mal abgesehn davon, das ein 1000er-getriebe wahrscheinlich schon mit dem 1300er auf dauer schon überlastet ist, wirds mit nem 1400er wahrscheinlich auf materialschlacht hinauslaufen...
Beiträge von Bully
-
-
also ich kann das schon irgendwie nachvollziehen...
ich hab ja eigentlich nix gegen den "new mini" und deren fahrer...
was mir allerdings auf den zeiger geht ist, das das image des echten einerseits aufs übelste ausgeschlachtet wird (radiowerbung wo man mit "gokart-feeling des mini bewirbt...) und andererseits von der selben stelle immer wieder mit aussagen wie "das ist heutzutage kein echtes auto mehr" (O-ton) zu hören bekommt... -
Jepp - das ist mal richtig coole Werbung! :thumpsup:
was ich richtig cool finde, ist, das sie die kiste direkt neben dem müll plaziert haben... hehe... hat da jemand unterbewußt eine aussage getroffen?
-
Verkauf es nach Kuwait, die stehen auf solchen Kitsch.
da fehlt dann aber noch swarovski-tunning:D
-
hat die fahrertür ne andere farbe wie der rest der karrosse oder täuscht das?
-
ich weiß jetzt nicht ob die fritzbox mac-kompatibel ist, aber mit meiner lan-box von netgear gehts...
-
Ich werde da sein! quasi heimvorteil
-
oder so, das sich die maschine abschaltet obwohl sie gar nicht angeschaltet ist, und dann das patent an bill gates verkaufen... :D:D:D
-
-
das polfett ist auch bei meinem neuen das erste mittel zur hilfe gewesen...!tolles zeug...!
das masseband bekommst du übrigens total günstig im autozubehör! kann ziemlich "ulkige" fehler hervorrufen wenn es etwas korrodiert ist!
Max
ulkig? eher übel... bei meinem 92er Cooper scherte auf einmal der Anlasser ein, als ich das Ablendlicht eingeschaltet hab... Ursache war nach längerem suchen ein loses Masseband.
-
kannst dir auch ein wertgutachten machen lassen (kostet allerdings zwischen 100-150€), dann siehst genau was deine kiste noch wert ist, und das ist auch das was du im regelfall von der versicherung bekommst....
-
Ist zwar nicht wirklich Schmuck, aber bei amazon gibts ne MINI-COOPER-Gürtelschnalle mit Lorbeerkranz, ähnliches auch bei Limora.
-
so sollte das aussehn!!
-
Eine mögliche Ursache für den Rost könnte auch sein, wenn der "Filler" (auch "Füller") also quasi die Grundierung vor auftragen des Lackes nicht 100% trocken und ausgehärtet war, und die Feuchtigkeit des selbens quasi nicht raus konnte...
hatte mal ein ähnliches Problem und das wurde mir dann vom Lackierer so erklärt...des weiteren: herzlichen Glückwunsch zu hervorragenden Farbauswahl!!!
bin auch der Meinung das so ein Auto auch so erhalten bleiben sollte!! -
ein großer verstellbarer schraubenschlüssel
-
aber es gab doch mal konsolen zum radioeinbau für den fußraum oder täusche ich mich da? welche alternative würde es noch geben?
-
wo hast dein radio hinverlegt? oder hast du keins?
-
weis jemand, ob die zwei kleinen weißen scheinwerfer am heck, nebelschlußleuchte und rückfahrlicht sind?
-
mit iphoto kannst du die verwalten und ein bisschen bearbeiten.
zu professionellen bildbearbeitung gibts photoshop.aber ich denke iphoto wird deinen ansprüchen genügen, und erklärt sich quasi von selber. apple eben
-
Mir persönlich gefällt es nicht so,wenn der Drehzahlmesser auf der Lenksäule ist.Ich denke wenn ich einen einbaue,dann werde ich den in das linke Handschuhfach bauen.Fällt nicht auf,und wirklich brauchen tut mann ihn nicht.
Ein tolles Amaturenbrett hast du da, ich bin ganz neidisch!!!
Warum willst du nen Drehzahlmesser, wenn du ihn eh nicht brauchst?
Und wenn du den ins Handschuhfach baust, willst du dann die klappe weglassen? Sonst siehst ja gar nicht rein?! Oder willst mit offener Klappe fahren? Ohne Klappe siehts unvollständig aus....