Auspuff ist nun doch wieder zu haben
Beiträge von Tim-Cooper74
-
-
..Auf dem letzten Bild ist der Auspuff mit WD40 besprüht nicht das sich jemand über "dunklen flugrost/oberflächenrost" wundert
edit: Alle Schellen&Halterungen zum anbauen sind vorhanden!
-
Hallo,
verkaufe hier meinen gut erhaltenen Maniflow Auspuff.
Das Zwischenrohr zum LCB ist auf Wunsch auch mit dabei..ist Versandtechnisch jedoch recht teuer dann
ESD ist im gutem Zustand, könnte vor Anbau etwas Farbe vertragen. Kann aber auch so angebaut werden. Lediglich leichter Flugrost vorhanden..
Fotos:
Sehr netter Sound, hatte ihn auf meinem Inno verbaut. keine ABE o.ä vorhanden..ist aber auch nicht nötig keine krawalltüte.
ESD alleine: 70€ inkl Versand
mit Zwischenrohr: ~110€ (je nachdem wie teuer der Versand wird). -
Alle Vergaseranlagen verkauft.
1. Bremstrommel hinten (breit). War auf dem Inno Cooper 1300 (nur Flugrost)
2. 5. Auspuffanlage: Maniflow Endtopf, Doppelrohranlage mit zwischenrohr zum Krümmer. (fotos folgen). Hatte ich auf meinem Cooper mit LCB Krümmer. Klasse Sound, ohne ABE o.äsind noch zu haben
Bei interesse --> Melden! -
-
-
4. Doppel Vergaser Anlage HS4 inkl. Ansaugkrümmer - nutzbar unter anderem auch für Inno Cooper 1300 (es fehlt das Wärmeschutzblech, die eine Vergaserdüse (nicht die Nadel) muss erneuert werden, weil sie klemmt).
5. Auspuffanlage: Maniflow Endtopf, Doppelrohranlage mit zwischenrohr zum Krümmer. (fotos folgen). Hatte ich auf meinem Cooper mit LCB Krümmer. Klasse Sound, ohne ABE o.ä
Suche bzw. gern im Tausch:
2x "Sitzgestell" bzw. Sitzkonsolen für Recaro Schalensitze
Ansaugkrümmer mit Ansaugmöglichkeit für Bremskraftverstärker vom Mini Metro, Howley, Jahnspeed oder Orselli für HS6 Einzelvergaser.Schickt mir einfach ne Nachricht.
Werde sie fairnesshalber ersmal hier anbieten, ab Donnerstag denn ggf. in der BuchtMit freundlichen Grüßen,
Tim-Cooper74
-
Hallo,
räume grad mein Schuppen auf und hab noch ein paar nette Mini-Teile liegen.
1. Bremstrommel hinten (breit). War auf dem Inno Cooper 1300 (nur Flugrost)
2. Vergaser HS4 inkl. Krümmer und Luftfilter - vom Inno 1001 - voll funktionstüchtig und einbaufertig.
3.Doppel Vergaser Anlage HS2 - vom Inno Cooper 1300 inkl Ansaugkrümmer und K&N Luftfilter - komplett + einbaufertig
.....
-
Hallo,
entschuldigung für die verspätete Antwort. Die Anlage ist schon länger verkauft und momentan auf dem Weg zum Käufer.
Gruß,
Tim -
" pct-fashion "
oder hier der direkte link:
http://cgi.ebay.de/MINI-UNION-JAC…emZ230403654525 -
..Käufer ist abgesprungen
Kann mich da auch nur wiederholen:
20 Jahre stand sie trocken im Schuppen, lediglich Flugrost, inkl Halterung + Gutachten
Dunkle Färbung kommt vom WD40...130€
Fotos: http://img710.imageshack.us/gal.php?g=minibosiauspuff.jpg
-
..Bevor ich sie demnächst in das Auktionshaus reinstelle könnt ihr gern eure Preisvorstellung per Nachricht schicken.
..lasse da durchaus mit mir reden
-
..inkl Versand natürlich
-
Preislich?
..ja das ist so 'ne Frage. Leider weiss ich nicht was Versand kostet..
Würde aber mal 150€ sagen...
-
Hier nochmal ein paar Fotos ( EMAILS MIT FOTOS SIND AUCH RAUS
..klappt das eigentl. mit den fotos anschauen? hab sie extra seperat hochgeladen, da die freischaltung hier bisschen dauerthttp://img710.imageshack.us/gal.php?g=minibosiauspuff.jpg
-
..um die Fotos größer zu sehen einfach nacheinander 2x raufklicken
Hier mal vereinfacht noch 2 Fotos für alle..
werde gleich nochmal welche machen, die denn per Email rausgehen. Hoffe die werden einigermaßen. Lichtverhältnisse sind im Schuppen momentan eher dürftigHier die Anfragen beantwortet:
- Ja, würde auch nach Österreich verschicken, Porto übernimmt der Käufer
- Gutachten kann ich kopieren, Foto folgt hier im Thread. Welche Fahrzeuge drinne stehen schreibe ich ebenfalls hier rein
-
Hier endlich die Fotos..
..Wasserpumpe hatte (leider) jedoch VorrangPreislich habe ich eigentl. keine genauen Vorstellungen. Ich verschicke die Fotos in Originalgröße an die Interessierten, die sich per Nachricht gemeldet haben.
Versandkosten weiss ich leider nicht, lässt sich zwar auseinanderbauen (VSD abnehmbar) sollte denk ich aber nicht über 15€ gehen. Zur Not 2 Seperate Pakete!Wer noch interesse hat --> Nachricht inkl Preisvorstellung an mich. Man wird sich denn schon einig.. geht natürlich nach dem Moto: "..wer zuerst kommt..."
-
So.. hab es heute mal geschafft die Auspuffanlage aus meinem Schuppen rauszusuchen
Es handelt sich um eine: Bosi 4-Rohr Auspuffanlage inkl. Verbindungsrohr zum Krümmer
Typ: 2809
KBA: 20302Ebenfalls ist das Gutachten vorhanden!
So wie ich das beurteilen kann, ist sie in einem recht ordentlichem Zustand. Es ist zwar Flugrost vorhanden aber durchgerostet ist sie niergends. Halterung sind auch noch vorhanden.
Ich werde, nachdem ich die Anlage von Staub und Spinnengewebe befreit hab, Freitag mal die Anfragen per Email beantworten (inkl. Fotos).
-
Ich versuche morgen die fotos zu machen. gutachten ist soweit ich mich richtig erinnere auch mit dabei!
Stelle denn Fotos & Informationen hier in den Thread..
..und werde an die anderen die mir geschrieben habe per email noch antworten! -
..hast 'ne nachricht