Ja Ja... die braune Pest ist manchmal sau schnell
Beiträge von 1.4Turbo
-
-
Armaturenbrett oder von unten Fummeln. Müsste irgendwas mit Lila sein, glaube ich.;)
-
SPi rechts vorn unter dem Kotflügel.
-
SunshineLive bringt gerade mal wieder die Klassiker, aber mit ein wenig Backround-Infos und "acapella" Versionen, oder wie das heißt.
Gefällt
"Right in the night" auf Gitarre hat was...
-
R.I.P. ZimblLeider
-
Entweder Steuern zahlen oder Kindergeld bekommen
Ausbildungsbeihilfe gabs da mal...
http://www.finanztip.de/recht/familie/…/kigeldein.html
Würde sämtliche Aufwendungen für die Ausbildung mal Sammeln. Kann sein, dass du sie nachher mit in deine Steuererklärung nehmen kannst.
-
-
das stört die leasingfirma net ob du fahranfänger bist
vollkasko ist eh pflicht und wenn du sagst 2500 ist dein maximum an anschaffung
kannst von den 2500 erstmal das erste jahr bestreiten und dadurch das du wenig kaputte teile hast sparst du dir die folgekosten für reparaturen
Anzahlung dürfte die 2,5 k€ schon auffressen. Und mit dieser Fahrleistung wird die Rate für eine Azubiene schier unbezahlbar. Wie Klas schon sagte, lohnt sich das nur wenn man die Ausgabe wirklich braucht und die Kohle verbrassen MUSS.
Mit diesem Budget würde ich sämtliche "Borgfahrzeuge" direkt ausschließen. Es gibt mit Sicherheit wichtigere Dinge die finanziert werden müssen als ein Auto auf Pump. Und wenn schon Pump, dann lieber im privaten Bereich nach Darlehen suchen. -
Wertverlust ist mir sowas von Schnuppe. Der muss etwa drei Jahre zuverlässig und günstig sein und danach hau ich hin auf den Schrott... zumindest den Motor
Bei den ca. 100.000 km in den 3 Jahren, wird das wohl, neben Sprit, dein größter Posten sein ...aber Hauptsache die Versicherung ist günstig;)
Bei dieser Kilometerleistung könnte sich ja bald ein Diesel rechnen.
Mit einem "durchschnittlich" großem Motor verbrauchst du genauso viel oder gar weniger als mit einem "1,0er Stadtflitzer" ständig auf der Autobahn.
In Sachen Zuverlässigkeit würd`ich mich in der japanischen Ecke umsehen.
Vielleicht solltest du dein Budget für den reinen Kauf mal nennen.
-
-
Entweder solltest du den Asbach oder ich die Fanta weglassen... ehrlich: siehst auf dem Bild ziemlich scheixe aus.
Sorry. Muß man aber mal sagen dürfen.
Hab schon immer gewusst, dass das süße Zeug nix ist
-
Danke, hatte ich noch gar nicht nachgeschaut.
-
-
-
Kann man übrigens auch im Badezimmer machen, dann kann man sich auch wieder im Spiegel sehen. Wodka reicht schon aus.
Wer will sich nach Wodka-Konsum im Spiegel sehen?
Eine Entlüftung wäre trotzdem das sinnvollste! Was nützt`s frische, warme, "trockene" Luft vorn reinzupumpen, wenn hinten nix rausgeht?
-
Eine richtige Entlüftung würde sicher auch helfen. Nur die gibt es beim Mini nicht. Bei anderen PKW sind das so eine Art Rückschlagventile. Also ein Kunststoffgitter mit Gummilappen drüber. Wie ne Jalousie
-
In der Tat, ach Du scheixxe
2090.61 €
@ Frank,
was kostet 3,80 Euro
Und dabei bist du ne Ecke älter...
Ich bin ein Rüpel:D
-
2094.41 €
-
wodurch fallen denn hier die minis auf durch ihre farben oder durch ihre orginalität mag sein aber um sich etwas abzusetzen von der masse kann man doch auch aus dem mini was geiles nicht orgi.machen
spoiler drannageln kann jeder nur bein mini sollte das dann eher luftbremse heißen mir würde doch das kotzen kommen wenn mich ein "normaler" mini auf der autobahn überholt und doch nicht abhebt obwohl ihm ein halber quadratmeter anpressgedöhns fehlt.
mir würde nochmal das kotzen kommen wenn mich jeder 75ps corsa an der ampel auslacht und darum würd`ich mir die scheiben noch dazu dunkelschwarz tönenSpoiler montieren heißt, in diesem Falle, sich der Pimp-Masse anschließen.
Abheben, gerade mit einem Kult Fahrzeug, geht nur durch hervorheben des "Understatement-Charakters".
Was ließt sich besser? -