ich weiss so langsam fang ich an zu nerven aber es funktioniert immer noch nich
Beiträge von Noise
-
-
sorry sollte eigentlich nur ein beitrag werden
-
Kann mir denn niemand helfen?????????????
-
-
-
ja da hätte ich mich wohl früher erkundigen sollen, jetzt ist schon die lufthutze drin.
-
Servus
Kann mir jmd sagen was der Unterschied einer Motorhaube bis 96 zu einer nach 96 ist? Kann man eine vor 96 auf einen Mini nach 96 setzten/umbauen??
danke -
Hi
Kann mir jmd ein Tipp geben wo ich diese VErbreiterungen her bekomm. Die W&P`s die ich bisher gefunden hab hören alle über der Stoßstange auf.
danke -
HI
Ich hab die Gelegenheit an einen MPI Motor relativ günstig dranzukommen. ES ist leider nur der Motor mit Getriebe aber ohne Steuergerät. Kann ich das Steuergerät meines jetzigen Motors einfach da dran hängen oder gibt es da kompatibilitäts Probleme?
Danke -
-
-
HI
Kann mir jmd. etwas darüber erzählen. Und gibt es welche die zu empfehlen sind?
Danke -
Kann mir mal einer en Tipp geben was es kostet Kotflügel Dreicksbleche und das komplette Frontblech einzuschweißen?? oder kann mir da jmd von euch helfen ders für en Butterbrot macht ?
-
Hi
Muss ein wenig weiter ausholen. Ich hab vor ca anderthalb Jahren meine Dreiecksbleche, Scheibenrahmen und die Kotflügel lackieren lassen! Bei den Teilen ist an ein paar Stellen der Lack abgebröselt und man hat drumherum ein paar Bläschen gesehen war aber noch nichts durchgerostet. Jetzt haben sich nach diesen anderthalb Jahren wieder Bläschen an den Stellen gebildet. Jetzt zu den Fragen. Wenn ich meinen Mini neu Lackieren lassen will möchte ich natürlich nicht nach einem Jahr wieder zum Lackierer rennen wenn sich da wieder Rost bildet. Kann man die Alten Teile(Kotflügel..) noch richtig auf längere ZEit vor Rost schützen, oder wäre es besser wenn man neue Teile einschweisst??? Hab eigentlich gehofft das es der erste LAckierer ordentlich macht und ich länger Ruhe hab!
Danke -
Hi
ich muss heute meiner Versicherung melden wiviel mein Mini neu gekostet hat. hab ihn aber gebraucht gekaft. kann mir da jmd en tipp geben was der so gkkostet hat neu??ß ist ein 97 mpidanke
minimax -
hab sowas noch rumliegen. bei interesse pn!!
gruß -
also er sifft eigentlich nicht nur an einer stelle raus. Morgens hab ich immer an 3 stellen ölflecken am boden. kann ich denn zum beispiel wenn er raus ist die Schwungscheibe erleichtern oder was geht sonst noch???
-
Hallo erstmal
Da mein Mini ölt wie sau will ich nächste woche zum ersten mal meinen Motor rausnehmen und komplett alle Dichtungen erneuern. Was kann ich denn bei der Gelegenheit noch machen wenn er schon draußen ist(z.b.Motorblock planen lassen oder sowas in der art)? Motor hat 110000km runter und issen MPIdanke
-
warum kann es denn nicht die EÜ sein. ich fahr doch mit öheren Drehzahlen. Ist übrigens die 3,6xxx, also ziemlich kurz
-
Hab jetzt mal die m-haube hinten höher gelegt. Hat auf jedenfall was gebracht aber sieht ehrlich gesagt ziemlich *******e aus. kann mir jmd sagen wo ich denn die hutze vom era turbo herbekomm?? die würde mir nämlich gefallen! noch kurz was zzum motor. der ist bis auf lufi, lcb, kat raus und auspuff serie, was wohl der grund für die hitze ist, ist wohl die zu kurze eü.