Glückwunsch und alles Gute!
Beiträge von 1.4Turbo
-
-
Ne 32/2 Mbit-Leitung
-
Fand die Hängerdosen eher suboptimal. Denk da gibt es besseres.
Und die Front sollte auf jeden Fall nach oben öffnen. Machst dir nur den Rücken kaputt wenn du jedesmal gebückt über den Motor arbeitest -
Ja, ich muss dir zustimmen. Man stelle sich vor minderjährige Kinder würden diese PpunktEnis-Nase sehen, sie wären wohl für ewig gestört und könnten nie mehr ein durch keuscheit erfülltes Leben leben. Ich als strenger Katholik... verbiete mir solch öbszöne und provokante Darstellungen. ...;)
keep smiling
Glaub eher, dass Veit deinen Link meinte.
-
Pleuellager gibt ein sehr durchdringendes Klopfgeräusch bei Last.... Öldruckabfall ist auch denkbar.
-
Macht doch ne Sammelbestellung. Mit , z.B., Lomo hatte das doch ganz gut bei den Bullets geklappt.
-
gibts nicht, ist son rastverschluß wo man gegen die klappe drücken muß zum öffnen und schließen
Ach so. Ist ja clever.
-
Fehlt da nicht der Knopp fürs Handschuhfach oder gibts den beim MPi nich?
-
Student müsste man sein.....
Sind doch sicher eingeschränkte Versionen, oder?
-
-
Corel als "Catiaersatz" ?
Maleprogramm vs. Volumenmodellierer?
Äpfel mit Birnen.
-
-
Ich glaube hier geht´s nicht um die Dichtung zwischen Pumpe und Motorblock, sondern um die 2 Wellendichtungen
So gesehen... gut möglich
-
Eigentlich überall. z.B. Hier oder einfach mal nach der Händlerliste (oder Händlern) hier im Forum schauen.
oder Dichtungspapier kaufen:D
Meist finden sich ja noch andere Kleinigkeiten die gleich mitbestellt werden können.
-
Das das gleich zerpflückt wird, war doch schon nach dem ersten Post klar
-
Hauptsache Teppich in der Garage
-
Nimm mal ein Stück Kabel und brenne es mit dem Feuerzeug an. Riecht der Qualm genauso? Weil die PVC.Isolierung riecht wirklich sehr speziell und nicht wie Öl oder sonst was.
Lass die Kiste stehen.... wäre nicht der erste Mini der abbrennt
-
Schutzgas nach dem Schließen des Kühlschranks einleiten:D
Was nehm die in der Käseeinpackfirma? Stickstoff? Befindet sich doch ohnehin in jeder Versuchsküche heutzutage
Vielleicht ist auch nur der Käseeinpackstickstoff der Käseeinpackfirma schlecht geworden und die wissen es noch nicht? Weil schlechter Stickstoff riecht nach Käse.
Man sollte Stickstoff , ähnlich wie beim Gas, ein Geruchsstoff zufügen. Wenn dann die Käseeinpackfirma nach faulen Eiern riecht, stimmt was nicht
-
Jetzt wo du`s sagst.
Deswegen kaufe ich immer die kleineren Packungen. So gewollt?
Die normalen bekommt man nicht wirklich alle, bevor es Schimmelkäse wird.
Wurst und Käse kommen bei mir in getrennte, verschließbare Kunststoffboxen
-
Mist Meine Karre ist 3Monate zu jung. Mit dem einem Jahr Zulassung würde es gerade noch gehen (kurz nach Weihnachten letzten Jahres). Somit hätte ich mir zwischen Weihnachten und Silvester diesen Jahres ne neue Karre kaufen müssen/können und hätte dabei was kassiert.
Hätte ich das gewusst.....:(
Vielleicht wird der Quatsch ja noch verlängert
(Ja, ich bin ein Schelm)