Beiträge von MiniGP

    entweder beim BJ vertippt !?


    Hätte mir ja auch vorstellen können, dass das einer der späten SPI ist mit EZ 1999. aber den Gaspedalschalter hatten ja auch nur die frühen SPI.


    miniminibiene: Dir wollte sicher niemand was böses !
    Es ist immer schwer ein Ruppeln usw. zu beschreiben, wann es auftritt usw. usf.
    Naja aber siehe oben. irgendwie kommt diese Lösung uns "komisch" vor.
    Allerdings solltest du denke ich nicht unbedingt nennen, wer das gemacht hat.
    Vielleicht findet sich ja jemand in deiner nähe, der mal drüberschauen würde.
    Desweiteren gibt es in deiner gegen auch wirkliche Minispezialisten.



    Hat der MPI auch n Chrashschalter ???? Da ein Problem ?? Oder SPI mit später zulassung ?

    hej Frank...


    ich fahr ja auch nen 35er. hab meinen vor fast 4 jahren gekauft.
    -Blech top
    - fahrwerk gemacht
    - Ü-Bügel
    - 2ter satz alus
    -etc


    Hab weniger bezahlt als dieser kosten soll.
    Km stand war 43000


    Hab jetzt knapp 79000 und seit einigen km fallen doch so einige sachen an.
    z.b sind im getriebe ja auch kunstofflagerschalen. meine haben sich leider gerade aufgelöst..............getriebe ist aber schon wieder gemacht.


    Und " unten dick unterbodenschutz" da würde ich immer stutzig werden.


    Aber deswegen hab ich ja auch extra gesagt´, wenn er sich sicher ist, dass der wagen gut ist und der Wagen ihm den Preis wert ist.
    Könnte schwerer werden noch mehr gute fahrzeuge zu finden.

    soweit ich es sehe sind die ja klappbar. also müssen die nicht eingetragen werden.


    Sicher ist der Preis "gut" für Sportsitze.
    Nur leider hab ich keine Ahnung über hersteller etc.
    Daher wird dir wohl niemand wirklich etwas dazu sagen können.


    Da ist es dann einfacher bei "markensitzen" wie Sparco, Cobra, recaro etc.

    neues warndreieck !?


    sowas kauft man nicht... das findet man irgendwo in seiner garage zwischen kram :D
    Ich hab jetzt schon nen neuen erste hilfe dings gekauft.
    nachdem mir aufgefallen war, dass das verfalldatum des anderen etwa 2 jahre her war...............

    hmmmmmm
    also noch n 35er ggf. :D


    erstmal herzlich wilkommen !


    Nur irgendwie muss ich leider mal mäkeln.


    Für den Preis sollte es wirklich ein echt guter
    Zustand und unter 40k km sein !
    Ich meine, wenn er es dir wert ist, und du die kohle hast (für ein auto).
    Naja und ich weiss auch, was ich so für "Zustände" präsentiert bekommen hab.

    hab da grad noch ne idee.


    kenne das so aus eigener erfahrung...
    schnell radio getauscht und nur den verkabelungsplan überflogen...
    dann schnell
    - rot an rot
    - gelb an gelb
    - schwarz an schwarz


    Bei manchen Radios ist
    Dauerplus = gelb
    Zündungsplus = Rot
    bei anderen wieder
    Dauerplus = rot
    Zündungsplus = gelb


    sind die wirklich richtig rum angeschlossen ?


    Ich weiss ja nicht, ob die Radioverkabelung bei dir original ist oder nachträglich gemacht wurde.


    Schau dir an, wo die kabel hingehen (da wirst wohl nicht drum herum kommen) und überprüf dort, ob korrodiert, lose etc.
    Ansonsten das Massekabel und dauerpluskabel stillegen/entfernen.
    Neues Dauerplus von der Batterie + neue Masse.


    Wenn die WFS/Alarmanlage auch masse benötigt, könnte es auch einfach daran liegen, das Schlechte masse da ist (Massepunkte Motorraum + Batterie)
    Dann ist nicht ausreichend Masse für die Verbraucher vorhanden und alles lüppt net.

    ich weiss leider nicht genau, wie die WFS funktioniert, aber scheinbar wird da masse weggeschaltet bei dir und genau an der masseleitung hängt auch dein radio.
    Neue Masse machen gut ists.
    versuch doch mal das kabel zu verfolgen...........

    Minispeed. wenn ich mich recht erinnere.


    gab genau dieses Thema schon mehrmals. Ist aber glaub ich alles ziemlich erfolglos geblieben. Aber such mal
    5 spoke revolution oder so. da solltest einiges finden.



    ***MEIN BEITRAG NR 2000***

    hilf doch mal bitte jemand hier ....
    hab schon den kasten mit den Stecksicherungen.... da könnte ich dir sagen welche, aber weiss es leider nicht bei dem 4er + fliegende....


    aber lass doch mal die sicherung ausser acht. es läuft ja noch und die brennt nicht durch, weil wenn durch tut sich nix mehr an der pump.


    Tausch den filter !

    hmmm...kein plan, was das wiegt.
    sind n paar kilo... abernaja...das holz wiegt nicht so viel.


    dougie: ich hab ja auch ne ganz normale Batterie (kein blei gel/allerdings 70Ah) und da ist es schon besser den Kondensator dazwischen zu haben.



    Die Sache zu dieser Ganzen Sache ist einfachden den großteil hatte ich schon irgendwo bei mir verbaut oder bei freunden verbaut. hat alles ganz kleine knete gekostet usw.
    Ich mach mir ja schon genügend sorgen so um mein auto (nach diebstahlversuch vor der haustüre vielleicht verständlich) da möchte ich mir nicht auch noch zusätzlich um die tausende Euros die in der anlage stecken gedanken machen .

    klar kannst du fragen :D
    der kondensator hängt mit an der endstufe, an der der subwoofer hängt.
    wo soll ich den den sonst hin machen :D
    die kabel sollen ja net so lang sein oder hab ich da was falsch verstanden !?


    die 20er unter der rücksitzbank laufen zwischen 80-100hz.
    auf das volumen unter der bank / bzw 2 volumen, geschlossen.
    habs es getestetwie es sich am besten anhört.
    8ohm LS je 2 in reihe
    sind eigentlich aus nem heckablagensystem von axton = free air
    es sind leider keinerlei angaben für volumen etc. zu bekommen.


    Ist nicht Perfekt, aber funzt !