... ... oder lieber einseitig anheben und am rad drehen...
hat das nun schon mal einer probiert?
... ... oder lieber einseitig anheben und am rad drehen...
hat das nun schon mal einer probiert?
Ossies können das nicht anders, weil Ihr sch*** Zweitakter sonst auf dem Weg zur Ampel ausgegangen ist...:D:D:D
diese Ossis. Können aber auch garnix...
Ist doch nen Firmenauto, da isses wohl egal ob der 5 oder 8l braucht.
Ich persönlich käme überhaupt nicht auf die Idee im 5. durch die Stadt zu fahren. Einfach nur deshalb, weil ich nicht reagieren kann (mal schnelles beschleunigen). Und ich behaupte sogar, daß jeder Beschleunigungsversuch im 5. Gang mehr Kraftstoff kostet, als wenn ich im 3. oder 4. Gang durchgängig durch die Stadt fahre (und auch reagieren kann).
Vorrausschauendes fahren hilft da ungemein. Damit meine ich nicht den Fahrer vor mir, sondern das nächste Ereignis (Ampel, Kreuzung, Abbieger usw.)
In welcher Situation muss man ÜBERRASCHEND schnell Beschleunigen im fließenden Stadtverkehr?
Hola!
Wann genau quäle ich denn einen Motor? Solange er rund läuft ist alles in Ordnung oder wie?
Stefan
Zum einen das und zum anderen merkst du es beim Beschleunigen.
Im 5. kann man sicher schön zwischen 50 und 60 pendeln, mit wenigen Millimeter Gasfuß-Bewegung. Mal zügig von 50 auf 70 Beschleunigen wird sicher nur mit Zurückschalten gehen. Sollte man merken, wenn der Fuß das Gas halb durchdrückt und fast nix passiert. Da siegt die Vernunft gegenüber der Schaltfaulheit und es sicher sparsamer den 4. Gang zu wählen.
Griff ab und darunter alles fetten.
Bodenzug oben ab und eine Gumitülle o.ä. als "Trichter" drauf.
Trichter mit WD40 mehrmals befüllen und das Zeug durchlaufen lassen bzw. die Seele dabei rein/rausziehen. Schnippst danach;)
Feder evtl. müde?
Klar hast du da Anspruch drauf.
Falsches ÖL???? Naja.
Evetl. hängt da auch etwas im Vergaser? Kolben/Schieber
Oldscool: Topf mit Fett warm machen und Bowdenzüge einlegen:D
Die Anhänger gibts z.B. vom Öllieferanten.
Weiter wollte ich fragen, was ist denn sinvoll jetzt alles zu erneuern, wenn ich den Motor eh drausen habe? Weil bei 100.000 fällt ja eh ne Menge an.
Einen wunderschönen Abend
Clemens Leopold
Erstmal solltest du dich dem Öldruckproblem annehmen. Alles andere hinterher.
Das erste wäre mal , wie schon geschrieben, ein verlässliches Messinstrument zu verbauen. Die Lampe sagt dir nicht wirklich viel.
Die Werte dann mit den Soll-Werten vergleichen, evtl. hier posten.
Es nützt nix die ,vielleicht noch gute, Pumpe zu tauschen, wenn der Öldruck vielleicht durch ein defektes Lager oder sonstwo abhaut.
Sicherungsblech gelöst?
In der gleichen Strasse, fast direkt gegenüber, steht noch ein roter Mini auf dem Dach eines Imbisses
Radebeul:D Moritzburg
Wie groß ist die ABTEILUNG bei MS eigentlich, die sich damit befasst?
SPi um die 1bar
MPi um die 3bar
(Hörensagen/Lesenschreiben)
0,3 bar klingt nach ner Pumpe für einen Vergaser
Radbremszylinder z. B.
Man kann ja mal Fragen;)
Aber sind schon in der richtigen Leitung, oder?
Ist sogar für "weder noch Fahrer" interessant
Welcher Ingenieur setzt seinen Job (oder gar mehr) wegen ner Kiste Bier auf`s Spiel?
Kenne einen Prüfer, der war Moppedfahrern (Streetfighter) recht wohlgesonnen. Nu isser kein Prüfer mehr.
omg
Gab doch mal so schöne Adaptermuttern auf 4x100. Denen würde ich ungesehen mehr vertrauen, als dem was man hier so ließt.
Hauptsache geile Felgen dran wenn die Karre vom Baum geschält wird.
Rücklauf irgendwo geknickt?