Hey ich biete einmal in grau
Lenkrad
Lenkstockverkleidung
Türgriffe, -öffner, -kurbel
Seitentaschen
Teppich
Versand von allem wäre kein Problem.
Hey ich biete einmal in grau
Lenkrad
Lenkstockverkleidung
Türgriffe, -öffner, -kurbel
Seitentaschen
Teppich
Versand von allem wäre kein Problem.
Hallo,
ich hab einen Satz hintere MPI Dreipunktgurte in der Farbe rot und wollte diese eigentlich in einen 87er Mini verbauen, leider habe ich mich erst nach dem Kauf schlau gemacht und jetzt feststellen dürfen, dass der Umbau nicht einfach so funktioniert.
Daher meine Frage und Suche nach einem Satz normaler roter Dreipunktgurte für hinten, eventuell dann im Tausch mit gewissen Wertausgleich.
Kaufe aber auch sehr gerne einfach einen hinteren Satz...
Danke und Grüße
shorty
Habe dir eine PN geschrieben.
Hallo liebe Minigemeinde,
Ich bin auf der Suche nach 16 Radmuttern für die originalen Mini Mayfair Sport Felgen.
Vielleicht hat ja noch wer von euch im brauchbaren Zustand in seiner Sammlung.
Danke und Grüße
Shorty
@ Mini-ster , wenn man die zahlen vergleicht, könnte es tatsächlich eine 5zoll sein.
gibt es die denn irgendwo bei einem dealer zu kaufen mit zugehörigen infos?
@ HOT , danke für den link.
werden als 6x10 angeboten
hallo und guten abend,
hoffe ihr könnt mir ein paar infos zu den unten abgebildeten felgen liefern.
wo kann ich dazu die passenden radmuttern kaufen?
gibt es eventuell ein teilegutachten?
über eure hilfe wäre ich sehr dankbar.
Vielen lieben Dank Robse.
werde ich gleich mal Nachschau halten!
Liebe Grüße an dich zurück!
Hallo,
ich suche eine Windschutzscheibe für einen 87er Mini (klare Ausführung), eventuell mit Dichtung (wenn noch weich und gut),
außerdem fehlen mir alle vier Falzleisten.
Reparaturbleche von der kompletten Front, linkes und rechtes Bodenblech.
Wenn noch wer von euch die Teile zum Verkauf hat, würde ich mich sehr über eine PN freuen.
Danke und Grüße
Timo
Suche einen Janspeed Endtopf oder auch komplette Anlage ab Krümmer mit einem Mittelrohr.
Hey, also bringt diese Nockenwelle zur originalen aus dem Motor keinen Mehrwert?
Hallo, würde das Thema gerne nochmal aufgreifen, um etwas mehr Informationen zu erlangen, die ich für mein Projekt benötige.
Ich habe einen 12G295 Kopf mit der zugehörigen originalen Nockenwelle erstanden. Beides stammte aus einem Innocenti 90L.
Jetzt würde ich gerne alles auf einen 998er montieren (Hat Flachkolben), der erst 30tkm gelaufen hat.
Hierzu habe ich jetzt ein paar Fragen.
1. Woran erkenne ich, ob es die originale Cooper S Nockenwelle ist?
2. Muss ich am Kopf unbedingt Teile austauschen?
3. Wieviel muss ich vom Kopf abnehmen lassen, oder kann ich ihn nur gerade Planen lassen und mit der Cooper S Nockenwelle dann fahren?
4. Ich möchte wenn möglich nicht unbedingt einen Doppelvergaser verbauen sondern gerne bei einem Vergaser bleiben, auf was sollte ich hier aufrüsten?
Ansonsten habe ich bereits einen Fächerkrümmer, eine RC 40, K&N Luftfiltereinsatz im originalen 1300er Luftfiltergehäuse mit Schnorchel.
Mein Ziel ist, den Mini vor allem für den Alltag haltbar aufzubauen. Ob da nun 50, 55 oder 58PS rauskommen ist zweitrangig.
Freue mich auf eure Hilfe und Tipps, hier ein paar Fotos
ShoRty
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem 1300er Motor für die Verwendung mit einem Vergaser.
Kann gerne auch ein Motor sein der noch zusammengesetzt werden muss.
Es sollte halt ein Motor sein, an dem ich nicht noch Kolben wechseln muss oder die Laufflächen neu gehont, oder Ventile eingeschliffen werden müssen.
Wenn ihr was habt, würde ich mich sehr über eine private Nachricht freuen.
Danke, LG und bleibt gesund
Timo
Suche leider immer noch.
Super,danke für die beiden links!
Die Einzelne ist die passende, im ersten link sind Melber, sind anders als die Meine.
Hallo liebe Mini-Gemeinde, nach einem Unfall mit heruntergefallenen Steinen von einem LKW, hat davon einer eine Felge von mir beschädigt.
Suche jetzt eine neue oder einen Satz meiner beschädigten Felge.
Ich weiß es nicht zu 100%, aber meine das es Ritter 6x13 sind.
Sollte ich falsch liegen, berichtigt mich bitte.
Wie sieht es mit der Funktion aus? Alle Leuchten vorhanden und iO?
Bilder von hinten, fehlen Stecker, wie sind die Kabel?
Danach kann man sich bestimmt Gedanken um den Preis machen.
Aber ich beginne mal so ins Blaue hinein mit 75,-€ als erstes Gebot.
Danke fürs Nachschauen, werde mal schauen, wie ich das etwas schleifen kann.
Norton,
richtig herum? hatte ihn ja bis dato noch nicht ausgebaut. gibt es da eine einbaurichtung für den ring? der ist doch gerade mal 3mm stark? aber wie geschrieben, ist noch im original zustand verbaut, da ich nicht weiss ob den neu einzeln zu kaufen gibt?
hast du bei deinem überholsatz eine beschreibung zu bekommen?