bis jetzt hab ich noch nie getankt, hab ihn in der halle stehen und mache ihn zurecht für tüv ! war eigentlich ein schlachtfahrzeug aber ich konnte ihn noch retten !
mfg chris
bis jetzt hab ich noch nie getankt, hab ihn in der halle stehen und mache ihn zurecht für tüv ! war eigentlich ein schlachtfahrzeug aber ich konnte ihn noch retten !
mfg chris
hab heute geschaut, es ölt an der rechten antriebswelle zum getriebe hin. Hat vieleicht jemand einen simmerring oder was da auch immer zum abdichten verwendet wurde ? oder könnt ihr mir sagen wo ich das schnellst möglich her bekomme? "muss zum Tüv" ach und ich brauch auch noch zwei neue lenkmanchetten ! die sind voll platt sowas hab ich noch nie gesehen, gerissen an fast jedem ring.
muss man durch und der mini muss gerettet werden !!!
danke im voraus
mfg christian
achso die normalen 4/100 lks passen aber alle drauf oder wie ???
ich mein es so wie du......
et ?
breite der reifen ?
größe ?
und was ist erlaubt bzw. bekommt man vom tüv eingetragen ?
gehen 14 oder 15zoll noch ???
danke im voraus
mfg chris
muss es wissen.....danke im voraus
mfg christian
naja, hast recht, normaler weise schraube ich nur an bmw e30 der mini ist mir sehr sehr neu......trotzdem gut und ich bleib dabei :-))
danke und mfg christian
was meint ihr alle mit umbauen ? die Felgen passen nicht weil der radbremszyxlinder im weg ist "mini mit scheibenbremse" würden es die spurplatten machen oder nicht ?
welchen lochkreis hat der Mini eigentlich ?
danke im voraus
mfg christian
evtl fahrertür für mk2 bj.87 ohne rost, und nen paar felgen minilights oder ähnliches in 13zoll
danke im voraus
mfg christian
bitte e-mail an chris-rena@t-online.de
dankeschön........
pro tag ca. 5-10cm groß nach ner woche ca 30cm würde ich sagen.
mfg christian
hallo,
hab den kleinen fast fertig, neues Front teil und beide schweller eingeschweisst, jetzt läuft er leider nach wenn ich ihn ausmache, woran kann es liegen ?
danke im voraus
mfg christian
unter meinem Mini ölt es, am getriebe gehäuse ! ist daS typisch für minis ??? vielen dank an euch im voraus
mfg christian