wenn ich dich richtig verstanden hab willst du die alu-donuts auf der beifahrerseite montieren oder?
dazu muss eigendlich nur der wischermotor ab(siehe Kommentar von lizkin) und ab dann isses das gleiche spielchen wie auf der fahrerseite(da hastes doch schon geschafft oder nicht!?)
PS: halbe Stunde Finger dehnen vor der Arbeit und dann kommt man da schon dran
Beiträge von eggface
-
-
Passt nur der Stecker nicht wirklich oder meinst du Anschlüsse zum schrauben?
Bei mir wars so dass der Stecker zwar nicht genau passte aber die Belegung an sich gleich war.
Also die Kabelschuhe aus dem Stecker ziehen und n Bisschen isolieren und dann einfach so draufstecken wie auch der Stecker sitzen würde. -
Für alle die's intressiert:
Die Ford LiMas passen aber anscheinend gibts die bei Ford einmal links und einmal rechts eingebaut je nach ModellIch hab auch son Ding drin allerdings passte die erste die ich vom Schrott geholt hab nicht weil die Halterung seitenverkehrt war
Also achtet drauf wenn ihr sowas verbauen wollt
Nur so als Tip -
Also mein kleiner hat lange Zeit die Batterie leergesaugt...
...das Problem lag in der Blackbox(Beifahrerseite) - das Hauptrelais hing fest wenn ich den Wagen ausgemacht hab.
Die ich ne Schaltplan-Leseniete bin hab ich erstmal n Schalter dazwischen gemacht und jetzt is soweit alles OK.Jetzt bin ich auf der Suche nach ner Strippe die mir den nötigen Saft liefert.
Kann mir da vielleicht schnell jemand helfen bevor ich mir an den Schaltplänen nen Wolf suche?(Ich hab grad noch 3 Klausuren für die UNI offen und will endlich mal was dafür tun)
Das Problem scheint ja schon häufiger aufgetreten zu sein.