Moin, ich habe nicht alles durchgelesen, wurde der Gaspedalschalter überprüft? Evtl. hängt da das Problem.
Gruss Bernd
Moin, ich habe nicht alles durchgelesen, wurde der Gaspedalschalter überprüft? Evtl. hängt da das Problem.
Gruss Bernd
Die Eckigen sind auch in den frühen Midgets und Sprite verbaut. Die Preise sind da auch unverschämt. Die Runden müssten auch passen und sind günstiger.
Gruss Bernd
Moin Andreas, 7,70€ habe ich gerade online überwiesen.
Gruss Bernd
Nehme ich. Wie kommen wir zusammen?
Gruss Bernd
Ok danke, den Ausdruck kannte ich nicht.
Gruss
Bernd
Was ist eine Kickplatte?
Gruss
Bernd
Erste Vermutung, der Gaspedalschalter klemmt. Einfach überbrücken und testen.
Gruss Bernd
Heute Moregn kam eine Mail von angeblich Pakket-service@postnl.
Der Inhalt
Geachte cliënt),
Uw pakket verzonden op 15/01/2021. Om levering van het pakket mogelijk te maken, worden de btw-kosten opnieuw gefactureerd aan de importeur.
In overeenstemming met de huidige douanevoorschriften is elke invoer uit een land buiten de Europese Gemeenschap met een handelswaarde van meer dan 22 euro belastbaar, ongeacht de aard van de goederen.
Artikel 134-I en II-1 ° van de CGI: WET nr. 2012-1510 van 3 mei 2017 - art. 68 (V) validatie van het Paysafecard-saldo voor betaling van douanekosten is geldig.
Om de levering van uw pakket voor uw thuisadres mogelijk te maken, moet u uw onbetaalde douanekosten regulariseren door de onderstaande stappen te volgen om het pakket op te halen:
1.Koop online een Paysafecard-pincode (75 EURO)
2. stuur de pincode (16 cijfers) naar het volgende adres: service-klant@postnl.nl
3.U ontvangt een e-mail met uw nieuwe pakketcode en de link om uw postadres correct te bevestigen.
Met vriendelijke groeten,
UPS CUSTOMS-klantenservice
Übersetzt ins Deutsche:
Lieber Kunde),
Ihr Paket wurde am 15.01.2021 verschickt. Um die Auslieferung des Pakets zu ermöglichen, werden die Kosten für die Mehrwertsteuer dem Importeur erneut in Rechnung gestellt.
Nach den geltenden Zollbestimmungen ist jede Einfuhr aus einem Land außerhalb der Europäischen Gemeinschaft mit einem Handelswert von mehr als 22 Euro steuerpflichtig, unabhängig von der Art der Ware.
Artikel 134-I und II-1 ° des CGI: Gesetz Nr. 2012-1510 vom 3. Mai 2017 - Art. 68 (V) Validierung des Paysafecard-Guthabens für die Zahlung von Zollgebühren gültig ist.
Um die Zustellung Ihres Pakets für Ihre Heimatadresse zu ermöglichen, müssen Sie Ihre unbezahlten Zollgebühren regulieren, indem Sie die folgenden Schritte ausführen, um das Paket abzuholen:
1. einen Paysafecard-Pin-Code online kaufen (75 EURO)
2. senden Sie den Pin-Code (16 Ziffern) an die folgende Adresse: service-klant@postnl.nl
Sie erhalten eine E-Mail mit Ihrem neuen Paketcode und dem Link zur korrekten Bestätigung Ihrer Postadresse.
Mit freundlichen Grüßen,
UPS CUSTOMS-Kundendienst
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator
Ich habe aber zur Zeit nichts in UK bestellt und wenn ich etwas bestelle läuft das über einen Freund der in der Nähe von Minispares wohnt, deswegen denke ich das es Spam ist um den Leuten Kohle aus den Taschen zu ziehen.
Gruss
Bernd
Die Würrtembergische macht Oldi-Tarif sogar ohne H-Kennzeichen. Ich finde sie gut und günstig
Die machen den Olditarif schon ab 20 Jahre Fahrzeugalter.
Gruss
Bernd
Ok, dann nehme ich das Kit. Wie soll ich zahlen?
Gibt es da Unterschiede für 10 Zoll und 12? Wenn nein, nehme ich es.
Gruss Bernd
Habe beim Aufräumen noch 3 unbenutzte Luftfiltereinsätze gefunden. Da ich keinen SPI mehr habe, biete ich sie hier an.
35€ inkl Versand innerhalb D.
Gruss
Bernd
Er sollte aber locker drin sein, so das er sich bewegen kann um das Loch auf zuhalten.
Gruss
Bernd
Wackel, während der Motor läuft am Zündschlüssel.
Gruss
Bernd
Im Vergleich zu anderen Teilehändlern, ist L. eine Apotheke. Ich kaufe dort nur im Notfall ein wenn ich die Teile woanders nicht bekomme.
Gruss
Bernd
Moin @all
endlich ist er wieder zugelassen, er war vor 10 Jahren abgemeldet worden. Ich habe ihn vor einigen Jahren als abgebrochene Restauration gekauft und nun ist er endlich wieder auf der Strasse.
Es handelt sich um einen 96er SPI British Open
Gruss
Bernd
Moin,
Zündfolge 1, 3, 4, 2 gegen den Uhrzeigersinn und schau mal hier https://www.miniscene-unterfranken.de/info-download/download/
Viel Spass bei richten des Kleinen.
Gruss
Bernd
P.S.
Deine Schwester hätte den Mann verlassen sollen, als er den Mini lieblos weggestellt hat.