Hi
Da mein Mini ziemliche kühl Probleme hat hab ich vor ne Art Lufthhutze oder Entlüftungsschllitze auf die Motorhaube zu setzen. Hat daas sschon jmd gemacht?? Bilder? Soll natürlich nicht protzig aussehen!
Danke
Hi
Da mein Mini ziemliche kühl Probleme hat hab ich vor ne Art Lufthhutze oder Entlüftungsschllitze auf die Motorhaube zu setzen. Hat daas sschon jmd gemacht?? Bilder? Soll natürlich nicht protzig aussehen!
Danke
Hi
Keine Ahnung was das ist! sagts mir!
http://www.minisport.com/classic-mini-s…pi-product.html
hi
wie verstell ich eigentlich den winkel der drosselklappe???
danke
den kompressor gibts ja auch fürn mpi was haltet ihr von dem??
hi
Habe mir Torpedospiegel gekauft. Wie macht man die dran. Von hinten kann man die ja nicht drranschrauben weil man nicht drankommt.
gracias
genau danke
Hi
kurze frage. Es gab mal eine Seite auf der beschrieben wird wie man sitzkonsolen selbst baut. kann den link nicht mehr finden kann mir da jmd en tipp geben???
danke
Niemand???
Hi
Kann mir jmd sagen was für ein Luftdruck ich mit 165 auf 12 zöller brauch. sommerreifen auf 5*12 Felge.
Merci
bringt es denn was soundmässiges. z.b. so en n geräusch wie bei einem pop off ventil????????
die chart platzierung oder die anzahl der verkauften cds hat überhaupt gar nie nix mit der qualität zu tun. es gibt halt immer noch genug leute die auf diether bohlens und superstar sendungen reinfallen bei denen nur der kommerz im vordergrund steht und wo die Musik auf das tolle aussehen der "stars" oder deren spastischen bewegungen ,was man tanzen nennt ,reduziert wird
Es wurde hier was davon gesagt das wenn die Qualität der deutschen musik stimmen würde das sie dann auch laufen würde. nenenene so nich. Unter dem Kommerz leidet die Musikqualität. Oder wo ist bei dem ganzen ami hiphop scheiß oder Pop gedudel was ja die radiosender hoch und runter läuft, die qualität.hä!!!??? Die deutsch quote ist schon in Ordnung weil mit ihr auch junge deutsche nachwuchstalente gefördet werden bei denen die qulität nämlich häufig über den "POPSTARS" liegt. Hoffentlich wachen so langsam mal en paar leute auf und merken das es auch noch was hinter viva und MTV gibt
Hab gelesen das es sehr wichtig sei die Kugelbolzen zu schmieren. Wo hat es die Schmiernippel????
Danke
http://www.tss-tuning.de/onlineshop/index.html
S2000 Starterknopf
ja ja ok ich sehs ja ein. Ihr habt mich überzeugt. Ich hoffe ihr verzeiht mir nochmal meine Naivität und helft mir weiter bei meinen dummen Fragen.
so hab mich jetzt doch durchgerungen es zu machen. jetzt nur noch die frage was ich alles brauch. Tank, Kabelbaum.....Wie sieht das denn mit dem Airbag aus, ist der ans Steuergerät angeschlossen??
DAnke
Bei mir wär das Hauptproblem das ich einfach keine Lust mehr auf Einspritzer hab. Für ein komplett neuen vergaser fehlt das Geld. Deswegen die Überlegung zu einem Vergaser Umbau. Aber wenn die Meinungen so dagegen sind!!!
also jetzt mal abgesehen von tüv und Au wäre es kein Problem, also machbar ohne großen aufstand
So hallo
Mein MPI Motor hat den Geist aufgegeben. Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage was kommt da rein.Erstmal die Karosserie ist noch 1a in Schuss. Also dachte ich mir ein Vergaser wäre doch nichts schlechtes. Was muss ich bei dem einbau eines vergaser motors alles beachten? Passt er ohne veränderungen rein oder muss man mehr Platz im Motorraum machen? Kann ich Teile wie Kabelbaum weiterverwenden und was für Teile brauch ich zusätzlich?? Tüv kann ich wohl vergessen????
Danke
P.S. Sorry wenn alles ein bissle durcheinander ist. Bin grad nervös