Beiträge von BlAckpEppEr

kotflügel und dreiecksbleche sind verkauft. stehen noch frontträger, achsmanschette und stoßdämpfer zum verkauf.. bei interesse kurz bei mir melden.. hab auch noch nen satz türschlösser und frontwischerarme verchromt..
    mfg die christin wars

Und zwar habe ich folgende NEUTeile zu verkaufen:

Kotflügel rechts und links (Originalteile)
    Dreiecksbleche rechts und links (Originalteile)
    Karosserie Frontblech 1976-> 1996 (Nachbau Lang)
    Stoßdämpfer Monroe hinten 2x
    Antriebswellengelenk außen mit Schellen
    Scheibenwischerarme vorn verchromt

Teile sind von Allbrit, Rechnung vorhanden.

Macht mir Preisangebote, am besten per Telefon: 01729648826

MFG die Christin wars ;)

Baujahr:
    91
    Modell / Sondermodell:

Laufleistung km:107tkm

TÜV / AU:

Motor / PS:61ps,1,3

Farbe:british racing green, weißes dach, weiße spiegel, englandflagge aufm dach

Beschreibung:
    Ez:01/91 1,3er 61Ps, 107tkm, Remussportanlage(eingetragen), Minilite Alufelgen(12Zoll), Wurzelholz Neuteile dazu: Kotflügel links rechts, Frontträger, Dreieckbleche links rechts, Monroe Stoßdämpfer hinten links rechts, Antriebswellengelenk, alles mit Rechnung Originalteile von Allbrit.... Desweiteren gibt es einen neuen Satz Türgriffe mit Schlösser komplett(3X).... Neue Bleche an Tankloch, Unterboden, Schweller eingesetzt aber noch nicht überlackiert. Bastlerfahrzeug, zum Wiederaufbau...

Mängel / Rost:minitypischer rost

Standort PLZ:
    09405
    Preisvorstellung:1400 VB!!

Kontaktinfos:pn an mich

Bilder:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1

Baujahr:
    1991
    Modell / Sondermodell:cooper

Laufleistung km:
    107652
    TÜV / AU:
    -
    Motor / PS:
    cooper, 61ps, 1,3
    Farbe:
    british racing green, wießes dach, weiße spiegel

Beschreibung:
    verkaufe einen rover/austin mini cooper, bj 91, 680kg, 61ps, bj 91, 107tkm, wurzelholz, minilite alufelgen, remus sportauspuff(eingetragen).. diverse neuteile im wert von 400 euro gibts dazu(beide kotflügel,dreiecksbleche,frontträger,schlösser mit schlüssel,achsmanschette,monroe stoßdämpfer hinten...alles mit originalrechnung von allbrit)
    motor läuft einwandfrei! bin heut erst mir roter nummer spazieren gefahren :)
    wird als bastlerfahrzeug verkauft, da er leider zur zeit keinen tüv hat und minitypischen rost..
    bei interesse einfach melden..

Mängel / Rost:
    rost an minitypischen stellen,diverse stellen wurden schon geschweißt, müssen aber noch lackiert werden..

Standort PLZ:
    09405,zschopau

Preisvorstellung:
    1450€ VB

Kontaktinfos:
    01629816413

Bilder:
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1

huhu, also ich suche türpappen für vorn mit roten streifen, nen kompletten weißen blinker für de front und einen schlauch der vom tank zur kraftstoffleitung führt... wer eventuell noch hat ne komplette holzausstattung, da meine nicht mehr so toll ist... wer was hat kann sich ja mal mit preisvorstellung per pm bei mir melden :thumpsup:
    ach ja und nen tankdeckel mit passendem schlüssel könnt ich auch noch gebrauchen :)

ja ich weiß schon, aber gibts da noch mehr anbieter für teile und wie kann man denen so vertrauen was nachbauten betrifft? hab halt auch ein begrenztes bugee(<-wirds so geschrieben :)) und will da bissl auf nummer sicher gehen.. danke schon mal fürs handbuch, das hilft mir schon mal weiter. ;)

hey leute ich will jetzt meinen mini bj 91 wieder her richten und werde nicht so recht schlau, wo ich am besten und auch günstig meine teile her bekomme... bin auf allbrit.de gestoßen und wollte mal nach euren erfahrungen fragen,bin mir nicht ganz schlüssig wie ichs nun anstell...(beide kotflügel-u passende dreiecksbleche,frontträger,stoßdämpfer hinten, und diverse einschweißbleche für schweller und tankeinfüllstutzen)
    und noch ne frage hab ich wie bekomm ich denn nun raus was mein kleiner wagen für ein mk ist?? ;)
    bitte meldet euch schnell is dringend, bin über jeden rat sehr dankbar ;)

Hallo ihr lieben,
    endlich habe ich mir meinen Traum erfüllt! Ein Mini! Lange habe ich überlegt und die Möglichkeiten abgewogen, dann habe ich zugeschlagen... Mein Mini stand über ein Jahr in Chemnitz bei einem Autohändler, nicht wohlbehütet, im Gegenteil, in der letzten Ecke, unter einem harzenden Baum und ohne jegliche Pflege..im Gegenteil mit einem platten Reifen und gewaschen wurde er sicher auch noch nie bei diesem Händler.. Ein trauriges Bild was sich da einem bot, trotzdem war ich feuer und flamme und mein Herz schlug sofort für mein kleines "Butzel"... Und dann war es endlcih so weit, er war meine! Mein Freund und ich zogen den kleinen zu uns nach Hause nach Zschopau und batten einen befreundeten Kfz´ler ihn sich mal anzuschauen.. Nun weiß ich das noch eine Menge Arbeit vor uns liegt, um ihn Tüvfertig und wieder schick zu machen... Nun bin ich auf der Suche nach Mini-Auskennern, die eventuell schon mal ein Auto restauriert haben oder selber viel, bzw alles an ihrem Mini reparieren... Wie gesagt ich wohne in Zschopau und will Ende des Jahres anfangen meinen Mini wieder schick zu machen und könnte tatenkräftige Hilfe und einen guten Rat gebrauchen.. Also wer in meiner Nähe wohnt und sich angesprochen fühlt, kann sich ja per Privatmail mal bei mir melden :)

Mfg die Christin