Beiträge von Jensen

Tagchen,Habe letztes ein Paar Innoruecklichtglaeser erstanden,weil ich die linke Seite gebraucht habe.Jetzt habe ich die rechte Seite noch rumliegen.Ist von OLSA und nagelneu,ist auch noch der Innocenti Leyland Aufkleber und ein Aufkleber welcher das Baujahr 1974 ausweist drauf.Preis VB 25€ incl Versand .Bei Bedarf einfach mal anrufen 0173/5637047

Das Ding bekommt man sogar LEGAL eingetragen. Weiss zwar nicht ob beim Mini ,sieht eh bes....... aus ,mein Schrauberkollege hats´s aber am Chevy dran,war beim Technischen Ueberwachungsverein und im Fahrzeugschein stehts jetzt drin:D

Bei meinem 98´gehn knappe 33 l rein ,was ich naechtens an einer belgischen Tankstelle ,nach vorhergehenden Liegenbleiben 5km davor, ausprobiert hab :D .Man darf sich nur nicht nach dem Schaetzeisen ,welches sich Tankuhr nennt richten(geht tags nach dem Mond und nachts nach der Sonne) und manchmal gehts halt schief :(

Hallo,bin schon seit geraumer zeit auf der Suche nach nem unverbastelten SPI Kabelbaum.Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.Er wird uebringens fuer einen 92´gebraucht. Danke schonmal Jensen

Hallo ,hab das gleiche Problem bei ner Freundin von mir (92´SPI ) .Ueberpruef mal die 2 grossen Stecker am Relaismodul (Zigarettenschachtel grosser Kasten im Motorraumoben links von vorn gesehen)und sprueh da Kontaktspray rein.Wenn das nicht hilft das modul aufmachen und schauen ob die Platine verschmorrt ist.

Leider keine digitalisierten,,aber ich schau mal was sich machen laesst.Muss sagen das ich so kleine nich mal in England auf dem IMM gesehen hab und auch auf keinem deutschen Treffen.Macht halt eine Heidenarbeit.Hoffe du kannst mit den Bildern bis naechste Woche warten,muss erstmal ne Digicam besorgen

Moin, hatte bei mir auch lang ueberlegt was fuer ne Groesse der Karos ich raufzimmere.Hab dann aus Papier verschiedene Groessen ausgeschnitten und aufgelegt und bin dann bei 10mal 10 cm Karos rausgekommen..Plottern lassen ,mittig ansetzen und die Seitenkaros anpassen.Fertig.Kleine Karos machen zwar mehr Arbeit, sehen auf nenmkleinen Auto aber auch besser aus,finde ich.

Nicht schlecht.danke fuer den Tip,ist aber zu clean der Kleine,Regenrinne und Stossstange bleiben bei meinem dran und Verbreiterungen hoffe ich auch nicht zu brauchen :)

Hallo,bin grad ueber der restaurierung meines Vans und habe vor, diesen so glatt wie moeglich zu gestalten,das heißt, Falzleiste vorne weg,innenligende Scharniere,Kurbelfenstertuere aber MK1 Tueroffner, glattes Heck mit nem Edelstahlrohr(durchgaengig,Nr.-Schild an der Hecktuer)als Stossstange und das ganze auf Innocenti 5*10 Stahlfelgen rollend.Wollt mal fragen, ob jemand sowas aehnliches schon mal gemacht hat oder zumindest gesehen und auf Bild festgehalten hat.

Wenn man ein bischen Versicherungen vergleicht und ne guenstige findet,Kommt man zwar nicht auf mini niveau ,aber man kann unter Allerweltskarren bleiben, mein Passat LKW war guenstiger als mein Passat PKW den ich davor hatte.