Ich muss hier frei rumfahren
Beiträge von Gagamohn
-
-
Von wo kann ich mir eine "sicher vorhandene" Masseverbindung zum testen holen ohne gleich nach hinten an die Batterie zu gehen?
Einfach mit einem Starthilfekabel an den Motor und auf die Karosserie eine Verbindung herstellen.
-
Biete ein funktionierendes Anlasserrelais an.
Abholung oder Versand möglich
-
Thema VorwiederstandWenn ich eine Zündspule verwende, die ohne Vorwiederstand funktioniert……kann man dann trotzdem einen Vorwiederstand einbauen bzw. Den vorhandenen einfach zwischengeschaltet lassen?
Und ist bei solch einer Zündspule in Widerstand integriert.?Das macht keinen Sinn, weil die Zündspule mit 12 Volt betrieben wird. Die Zündspule die einen Vorwiderstand braucht hat glaube ich 6 Volt, damit beim Startvorgang der Zündfunke kräftig ist. Im Betrieb dient der Vorwiderstand dazu, das die Zündspule durch die 12 Volt keinen Schaden nimmt
-
Dann mal 8 zu 1.
Meine Frau kommt auch ohne BKV mit 7,5 Bremse bestens zurecht, sie hat damit auch am MTD teilgenommen.
Gruss
Bernd
-
Aus der Haube raus schauen lassen, dann geht Öl nachfüllen ohne öffnen
-
Sieht aus wie eine Lunchbox
-
-
Meine Frau hat es vor 3 Wochen mit 120 im 70er Bereich geschafft. 320€ und 1 Monat zu Fuß
-
Thema
Nebelschlussleuchte LUCAS
Biete eine original NSL aus den 50/ 60er Jahre an.
Chrom hat leider Altersbedingt ein paar kleine Pickel.
Streuscheibe ist aus Glas.
Alles weitere entnehmt bitte den Bildern.Gagamohn10. Februar 2025 um 09:24 ThemaRückfahrscheinwerfer LUCAS
Biete einen originalen Rückfahrscheinwerfer aus den 50/ 60er Jahre an.
Alles weitere entnehmt bitte den Bildern.Gagamohn10. Februar 2025 um 09:33 -
-
Habe beim Umräumen diesen Schaltknauf gefunden. Er ist nicht mehr schön und deswegen möchte ich ihn verschenken.
Abholung oder gegen Erstattung der Versandkosten.
Der Preis ist symbolisch, ohne Angabe geht nicht
Wenn ihn keiner haben will, schmeiße ich ihn in die Tonne
-
Der Durchschlag sollte passend sein. Zu klein und er weitet den Splint auf, zu groß und er passt nicht in Loch bzw verklemmt sich darin.
-
Ich nehme an er meint die Spannstifte.
-
Diese Führerscheine werden als nächste ungültig. Ist Ihrer auch betroffen?Mithilfe eines Stufenplans soll der Umtausch der Führerscheine, die vor dem 19.1.2013 ausgestellt worden sind, umgesetzt werden.www.adac.de
-
Ein Estate wäre die Lösung
-
Moin suche dieses Kabel https://www.minispares.com/ymv10064-lead-…m4-type-1990-on
Evtl hat jemand so eins in seinem Fundus liegen.
Gruß Bernd
-
Um 2 Jahre zu überbrücken, das Krankengeld voll ausschöpfen das sind 78 Wochen und dann Arbeitslos melden und die paar Wochen zur Rente abwarten. Da ist dann nichts mit Sperrzeit.
-
Biete einen originalen Rückfahrscheinwerfer aus den 50/ 60er Jahre an.
Alles weitere entnehmt bitte den Bildern.
-
Biete eine original NSL aus den 50/ 60er Jahre an.
Alles weitere entnehmt bitte den Bildern.