Schlimmer wie 2019 wird es nicht werden.
Beiträge von Gagamohn
-
-
Mit HU März 23 würde ich nicht fahren, max zur Werkstatt bzw wo er geschweißt werden soll.
Das kann man evtl noch bei einer Kontrolle erklären.
Gruß Bernd
-
Es gibt 6 Volt Zündspulen in 12 Volt Fahrzeugen. Der Vorwiderstand verhindert, dass die Spule bei Betrieb Schaden nimmt und reduziert die Spannung auf 6 Volt.
Beim Startvorgang, wird der Widerstand umgangen und dadurch bekommt die Spule volle 12 Volt. Damit wird zum Starten ein stärkerer Funke erzeugt.
Gruß
Bernd
-
Ich habe noch eine SPI Einspritzanlage. Die kannst du für viel weniger als das Angebot in Kleinanzeigen haben.
Gruß Bernd
-
Meine Frau war auch voll begeistert und will nächstes Jahr wieder mit machen
-
Den Kleinen endlich aus dem Winterschlaf geholt und einen kleinen Service gemacht, damit meine Frau morgen am MTD teilnehmen kann.
Gruß
Bernd
-
Ich habe bisher mit Druckluft jeden Kolben raus bekommen. Bitte aufpassen, die fliegen richtig weit wenn die sich lösen.
Mit Fett geht es auch, aber das ist mir zuviel Schmiererei
Gruss
Bernd
-
-
Hinter der Scheibe ist eine Schraube
Sorry, habe mich geirrt das ist bei dem Sprite/Midget so
-
Hinter der Scheibe ist eine Schraube
-
Bis Donnerstag
-
Wenn ich bei Kleinanzeigen Zündzeitpunktpistole eingebe kommen jede menge Angebote.
Gruss
Bernd
-
Biete eine Relaisbox vom SPI an. Einer der Halteschienen ist gebrochen, ansonsten ist die Box in Ordnung.
Der Preis ist inklusive Versand
Gruss
Bernd
-
Ich habe einen SPI Motorkabelbaum mit einem Stecker zu verkaufen.
Gruss
Bernd
-
Bin ich denn der Einzige im Team Kontakte?
Ich fahre in meinen 3 Engländer Kontaktzündung
-
Einmal lesen was ich oben geschrieben habe.
Gruss
Bernd
-
Moin Tim,
ich habe solche eingetragen, aber im Schein steht nur 5x10.
Ich bin am Donnerstag gegen 15.00Uhr bei deinem Bruder, da kann ich den Schein mitbringen und du kannst einen Blick reinwerfen.
Gruss
Bernd
-
Hätte sich auch im Motorraum austoben sollen.
-
-
Thomas, da ich da noch Moderatorenrechte habe, ist es da auch freigeschaltet.
Gruß Bernd