du nimmst zwei kanäle für den hoch-/mitteltonbereich...
wie du da die "woofer" und tweeter anschließt ist dir ja klar. die kanäle auf high-pass einstellen.
dann sind ja normalerweise noch zwei kanäle übrig.
die beiden brückst du, also von einem den + und vom anderen den - kanal,
damit machst du aus zwei kanälen einen mit doppelter (im regelfall) leistung des jeweiligen einzelkanals.
da hängst du deine basspump dran.
hier mußt den filter noch auf low-pass stellen, und dann brauchst jemand der sich a bisserl auskennt und dir pegel und crossover einstellt.
bei falsch einstelltem pegel hast u.U. nur kurz "spaß", wenns zu laut für den woofer wird, oder die endstufe in nen belastungsbereich kommt,
wo sie nur noch verzerrt, schaltet der kanal im regelfall ab, wenns blöd läuft (altes magnat classic problem zumindest am anfang) spielt sie schön weiter und der/die lautsprecher gehn irgendwann drauf...
ob du die basspump behältst oder dir nen anderen sub zulegst ist geschmacksfrage... gibt bestimmt ne menge dinger die besser gehn, und ne menge die schlechter gehn. hängt auch davon ab, was du für musik hörst und wie geeignet der jeweilige lautsprecher dafür ist. generell kann man aber sagen,
das es auf das gesamtkonzept ankommt, was aber auch wieder zu deinen hörvorlieben passen muss. empfehlen werde ich jetzt nix,
dafür hab ich mich mit dem aktuellen markt zu wenig beschäftigt.
die basspump wird im kofferraum wahrscheinlich nicht gut klingen. ich würde sie dann auf der rücksitzbank festmachen(wichtig, sonst hast bei ner vollbremsung das ding an der birne!!) eventl. mit gut isolierter steckverbindung, falls du sie mal rausmachen willst.
VG
p.s. ich hoffe ich habe alles einigermaßen erklärt und mich nicht verzettelt.