herzlichen Glückwunsch auch von mir .... feier schön
Beiträge von monkeyzj
-
-
31 isser mir wert
-
bin dabei und biete 21€
-
nein, machen lassen. Ein Freund von mir ist Lackierer, der wiederum kennt einen Anwendungstechniker, der das macht.
Genialer Effekt kann ich nur sagen
-
-
die Folie liegt faltenfrei auf dem Objekt. Anschließend wird mit Klarlack überlackiert ..... hält somit wie jede andere Lackierung.
Schau dir mal das Video an (Link oben). Da wird es gut erklärt.
-
meine Felgen sind so beschichtet worden .... klasse Ergebnis. Aber es erfordert doch das nötige Know-How und Geschick.
Im Prinzip lässt sich alles beschichte, was lackierbar ist und mit Wasser in Verbindung gebracht werden kann. Das geniale ist, dass es keine Falten wirft, bedingt durch den Wasserdruck beim aufpressen.
-
Schön war`s, danke an alle für die rege Beteiligung. Hätte nicht gedacht, dass doch so viele kommen.
Bin für so etwas immer zu haben und würde mich über eine Wiederholung freuen .
-
wie schon erwähnt, ich komme leider ohne Mini (da noch zerlegt) aber auch ohne Anhang.
Ich freue mich schon, euch kennen zu lernen.
Digitalkamera bring ich auf jeden Fall mit, auch eine Felge von mir, die schon fast fertig ist ..... da brauche ich noch ein paar Meinungen zu ..... lasst euch überraschen
-
Treffpunkt und Termin sind für ok, ich bin dabei
(leider ohne Mini, ist noch nicht fertig).
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich
-
Geht ganz gut mit einem Heißluftföhn und einem Spachtel.
-
Sucht euch einen metallverarbeitenden Betrieb. Die haben selbstklebende Bitumen-Matten quadratmeterweise zu günstigen Preisen.
Ich habe meine von einem Bekannten zum EK bekommen: da kostet der qm 5€.
Einfach mal fragen.
-
Asphalt
der verkauft nicht nur in ebay.de sondern auch in USA daher $ -
hast Recht Shorty
Die Steuer wird auf`s Jahr gerechnet.
Wenn Du in einem Monat sehr viel mehr verdienst, als die anderen Monate, wwerden die Lohnsteuer und die Sozialvers.Beiträge so berechnet, als wenn dieser hohe Monatslohn regelmäßig erzielt wird.Durch die EK-Erklärung (früher Lohnsteuerjahresausgleich) wird das dann wieder korrigiert.
-
die hohen Abzüge wie im Beispiel von Highlindner relativieren sich doch nach Abgabe der nächsten Steuererklärung für das Jahr 2005.
Durch das hohe Brutto wird im Monat Dezember natürlich viel abgezogen. Das Steuersystem rechnet bei Arbeitnehmern doch monatlich. Also wird bei der Abrechnung so getan, als wenn man jeden Monat dieses hohe Brutto verdienen würde.
Also: .... schnell die Steuererklärung einreichen, sobald die Lohnsteuerkarte da ist, dann kommt auch etwas wieder zurück.
Ich bin natürlich auch nicht froh über meine hohen Abzüge, auf der anderen Seite sind mir hohe Abzüge lieber, als wenn ich insgesamt weniger verdienen würde und dann weniger Steuern zahle.... dann hätte ich ja netto auch weniger.
-
Das Problem ist die fehlende Beratung!!
Als erstes hätte Dich ein guter Versicherungsvertreter darauf hingewiesen, den Vertrag erst mit Wirkung zum 01.01.2005 zu stornieren. Dann hättest Du nämlich SF12 für 2005 gehabt. Du zahlst zwar einen Tag mehr Beitrag, hast aber den logischen Vorteil.
Richtig ist, dass der Vertrag mindestens 180 Tage im Kalenderjahr aktiv sein muss (nicht unbedingt an einem Stück).
Es ist kein Problem, einen Versicherungsvertrag zurückzudatieren.
Hätte man den technischen Versicherungsbeginn bei Wiederzulassung auf den 30.06.2005 gelegt, hätte Dein Vertrag auch eine Weiterstufung nach SF 12 erfahren.An dieser Stelle eine große Bitte:
Stöhnt bitte nicht über die vielleicht höheren Beiträge bei Gesellschaften, die vor Ort einen gescheiten Außendienst mit Beratung und Service haben. Dieses kostet nun einmal Geld, was sich logischerweise in den Beiträgen bemerkbar macht.
Diejenigen, die immer den billigen Jakob haben wollen, müssen sich allerdings über fehlende Beratung anschließend nicht beschweren.
-
Die Sitze wurden heute vekauft.
Danke an den Käufer für den netten Kontakt und das nette Gespräch.@Admin`s
Thread kann geschlossen werden. Danke. -
Falls jemand noch mehr Fotos haben möchte, kann ich diese gerne per E-Mail verschicken.
-
und die Konsole in Nahaufnahme