Ist denn jetzt im Brauhaus ein Tisch reserviert?
Beiträge von parklane
-
-
-
Verkaufe einen 998er mit sicherlich über 100tkm (genauer stand nicht bekannt)
Motor hat einen Ventilbruch.
-
-
-
Guten Morgen,
ja sehr gerne. Griffe sind noch da.
Was brauchst du noch?
Grüße
Timo
-
Biete euch hier einen Satz Türgriffe und Heckklappengriff in Chrom mit zwei Schlüsseln an.
Versand ist inklusive.
Bei Fragen meldet euch einfach.
-
Vielen lieben Dank 👍
-
Hey, hat jemand noch die gescannte ABE und könnte sie mir ebenfalls zur Verfügung stellen?
-
Hola, ist jemand die nächsten Tage / Wochen zufällig von Bremen / Syke in Richtung Kassel oder noch südlicher unterwegs und könnte mir eine Tür wohlbehalten mitbringen?
-
War mega! Gerne mehr, wir sind dabei.
Danke Robse für den Anstoß!
-
Schön ist es :)
-
Welches Maß hat das Lenkrad und sollte es eine ABE geben, müsste irgendwo eine KBA Nummer am Lenkrad eingeschlagen sein, oder?
-
Danke, ich hab es lesen können :)
-
Wir würden uns auch anschließen.
-
Wechseln will ich auf keinen Fall. Robse ich melde mich die Tage!
-
Oh sorry, nein nicht vom Cabrio, sondern ganz normale Limo mit beige grauem Himmel.
-
Ich habe folgendes Problem, in meinem Dachhimmel ist genau in der Schweißnaht ein ca 4cm langer Riss.
Hat wer von euch eine Idee oder auch rep.Set wie ich diesen Riss reparieren kann?
Grüße
Shorty
-
Wie im Titel beschrieben bin ich auf der suche nach ein paar Teilen für meinen Mini.
Kommen eventuell die nächsten Tage noch weitere Teile hinzu, aktuell aber erstmal
*einen Tank mit Geber und am besten auch noch mit Tankdeckel und passendem Schlüssel für Vergaser
*eine Windschutzscheibe grün getönt
Über Angebote würde ich mich sehr freuen.
-
Danke für den Tipp, wären dann aber schwarz nicht rot und ich hätte die originalen vom MPI noch immer übrig :)
Daher ja meine Frage nach Tausch mit normalen roten Gurten….