Beiträge von Tabata

    Hallo,


    unser Mini steht nunin seinem Winterschlafsack eingekuschelt in der Tiefgarage. Leider sind wir ja nicht die einzigen Nutzer der Tiefgarage und somit gelangt doch eine Menge Schneematsch und Salzwasser in die Tiefgarage. Das Wasser sammelt sich zum Teil unter der Verpackung des Autos. Dem Wagen schadet es vorerst sicher nicht, aber die Hülle sollte ja noch etwas halten.
    Gibt es irgendwie eine Art Wasserschutzrand zu kaufen, der das Wasser vom eigenen Stellplatz fernhält?So eine Art Wanne oder Wasserleitplanke :confused: ? Hat jemand eine Idee?
    Vielen Dank
    Tabata

    Wirklich eine sehr schöne Tour. So lernt man doch endlich mal seine neue Heimat kennen ;-). Vielen Dank für die super Organisation...


    Wie klein sollen denn die Fotos beim Verschicken sein?


    Anneke und Chris

    Hallo,


    im Raum Wiesbaden (und Umgebung) könnte ich einen günstigen Reifenhändler gebrauchen ... was ansteht ?


    Winterreifen 12" auf vorhandene Stahlfelgen UND
    Winterkopletträder für Skoda Fabia Kombi....


    www. reifendiscount ist bekannt... aber ich hab durchaus festgestellt, dass der Händler vor Ort nicht teurer sein muss.... (Gruß nach Weinstadt ....)


    Ergänzung ..... wie auch beim Lüdden .... ist der Wohnort Stuttgart Geschichte... Wiesbaden aktuell....

    jaja, vor einigen Jahren hab ich auch mal nen Unfall mit nem Mini gehabt. War der Mini meines damaligen Freundes. Mir ist damals nicht allzuviel passiert, habe nur mit meiner Schulter das Fahrerfenster gesprengt... und deshalb einige Splitter im Arm...


    Ein Miniu ist eben doch stabiler als man denkt... (auch wenn er nicht besonders gut nach dem Vollkontakt mit dem Mercedes aussah)


    Spätfolgen? Mein damaliger Freund- er war nicht einmal sauer , nur besorgt - ist heute mein Mann !!!!



    Tabata

    aber lüdder meint, wir sollten den Mini lieber schonen.... und statt dessen den "dicken" (Golf) quälen... :scream:


    Vielleicht sind 1500 km auch wirklich "Verschwendung" von Minikilometern.... ;)


    Vielleicht will Lüdder auber den Wagen auch lieber selbst an den Tagen fahren käönnen .. *lol* :madgo: :scream: :mad:

    Hallo, für den Transport unseres Minis im Raum Stuttgart benötigen wir dringend :confused: einen Anhänger. Zugmaschine ist vorhanden, aber ein Hänger eben noch nicht. Hat jemand aus der Region eventuell einen Hänger oder kann mir einen wirklich guten und günstigen Hängerverleih empfehlen? :eek:


    Vielen Dank für eure Hilfe
    :D :easmile:
    Tabata

    vielen Dank für eure Hilfe.


    Asphalt, unter mini-net.de hab ich leiderdiesen Prospekt nicht gefunden, aber vielleicht gibt es ja wirklich keinen. Also schönen Abend noch.

    Hallo,


    ich bin auf der suche nach einem Prospekt /Verkaufsprospekt vom Mini Monza. Gibt es den überhaupt?
    Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.


    Tabata