Demnächst lass ich mein MPI neu lackieren dazu hab ich zwei Fragen.
1) der Motor sollte ja raus, jetzt hab ich gehört das man den Motor ohne vom vorderen Hilfsrahmen zu trennen ausbauen kann indem man den Mini von 2 kräftigen Frauen hochheben lässt und den Motor einfach drunter vor zieht????möglich??Tipps??
2) Wie sieht das mit dem Airbag aus muss ich den vom Rover händler wegmachen lassen oder stört der nich bei der Lackierung?????
Beiträge von Noise
-
-
Mal ne ganz blöde Frage. Wie sieht das eigentlich mit der Stromversorgung aus wenn ich Radio+Verstärker+2*20er+2*16,5
hab. brauch ich da ne andere lima+batterie oder hält das die normale aus -
mich bitte ja!!!!!!
-
So hallo
Mal ne Frage: Gibt es für den Mini sowas wie en Sport kat wie es ihn auch für andere autos gibt????
Merci
-
mal ne Frage
Von 0-100. Ich muss ja wegen wegen den größeren drehzahlen öfters und früher schalten. bin ich dann mit ner normalen übersetzung bei denen ich die gänge relativ lange drinlassen kann nicht schneller im beschleunigen wie einer der bei gleichen geschwindigkeit schon 1 gang höher ist?????? -
Also ich war jetzt in der Werkstatt. es hat sich sich anscheinend irgendetwas im Getriebe gelöst und hat Löcher ins Getriebegehäuse gehauen. Deshalb der grosse Ölverlust. Bei der gelegenheit lass mir jetzt gleich die endübersetzung ändern(endlich)
-
Jo
Öl war noch genug drin -
HI
Heute als ich vom Auto putzen kam fing mein Mini auf einmal an zu stottern. Hab mir nix dabei gedacht und bin ganz normal weitergefahren. 100m weiter dann stotterte er wieder, nur viel heftiger. Rechts rangefahren, unters Auto geschaut und die riesen Öl Pfütze gesehen. 5min später dann als es ausgetropfelt hat kurz Motor angelassen lief als normal dann wollt ich anfahren aber es ging nix. Motor ging sofort aus. Kann es die Kupplung sein oder ist sogar das Getriebe kaputt??? Könnt ihr mir eine ungefähre Preisvorstellung sagen was so auf mich zukommt??danke im vorraus
NOISE -
was vesteht ihr unter strippen?!!?selber den kompletten lack abschleifen und sandstrahlen etc.. oder nur anbauteile runter??
-
hab jetzt mal nachgefragt wieviel das kostet. 350 euro sind mir als schüler dann doch en bissle zu viel. Wird dann wohl auf den sommer verschoben wenn ich wieder geld hab.
Menno
-
so
@ gazolino
also ich hab angerufen, so ende nächste woche könnt ich vorbeischaun, sag mir kurz bescheid ob du dann mitgehst.
salve -
hehe ich mag euch
-
JA
oder bekomm ich die da direkt billiger -
ok mach mer
Ich bestell jetzt mal das teil und meld mich dann nochmal
Vielen dank -
kannst du mir die adresse oder telefonnummer von denen geben.
danke -
Ich wohn in stuttgart nord. am pragsattel. wär ja net schlecht wenn du mir helfen könntest
-
ey elgazolino
ich seh grad du kommst ja auch aus stuttgart.dann können wir das teil zusammen bei mir einbauen:D . oder so -
ratet ihr mir eher zu ner 3.44 oder 3.65??????
-
So
Schon 1000mal gefragt aber trotzdem nochmal. Wo bekomm ich ne 3.44 endüberrsetzung her? Is selbermachen schwer, vielleicht kann mir ja jmd aus der nähe von stuttgart helfen? würde echt Party machen wenn mir jmd helfen würde, weil ich echt 2 linke hände hab.
danke schonmal im vorraus