Danke für den Tip,sieht ja echt cool aus, am liebsten würd ich mich gleich dran machen, doch einbißchen muß ich wohl noch warten leider bis mein kleiner wieder vom Lackierer zurück ist.
Beiträge von uniceat
-
-
Hallo,
da mein Mini nun endlich beim Lackierer steht, mache ich mir natürlich gedanken über meine Hifi Anlage. Ich hätte vor den Kofferraum komplett zu verkleiden und eine doppelten Boden ein zu ziehen, damit man die Verstärker, Wechsler usw. ordentlich montieren kann. Hat von Euch jemand sowas schon mal gemacht (Abmessungen, Fotos,..), bzw. wenn ja wie habt Ihr den doppelten Boden befestigt (wegen Batterie und Reserverad müßte man den ja zum klappen oder ausziehen machen?).
Hat hier jemand vielleicht eine Idee wie man dies am Besten verwirklichen könnte?
Grüßle -
Danke hab schon welche von Freddy 69
-
Suche vordere Sicherheitsgurte komplett in rot oder schwarz, wer von Euch hat zufällig noch welche herumliegen?
-
Hilfe, wer kann mir helfen?
Habe mir einen Mini in Deutschland gekauft und richte Ihn gerade her. Da man in Österreich mit Hosenträgergurte (die mein Vorgänger montierte) keine Typisierung bekommt, bin ich auf der Suche nach einem schwarzen Sicherheitsgurt für die Fahrerseite, wer von Euch hat zufällig noch einen herumliegen? -
Hallo, habe mittlerweile die komplette Felge gereinigt, finde aber keine zusätzlichen Daten mehr auf der Felge, leider tut sich auch mit polieren nix mehr, da auf der Innenseite ca. 20x10 cm von der Felge fehlen. Bei Minispeed hab ich auch schon nachgefragt, die können mir leider auch nicht weiterhelfen, was kann ich noch machen um zu so einer Felge zu kommen?? Bitte bitte Hilfe
-
Hier alle Daten die auf der Felge stehen: MFX 7J13
Im Fahrzeugschein eingetragen: 175/50R13 72SA.LM-Rad 77x13 K2 ET11, Typ: MFX mehr Daten hab ich leider nicht, für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar -
Hallo Minifreunde,
suche einen schwarzen funktionstüchtigen Fahrer Sicherheitsgurt, da mein Vorbesitzer Hosenträgergurte montierte und ich aber in Österreich damit keine Typisierung bekomme. Wer kann mir bitte helfen?? -
Hallo bin auf der Suche nach einer 7J13 Minilight (nicht Minilite)Type MFX Minifelge, habe schon bei diversen Minihändlern angefragt, doch vergebens. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, Felge ist im Anhang Danke