey rennsemmel,
auf was für einem mini hast du die felgen verbaut?
wenn da zuvor schon 4,5x12 zoll felgen mit 145er oder 165er eingetragen waren, wird sie auch nie niemals jemand bemängeln auch der tüv nicht, da die felgen ja in grunde schon eingetragen sind, ausser du hättest sie auf einen 10zöller mini gesteckt, was ich ja nicht glaube!
oder an deinem jetzigen mini waren noch keine leichtmetallräder eingetragen!
meistens steht aber im brief oder schien, die erlaubte reifengöße und unten im freitextfeld die erlaubten felgen größen und 4,5x12 et 35 ist serie!
sei doch so nett und häng mal ein foto bei, oder schick mir bitte fotos von den felgen!
meine emailaddi: mini_cooper@arcor.de
wie sehen ronal aus????
und was sollten sie kosten???
@ inno
eigentlich wohl wahr, an den bremsen sollte man eigenltich nicht mit sparen anfangen!
danke für die info, aber wie ich im laufe des tages erfahren habe, werde ich wohl ein wenig mehr geld in die bremse stecken und dann doch an den felgen sparen müssen!
dann werden es wohl ein paar minilites, ats oder dunlop werden!
inno was meinst du dazu mit dem abdrehen lassen der originalen bremsscheiben???
ohne tausch der radflansche und bremscheiben??????
hallo!!!
das mit dem umbau auf 10" bremsen war mir klar, habe ja auch bereits 10" bremszangen, nur 50% behauptet ich muss alles umbauen!
die anderen 50% behaupten es würde ausreichen die originalen bremsscheiben auf 7,5" abdrehen zu lassen und die 10" bremszangen zu verbauen! das meinte ich mit alles umbauen!
inno
du meinst ich muss die bremssättel und die scheiben ändern
@alter mann
du meinst mit beaulieu doch nicht zufällig das museum
ist doch alles ein wenig umfangreicher und komplizierter wie ich gedacht hatte!
aber mini eben!
inno,
wie sieht das mit tüv und gutachten bei minilites, oder mamba aus???
wie gesagt so wie auf dem bild würde ich auch ats fahren, aber nicht billig denke ich, oder kennst du jemand der das so hinbekommt für schmalen kurs?