Bei der Gelegenheit, den Schalter durch ein Relais entlasten.
Beiträge von Gagamohn
-
-
Die Verteilerwelle hat ein Innengewinde, damit lässt sie sich gut rausziehen und wieder einsetzen ohne Risiko das sie in den Motor fällt
-
1. Motor starten, warmlufen lassen.
2. Motor ausmachen
3. Vor dem Fahrzeug ausreichend freie Fläche
4. Gang einlegen
5. Kupplung treten und Motor starten
Mit Glück löst sich die Kupplung und es alles gut oder sie lässt sich so nicht lösen, dann ausbauen.
-
Die habe dort auch bestellt, sie soll diese Woche ankommen
-
Kann auch als Fake Alarmanlage gedient haben.
-
Ich hätte so einen noch im Fundus mit Patina
-
Na dann ein herzliches Willkommen vom anderen Ende des Saarlandes
-
Ich hatte bei meinem Volvo Amazon mit 95 Super immer nachdieseln. Mit Super Plus kein Problem mehr.
Vorher Zündung, Ventile gecheckt.
Welchen Sprit tankst du.
Gruß Bernd
-
Ich fahre meine Oldies seit Jahren alle ohne Bleizusatz. Bisher keine Probleme.
-
Da kommt kein Öl raus, wenn der Motor nicht läuft.
-
Ich habe nachgeschaut und kann die Schraube entbehren. Wenn du sie noch brauchst, dann gib mir eine Adresse und ich stecke die Schraube in einen Brief und schicke sie dir.
Gruß Bernd
-
Moin, meinst du die Schraube, die den Betätigungskram an das Vergasergehäuse hält? Wenn ja, die sind glaube ich bei allen SU gleich. Ich schaue später pin meiner Vergaser Krabbelkiste, dort wird sich eine Schraube finden lassen.
Gruß Bernd
-
RHD oder LHD ?
-
Mit einer Standard Verbreiterung, habe ich vor Jahren den Ausschnitt abdecken können. Es war knapp, aber es gut.
Gruß Bernd
-
Du hast mit keinem Beitrag in irgendeiner Form Hilfe geleistet.
-
Er muss doch keine Hilfe suchen. Er ist Mr. Perfekt und kann schlau daher reden.
Gruss
Bernd
-
Du kannst dort mal anfragen, die haben immer wieder mit Oldtimern zu tun.
-
Schade bin gestern von einem einwöchigen Urlaub vom Bodensee zurück. Platz hätte ich im Kombi auch gehabt
-
Man kann Motore auch kaputt schonen
Seit Jahrzehnten starte ich meine Motoren ohne den ganzen Firlefanz und sobald die richtige Temperatur erreicht ist, müssen sie zeigen was sie können.
-
Ich habe noch nie in meiner über 50jährigen Schrauberzeit einen Ölfilter vorgefüllt. Bei einigen wäre es auch Konstruktiv nicht möglich gewesen.
Gruß
Bernd