Alles klar Vera
Beiträge von Gagamohn
-
-
Ok,
Verena hat sich noch nicht wieder gemeldet. Da es bei Dir nicht eilt, warten wir noch bis Ende der Woche.
Gruss
Bernd
-
In Dortmund bin ich nur noch selten. Ich lebe seit Anfang des Jahres im Saarland
Gruss Bernd
-
Hallo Verena,
ich bin wieder zuhause und habe nachgemessen.
Breite ca. 70cm und Länge ca. 90cm. Ca. weil je nachdem wie man misst sind es ein paar mm mehr oder weniger.
vera, wenn Verena es nicht nimmt, kannst du es gerne haben. Ich würde es auch schicken und ja, es ist ein Innenhimmel wie im British Open oder Balmoral.
Gruss Bernd
-
-
Hallo Verana, das kann ich nicht sagen. Ich bin am Sonntag wieder zuhause dann kann ich messen und dir die Masse geben.
Gruss Bernd
-
Ahso, alles klar danke
-
-
Biete 2 gebrauchte Trommelbremsen komplett mit Radnabe an.
Gruss Bernd
-
Habe beim Aufräumen noch einen Dachhimmel von Bruno Onaissi gefunden. Er war noch nie Montiert.
Meine Preisvorstellung 50€
Gruss Bernd
-
Scheibenbremsen müssen nicht eingetragen sein. Mein 76er habe ich von Trommel auf 7,5 zoll Scheibe umgebaut. Bei der HU hat es den Prüfer nicht interessiert, obwohl ich ihm den Umbau geschildert habe.
Such dir einen anderen Prüfer.
Gruss Bernd
-
-
Ein Paar Spurverbreiterung zu verschenken.
Gegen Porto verschicke ich sie auch.
Sie sehen selbst gemacht aus.
Durchmesser 130 mm, Stärke 8 mm, Lk passend für Mini.
Die Preisangabe ist symbolisch
-
Ausbauen, auseinander nehmen und neu fetten oder mit Leben.
Gruss
Bernd
-
Moin, ich nehme sie.
Gruss
Bernd
-
Habe beim Aufräumen diesen Deckel gefunden. Ich hatte ihn an meinem SPI montiert.
Für die Monzacap hätte ich gerne 25€
inkl. Versand.
-
Frei nach Karl Valentin:
Früher war die Zunkunft besser
Gruss
Bernd
-
Moin, ich habe noch einen guten Vorderrahmen rumliegen. Den kannst du gerne haben.
Gruss
Bernd
-
Winterabdeckung drauf gemacht
-
Ich habe vor einigen Jahren meinen Sprite umgepolt. Die Lima kann sich selber umpolen, einfach Messen ob sie Spannung liefert und wenn nicht wie von Didi beschrieben nachhelfen.
Gruss Bernd