Also Funke kommt, wenn du die Kerze demontierst und im Kerzenstecker gegen Masse hältst ordentlich?
Beiträge von 1.4Turbo
-
-
Kerze mal richtig sauber gemacht?
-
Sauber Arbeiten, dass kein Schmutz in den Ölkreislauf kommt.
Stahlflexleitung wäre super,muss aber nicht.Drehmoment hab ich kein spezielles gefunden. Halt Handfest, nicht übertreiben und gleichmäßig links/rechts.
-
Jeder hat nen anderen Geschmak :). Ist doch lustig mal den VW's und Audi's zu zeigen das nicht nur sie cool sind
Grüße
Freddy
Selbst da sieht`s aus wie Mäusekino
-
ab 60 % Frostschutz soll die Kühlleistung (Abwärmetransport) wieder verschlechtert sein....
-
Klar. Jetzt wo es keinen Wasserstoff mehr braucht
Bestimmt beeindruckend so ein Riese. -
Haben doch Japaner gekauft, oder?
Keine Ahnung.
Im Impressum steht nix Japanesisches.
-
Jupp. Aber wenn das alles so zukunftssicher/profitabel wäre, würde das schon längst jemand anderes bauen. Vielleicht auch einer, der es aus der eigenen Tasche finanzieren kann.
Aber die Halle ist schonmal gut:D
-
Zitat
Unsere lieben neuen Mitbürger haben ja leider nur Subventionen abkassiert, beim Cargolifter, und dann die Biege gemacht
;) Vielleicht waren die Investoren auch Altbürger? Das war und ist teilweise noch Gang und Gäbe
-
Jupp. kleiner Kühlkreislauf halt. Vom Thermostatgehäuse (vor dem Thermostat) zur Brücke, dann zur Heizung.
-
Hallo Leute,
Wofür ist das Heizen des Ansaugkrümmers eigentlich gut?
Danke.
Verbessert die Gemischaufbereitung und Abgaswerte im Kaltlauf.....
-
Oh sorry. Hatte ich nicht gelesen...
Meinte das "parallel", was du ja selbst schon geschrieben hattest;)
-
Ja, wie schon geschrieben, parallel dazu.
-
Denke eher der Ölfilterflansch zum Motorblock war gemeint:)
-
Eingebrannt? So heiß wird`s da eigentlich nicht. Aber gut. Pfennigartikel halt neu machen und gut ist.
Wenn man Leckagen finden will:
Alles untenrum Reinigen;) z.B. mit Bremsenreiniger und Lappen. Fahren oder laufen lassen, je nach Menge. Etwas helles unter den Motor legen wie z. B. eine Zeitung oder ein großes Putztuch. Dann von der Abtropfstelle rückwärts zur Leckage gehen. Mit einer Lampe und viel Elan
Alles andere sind nur Mutmaßungen aus der Ferne.
-
Neue Dichtung, nix anderes. Dichtmasse draufschmieren nützt da gewiss nichts;)
-
Und hebt das Flugzeug bei dieser Geschwindigkeit ab?
Edit: Super, 1,4turbo-Frank...jetzt is ja der ganze Spannungsbogen für die Tonne...
Nö... die Flugzeugfrage spannt doch noch:D
Ist das Flugzeug ne Turboprop? Da spielt Ram-Air ja mit rein:D
-
hä?
max
m/s in km/h
60 Sekunden x 60 Minuten = 3600 (Sekunden hat eine Stunde)
1 Kilometer hat 1000 Meter
3600 : 1000 macht 3,6
1 m/s = 3,6 km/h
hä...
-
1Meter pro sekunde sind 3,8km/h...macht bei 50-80m/sec = 190-304km/h geschwindigkeit im ansaugkanal...schade.Und wieder mal ein Fluxkompensator im Einsatz.
Wenn die Polizei in m/sec Lasern würde, wärst du ja nie zu schnell.
Patentanmeldung läuft? -
Und ab 160 magert er ab, weil die Spritze nicht reicht;):p
Kalte Luft ok, aber ob so ein Rohr gleich ramed?
Hubraum 1,3 Liter :2 = 0,75 Liter benötigte Luft / KW-Umdrehung.
6000U/min :60 = 100 U/sekunde x 0,75 Liter = 75 Liter /Sekunde Durchsatz
Ganz schön viel (ob das wohl stimmt)
Wenn ich mir jetzt vorstelle, das so viel Luft durch das kleine Röhrchen am Luftfilterkasten muss, denk ich mal ist es eher hinderlich dieses zu verlängern.
Die Geschwindigkeit mit der die Luft den Querschnitt des Rüssels passieren muss um dieses Volumen/Sekunde zu erreichen, darf jemand anderes ausrechnen...;)
Edit: ahh, da steht es ja schon. 180-288 km/h also rammed es erst ab 180+ , dann aber richtig