Beiträge von 19Uhr30

Nein, der Motor ist nicht mehr da.
    Bitte nur noch Interessenten, die gleich alles mitnehmen.
    Ich kann mit großem Aufwand höchstens einmal die Woche hin und kann den Wagen nicht noch monatelang dort stehen lassen.

Wenn keiner mehr Interesse hat, dann lasse ich den Mini verschrotten.

Hallo liebe Minifreunde,

weil mir immer mehr die Zeit fehlt und ich den Platz nicht länger beanspruchen kann/darf, möchte ich den Rest meines Minis komplett abgeben.

Ich hatte schon zwei derartige Angebote bekommen, bei dem einen ist jedoch etwas dazwischen gekommen, der andere antwortet leider nicht mehr.

Also:
    Es ist noch die Karosserie mit Frontschaden da inklusive

• Teppich (rot)
    • Verglasung komplett
    • Gut erhaltene Türen
    • hinterer Hilfsrahmen (2 Jahre alt)
    • Vier plus eine kaputte Minilites
    • Schön erhaltenes Lederlenkrad mit roter Naht
    • Anlasser
    • Lima
    • HBZ mit Ausgleichsbehälter
    • Wärmetauscher Innenraum
    • Riesige Remus-Renntüte Edelstahl
    • Lenkgetriebe
    • und vieles, vieles mehr

Ich habe dafür 300 Euro geboten bekommen und wäre froh, wenn sich jemand fände, der noch Teile sammeln kann und will.

Die Teile müssten mit einem Anhänger abgeholt werden.

MfG
    Nik

Zitat von Mini-bastl

Hast du den Mini noch? Ich bräuchte die Ausspuff Hitzeschutzbleche hast du die noch ?

Ich weiß was du meinst.
    Die sind mir meiner Erinnerung nach an dem einen oder anderen Befestigungsloch ausgerissen, hielten bei Verwendung von ausreichend großen Unterlegscheiben aber noch super.
    Wenn du trotzdem Interesse hast, schreib mir ne PN.

Zitat von Peppone

Ich bräuchte vordere Gurte+Gurtpeitsche falls diese schwarz sind?!

Wären noch da. Sind aber auf einer Seite (weiß grad nicht welche) ein wenig abgefummelt.

Zitat von P403n!x

Wie sieht's denn mit dem Kühlergrill aus?
    Man hat mir eine Chromleiste am Grill GEKLAUT (!!), sieht jetzt irgendwie hässlich aus...

Also: Grill noch da? Und kannst du vielleicht mal n Foto reinstellen?

Dankeschön!

Grill is nix mehr (auch krumm).
    Sorry

Zitat von miniwilli

Hmmh, ausgerechnet diese Nr. sagt mir leider nichts. Ist diese ECU mit einem oder mit zwei Steckern (plus Unterdruck)?

Ist ein Stecker (36-polig) plus Unterdruck.

Zitat von ccpirat

Natoll Wurzelholz, hab ich jetzt auch! Aber wie schaut es den mit Zustand, Art des Tachos aus?

Brauche ein mit Drehzahlmessere und am liebsten Geschwindigkeit bis 180.

mfg georg

Tacho und Drehzahlmesser funktionieren, Tacho geht bis 180.

Zitat von 1.3iPeter

Ich suche nog 2 Ture, innenausstattung (auch Sitze), Felgen/Reifen uzw...
    deswegen meine Frage;)

Die Türen könntest du haben.
    Sitze sind verkauft.
    Felgen sind Minilites, Reifen eher nicht so gut.

Zitat von Minigixxer

Hallo,
    Bräuchte schwarze Tür-Seitenverkleidungen und das Armaturenbrett.
    Ohne Zustandsbeschreibung oder Foto fällts mir allerdings schwer einen Preisvorschlag zu machen.

Seitenverkleidung ist verkauft.
    Vom Armaturenbrett habe ich nur ein kleines schlechtes Handybild gemacht, als er die 100000 durchbrochen hat. Da sieht man auch den Tacho drauf.
    Ein paar kleine Risse hat der Lack natürlich.

Das ganze Auto zu verkaufen ist ungünstig, da der nicht mehr fahrbereit (und nur bedingt rollbereit) ist und auch schon einige Teile fehlen.

ccpirat:

Zitat von 19Uhr30

Die Innenausstattung ist in Walnußwurzelholz [...]

Aus gegebenem Anlass schlachte ich einen 93er SPi mit 63PS.
    An Blechteilen ist nicht mehr viel zu gebrauchen.
    Die Innenausstattung ist in Walnußwurzelholz, die Sitze haben Teilleder, der Motor hat 102000km gelaufen.

Solltet ihr irgendwas brauchen, dann schreibt mir eine PN oder einfach hier rein.
    Bitte immer sofort mit Preisvorstellung. Ich habe keinen großen Überblick über Gebrauchtteilpreise.

Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass ihr bei Detailfragen oder Bilderwünschen bis zu einer Woche Wartezeit in kauf nehmen müsst, da der Mini für mich nicht kurzfristig zu erreichen ist.

Gruß
    Nik

Ich hab noch nen Remus DTM, zwei mittige Rohre ein wenig nach oben gebogen und mit 'sattem' Klang.
    Der ist aus Edelstahl, allerdings ist der Topf von unten etwas zerkratzt.
    Der ist bei meinem mal hinterm Kat montiert gewesen, kann also nicht sagen ob der beim 1000er passt.
    ABE müsste ich auch noch irgendwo haben.