hi,
suche immernoch eine Felge evtl. 2stück wenns sein muss aber auf keinen fall vier ! müssen auch keine Neuen sein und der Preis sollte vernünftig sein sonst kann ich mir Neue kaufen.
vielen Dank mfg
hi,
suche immernoch eine Felge evtl. 2stück wenns sein muss aber auf keinen fall vier ! müssen auch keine Neuen sein und der Preis sollte vernünftig sein sonst kann ich mir Neue kaufen.
vielen Dank mfg
Hallo,
suche eine Felge in 6x13 für Mini es muss eine Revolution Felge sein, zustand egal aber rund und ohne dellen, bordsteinkratzer sind egal auch lackabplatzer sind egal. Bitte alles Anbieten unter chris-rena@arcor.de
vielen Dank
Hallo,
wegen Terminen da kann ich nur am Wochenende also kommenden Samstag, ich kann die Teile auch versenden das ist kein problem, wenn ihr Fotos wollt dann schreibt eure E-Mail ins Forum ich schicke dann welche. MFG
Hallo,
morgen mach ich mal Fotos von den TZüren und den Felgen die stell ich samstag hier rein, die Felgen ab einem Gebot von 200€ los.
mfg
Hallo,
an meinem Mini ist die kupplung fest ! er stand mittlerweile knapp 5Jahre im Trocknem.......wenn man einen Gang einlegen möchte geht das nicht und die kupplung kann man auch nicht treten. Es ist ein 1.3 BJ.96 mit 63Ps.
vielen Dank mfg
Hallo habe nen paar Teile wie z.B.
-Tür rechts mit Scheibe (schwarz) ohne Rost alle kanten TOP FP:60€
-Tür links mit Scheibe (schwarz) ohne Rost mit leichten dellen FP40€
-Motorhaube (schwarz) innen ca.10-20cm leichter Kantenrost FP:40€
-Heckdeckel (schwarz) ohne Rost mit Beule FP:35€
-Seitenscheiben,Heckscheibe,Frontscheibe zus.50€
-Anlasser MKII 1,3 FP:30€
-Anlasser MKII 1,3 FP:40€
-13Zoll Alufelgen Original Mini Speichenfelgen, komplett Sandgestrahlt im TOP zustand ohne Reifen und fertig zum Lackieren nur gegen GEBOT !!!!
alle Anfragen nur an webmaster@bmw-scene-nordhessen.de
vielen Dank mfg
undefinedHallo,
biete Mini MK2 Check Made Bj.90 1000ccm 41ps Asu11/05 Tüv11/05 Farbe ist schwarz mit weissem Dach chromstangen+Türgriffe, der kleine hat Lackmängel hier und da mal ein wenig ausgebessert! keine Durchrostungen ! alles Geschweißt! Schweller und Einstiege TOP, front ist rostfrei "musste den flugrost entfernen" deshalb schlechter Lack!. "Nachgepinselt" Innenraum ist schwarz alles Original mit RC und vier Boxen. Türen sind nicht angegammelt oder so! der Mini ist kompl. Holraumversiegelt (überall),Radlager VA sind beide NEU,Winterreifen sind 1Jahr alt 90% profil. Sommerreifen auf 12Zoll Minilite Felgen+Ersatzrad, Motor sehr gut, neue kerzen,neue filter neues öl,neue kopfdichtung,kopf neu geplant, kein ölverlust! kein wasserverlust kein nachlaufen! Schaltung gewöhnungbedürftig aber ok, Chrom am Fahrzeug OK,Auspuff lenkung Achsen und hilfsrahmen ok! mehr auf Anfrage an chris-rena@t-online.de ich werde hier keine fragen im Forum beantworten können. Absoluter Festpreis 1000€ verhandeln zwecklos!!! Fotos habe ich jetzt und kann ich senden , mfg
Hallo,
biete Mini MK2 Chek Made Bj.90 1000ccm 41ps Asu11/05 Tüv11/05 Farbe ist schwarz mit weissem Dach chromstangen+Türgriffe, der kleine hat Lackmängel hier und da mal ein wenig ausgebessert! keine Durchrostungen ! alle Geschweißt! Schweller und Einstiege TOP front ist rostfrei "musste den flugrost entfernen" deshalb schlechter Lack!. Innenraum ist schwarz alles Original mit RC und vier Boxen. Türen sind nicht angegammelt oder so! der Mini ist kompl. Holraumversiegelt (überall),Radlager VA sind beide NEU,Winterreifen sind 1Jahr alt 90% profil. Sommerreifen auf 12Zoll Minilite Felgen+Ersatzrad, Motor sehr gut, neue kerzen,neue filter neues öl,neue kopfdichtung,kopf neu geplant, kein ölverlust! kein wasserverlust kein nachlaufen! Schaltung gewöhnungbedürftig aber ok, Chrom am Fahrzeug OK,Auspuff lenkung Achsen und hilfsrahmen ok! mehr auf Anfrage an chris-rena@t-online.de ich werde hier keine fragen im Forum beantworten können. Absoluter Festpreis 1000€ verhandeln zwecklos!!! Fotos kann ich senden, mfg
ich habe platzmangel so meinte ich das
wenn er bis sonntag nicht weg ist muss ich ihn bei Ebay reinsetzen ! ich nämlich platzmangel..........
aber dann könntet ihr auch mitbieten !
hallo,
ist kein problem ihn anzuschauen , er steht in 34253 lohfelden/kassel
schreib mir einfach eine e-mail und ich sende dir meine tel. nr.
bis dann
mfg christian
jetzt mal mit Pries:
"und war übrigends noch nicht bei Ebay drin"(NOCH NICHT)
Fotos habe ich genug und kann ich senden !
1000 Mayfair Sport, Leistungsgesteigert durch Fächerkrümmer,Sportluftfilter,Ansaugstutzen,Auspuffanlage alles im Brief eingetragen.
Karosse geschweißt (schweller,Einstiege,Front)
sehr gute neuwertige Winterreifen auf 12Zoll ALU
TÜV bis FEB.2006 und AU bis FEB.2005
Innenausstattung hellblau mit wurzelholz,schwarzer himmel,dunkel blauer Teppich,Glashebedach,Dzm,RC,
Alle traggelenke VA Neu
Radlager VA Neu
Simmerring Antriebswelle Motorseitig Neu
Frontblinker Neu
Lagerschalen Neu
Lenkmanschetten Neu
Spurstangenköpfe VA Neu
Leider muss der Motor vom profi eingestellt werden er läuft auch nach und Leistet nicht seine Endgeschw., dazu kommt das der Lack im schlechtem zustand ist (müsste Neu lackiert werden) also nur noch kleinigkeiten für einen echten Mini schrauber bzw. Fan. Ich Verkaufe den Wagen da ich mir einen Neuen PKW gekauft habe.
Bei ERNSThaften Interesse sende ich gerne Fotos, VB:800€ Abholung in 34253 KASSEL
mfg christian
PS:Bitte keine unötigen beiträge bzw. Witze über Ebay !!!DANKE
Biete Mini Mk2 1000 Mayfair Sport, 40Ps ohne Kat, dunkelblau und der lack ausserlich schlecht"müsste neu gelackt werden", technik ist Ok"motor müsste eingestellt werden",
Schweller sind geschweisst,spurstangenköpfe neu,lagerschalen neu,lenkmanschetten neu,radlager neu,traggelenke neu,sehr gute winterreifen 90% auf 12zoll felge, chromstosstangen,fahrertür und frontblech geschweisst, dACH IST MATT SCHWARZ,er fahrt und hat neuen Tüv !!!!Abzugeben als Bastlerfahrzeug wegen schlechtem lack und voraussichlich gemacht werdender Motoreinstellung "läuft nach und zieht nicht richtig"
ich werde hier keine preisvorstellung sagen,also macht mir bitte ein angebot !!!NUR gegen GEBOT...............
melde mich dann bei euch...........
mfg chris "Mini steht in 34253 Kassel"
wegen dem hebedach, es ist das welches in jedem mini drinn ist zumindest habe ich das selbe in meinem mit einer leiste am innendach befestigt, muss mal schauen von welcher marke.
mfg
wegen der motorhaube muss ich mal schauen da ich nicht soviel zeit hatte alles genau anzugucken, dauert aber leider noch die 2 Wochen.
mfg
hi,
es sind graue stoffsitze nichts besondertes, sind 10" ATS classic drauf zwei reifen gut zwei müssen neu ! fahrertür hat leider auch den üblichen rost :-((
mfg
Mach meinen Mini gerade Fitt für den Tüv, leider haben die vorbesitzer so ziemlich alles verpfuscht was geht......als ich ihn bekommen habe hat der halbe kabelbaum gefehlt und dazu ging nichts aber auch null an dem wagen noch nicht angegangen ist er.
Jetzt zu meinem prob. wenn ich den lichtschalter anmache und den blinkerhebel bewege dann geht es auch das bremslicht funzt, wenn ich aber das licht aus hab dann geht nichts der beiden dinge ! die restliche elektrik funzt bis auf rückfahrlicht und scheibenwischer.
vieleicht hat ja jemand von euch einen ähnlichen fehler gehabt ?
danke im voraus
mfg christian
vielen dank für eure antwortenj, aber das ist mir zu teuer ich baue auch gerade meinen E30 Neu auf und der frisst alles, dann werd ich die 10er wieder Verkaufen !
danke mfg chris
Ich schlachte leider erst in 2 Wochen einen alten Mini M-Sport, noch ist alles da wie z.B. Trommelbremse VA Haube Türen usw. Farbe ist schwarz und er hat nen Hebedach.
könnt euch ja schon mal anmelden.......
mfg chris
was muss ich verbauen ? die Trommelbremsanlage von dem alten Mini ? die 10" ATS hab ich schon. Wo bekomme ich die Bremsanlage her ?
was muss ich beim umbau beachten ?
vielen dank im voraus
mfg christian "Neu im Forum"