Beiträge von chris-rena
-
-
Biete Mini Silverbullet Bj.96 77Tkm Original ! schwarzes Leder,Ulme Holz,Sportlenkrad,Winterreifen,Zusatzscheinwerfer, Alarmanlage,wegfahrsperre,Edelstahlauspuff RC40,Clarion Radio/Casette + 6fach wechsler mit Endstufe 30er Bassbox,Aussenfarbe Silber,6x13Revolution,Verbreiterungen,viel Chrom,Tüv+AU NEU,G-KAT,63PS, Neue Bremsscheiben VA,neue Bremsbeläge VA+HA,neue Radbremszylinder HA,Ölwechsel neu,Der Wagen ist Insgesamt nur 4Jahre gefahren und hat dementsprechend keinen Rost!, Leider hatte er einen Unmfallschaden der gerichtet wurde (Front), Lack an der Front ist schlecht Lackiert Beifahrertür kleine beulchen, Spaltmaße schlecht. Motor 1Aläuft wie ein Uhrwerk Top Fahrgefühl Mini typisch eben !!! Innenaustattung guter zustand.
Fotos muss ich noch machen und kann ich senden. Bitte wegen Anfragen nur E-Mail an chris-rena@arcor.de ,ich werde hier keine Fragen beantworten.
VB: 2900€ nicht mehr verhandelbar, PKW kann jederzeit in 34253 Kassel besichtigt/probegafahren werden ist auch Zugelassen. -
Biete Mini Silverbullet Bj.96 77Tkm Original ! schwarzes Leder,Ulme Holz,Sportlenkrad,Winterreifen,Zusatzscheinwerfer,Alarmanlage,Edelstahlauspuff RC40,Radio mit Endstufe Bassbox,Aussenfarbe Silber,6x13Revolution,Verbreiterungen,viel Chrom,Tüv+AU NEU,G-KAT,63PS, Neue Bremsscheiben VA,neue Bremsbeläge VA+HA,neue Radbremszylinder HA,Ölwechsel neu,Der Wagen ist Insgesamt nur 4Jahre gefahren und hat dementsprechend keinen Rost!, Leider hatte er einen Unmfallschaden der gerichtet wurde (Front), Lack an der Front ist schlecht und wurde mit Dose Lackiert kleine beulchen an Front und Tür vorhanden.
Fotos muss ich noch machen und kann ich senden. Bitte wegen Anfragen nur E-Mail an chris-rena@arcor.de ,ich werde hier keine Fragen beantworten.
Festpreis 3000€ nicht mehr verhandelbar, PKW kann jederzeit in 34253 Kassel besichtigt/probegafahren werden ist auch Zugelassen. -
hi,
fliegt sofort nach montage der neuen sicherung raus ! knall ! weg !
und weider eine knall ! weg ! langsam wirds teuer !
-
Hallo,
hab nen 96 Mini Silverbullet und jetzt das prob mit der Heizung ! ist abgesichert mit 15Amp und diese springt immer wieder raus ! neue rein und gleich raus ! darauf hin funzt die Heizung auch nicht. Gibt es da ein bekanntes problem ???
danke für eure hilfe.
mfg chris
-
Hallo,
ich suche immernoch eine 13Zoll Mini Felge 5-Stern einzeln ! ich benötoge nur eine Felge, ob mit oder ohne Reifen ist egal auch kratzer und kleine beschädigungen sind egal. Die Felge sollte noch rund rollen können.
Bitte alles Anbieten........
danke mfg chris
-
Suche immernoch !!!! bitte alles Anbieten........................
-
hi,
hab interesse an deinem Mini schick mir mal deine adresse bzw. plz. und möglichst nen paar fotos........es gibt nichts was man nicht retten könnte.bis dann.............
-
gibt es denn auf dieser welt in diesem Land keinenen Menschen der eine Felge rum liegen hat und sie mir Verkaufen will....................?
-
dachte es wäre selten, ich hab mal einen total toten vor dem schrott gerettet..........da hätte ich sowas gebrauchen können. Naja so alltäglich ist es aber in deutschland auch nicht oder ?
HP schau ich mal rein...............mfg
-
und die eine die beschädigt war hat er mir angeboten..............100€
Ich hab auch noch eine einzelne nur leider fehlt da ein Stück.........da müsste ich dann aber mindestens noch 50€ für bekommenund wie du schon sagst für die anderen drei dann jeweils 150€ also zusammen 500€ ohne Reifen, ich denke das mach auch so................... :p
-
Hallo,
hab noch nen schönes glattes Raid Silverstone mit Mini Nabe rumliegen. Das teil ist super edel !!! bei interesse einfach melden.
mfg chris
PS. Man schreibt es "NABE"
-
Hi ich suche auch eine 5 Spoke Revo, mach dir keine hoffnung ! hab eine für 100€ im schlechten zustand angeboten bekommen ist es das wert ??? mir nicht.
mfg
-
Gutachten ? hab ich nicht, auch nicht dazu bekommen ! aber ne kopie gibts bestimmt für nen EU bei Ebay. Für 120€ mach ich sie mir selber unter den Mini............Eigentlich hab ich die wahl zwischen denen oder meinen Rovo aber eine Revo ist kaputt und eine einzelne bekommt man sehr schlecht ausser man legt nen hunni im schlechten zustand ohne reifen auf den tisch (ist mir zuviel) ja oder ich schnall mir mahle drauf und Verkaufe die 3 Revos. Was bekommt man für 3Stück bzw.4 nur eine ist unreparrabel.
danke mfg chirs
-
Ok dann sagt mal was würdet ihr an Euros geben ?
mfg
-
-
Wow dann kannst du dich freuen !
-
Hi,
hab noch nen Satz 4stück Melber in 6x13 liegen sie sind kompl. Sandgestrahlt wurden und im TOP zustand "Lackierfertig". Bilder auf Anfrage. FP:200Euro -
zustand egal, es sollte aber kein material fehlen.
-
Hallo,
suche eine Felge in 6x13 für Mini es muss eine Revolution Felge sein, zustand egal aber rund und ohne dellen, bordsteinkratzer sind egal auch lackabplatzer sind egal. Bitte alles Anbieten unter chris-rena@arcor.de, bitte nur einzeln oder maximal 2Stück aber keinen kompl. Satz Felgen anbieten.
vielen Dank