auch mal testen!!!
Beiträge von maista
-
-
Hallo!
Sorry, aber es gibt noch ne einfachere Lösung:
Einfach mit rechter Maustaste auf CD-Brenner im Explorer, dann
Eigenschaften -> Aufnahme
Kontrollkästchen "CD-Aufnahme für dieses Laufwerk aktivieren"fertig, oh, "Übernehmen" nicht vergessen
mfg
arne
-
Hallo!
Ob das an CloneCD liegt, weiß ich nicht und warum du kein anständiges Brennprogramm benutzt auch nicht, aber es könnte wie folgt behoben werden: (natürlich weiß ich nicht, ob es bei Dir daran liegt)gehe über "start" -> ausführen gib "regedit" ein. Du bist im Registrierungseditor.
jetzt wie im Explorer:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer
da dann auf "NoCDBurning" der wert muss gelöscht sein.
(wenn die zahl in klammern auf eins steht, dann mach folgendes: Doppelklick auf "NoCDBurning" im Feld wert 0 einstellen und schließen)
wenn der wert in Klammern null ist, weiß ich erst mal auch nicht!!!mfg
arne -
Hallo Leute!
Nur mal ganz vorsichtig gefragt, gibt es Mini-Freunde aus dem Saarland???
Ich wohne in Saarbrücken, hab hier noch nicht so viele Straßenflitzer gesehen, aber was nicht ist kann ja noch kommen.arne
-
Das ist er nicht,
also danke leute!
arne
-
Hallo!
Jetzt will auch mal ne Frage loswerden: Die Kosten für nen 1000er ohne Kat sind ja ganz schön hoch, also meine Frage:Was Kostet ein Nachrüstkat (+ einbau) und wieviel spar ich damit???
danke arne
-
Hallo Leute!
Sagt mal, wären die auch für meinen Mini geeignet???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=18325
danke für die Antwort
arne
-
Bei meiner obligatorischen Ebay-Fahndung bin ich auf etwas gestoßen, was mich doch schmunzeln ließ,
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=10414
ich frage mich, wie man auf einer Scheibe Fahren kann? Bei Idden, doch einfach mal posten!!!
-
Nee, also wenn dann sollten schon die 175 dran glauben, wenn die Fahreigenschaften dadurch schlechter werden und sie zudem für'n heiden Geld noch eingetragen werden müssen.
oder kostet das nicht soviel?
-können eigentlich auch biede (175 und allwetter) eingetragen sein? -
super, das hat mit schon mal weiter geholfen, momentan sind 12" Felgen mit allwetter reifen drauf, normale größe würde ich sagen.
vor dem frühjahr hätte ich sowieso nichts unternommen bzgl. der Reifen. Aber so werde ich es mir sicherlich noch mal überlegen. Brkommt man denn für die Reifen noch was, wenn man sie verkauft???
liebe Grüße arne
-
Hallo nochmal
habe jetzt endlich mal nachgeschaut, und auf den Alufelgen steht folgendes:Innen : BSAUS0H2 400kg max
Außen : Two gates Wheels, Made in England, 73X13H2-ET, MX-1370
außerdem sind 175/50 R13 von bridgstone aufgezogen.
Ich werde also meine Frage nochmal wiederholen: Was sind das für Felgen (echte MINILite (wie auch immer geschrieben) und müssen sie eingetragen werden???
danke für die antworten
-
so, hab meine mini heute abgeholt und bin gegfahren. Coooooool!!!!!!!
Uund auf den Alufelgen steht folgendes:
Innen : BSAUS0H2 400kg max
Außen : Two gates Wheels, Made in England, 73X13H2-ET, MX-1370
außerdem sind 175/50 R13 von bridgstone aufgezogen.
Ich werde also meine Frage nochmal wiederholen: Was sind das für Felgen (echte MINILite (wie auch immer geschrieben) und müssen sie eingetragen werden???
danke für die antworten
-
Ich werde mich darum bemühen, die nummern etc. zu veröffentlichen, bis jetzt hab ich es leider nciht geschafft, nachzusehen, aber er ist momentan eh noch nicht angemeldet.
danke schonmal für euer hilfe
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan-Estate
chris:
hmmmmm ich habe so einen kleinen Wohnwagen, einen Eriba Puck (ungebremst) Bj. 65. Rostfrei, unrestauriert, 1. Lack, Kampfspuren.....Also die Kampfspuren machen mich ja nun doch neugierig...
-
Dieses einmalige Angebot ist leider nicht bei EBAY zu finden, aber ich finde es hat Stil und sollte der Öffent- und damit der Lächerlichkeit preigegeben werden.
http://www.truckscout24.de/search/detail.…=2&language=ger
Jetzt weiß ich endlich, was mit "camping unter freiem Himmel" gemeint ist.
-
Hab auch was gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=15316
wenn das kein schnäppchen ist, vielleicht ein paar kleine Schönheitsreperaturen, aber dann.....
-
Super, jetzt weiß ich schon mal nen bisschen mehr.
W
erde wohl mal nachsehn, wenn's wieder hell ist.Immerhin kann ich dann schon mal mein Profil überarbeiten, besten dank!
-
Hallo!
Ich bin das erste mal hier und absolut begeistert!!!Außerdem hab ich vor kurzem meine ertsen MINI gekauft.
Und, wie könnte es anders sein, ich hab ne Frage: Müssen MINI-Lite Alufelgen eingetragen werden, bzw müssen die Vergreiterungen an den Radkästen vom TÜV begutachtet werden?Liebe Dank für ne schnelle Antwort.
Achso, gleich noch ne Frage: Ist es sinnvoll einen Kat nachrüsten zulassen (MINI MK II, Bj. 92, 999ccm)liebe Grüße
arnewie ich gerade gesehen habe bin ich wohl auch in dem irrglaube einen MK II zu haben (wenn er 03.1992 zugelassen wurde, welcher ist es denn dann???)