Beiträge von eggface

ich hab das gleiche problem
    meine blecharbeiten sind morgen beendet und dann brauch ich schicke verbreiterungen
    ich hab grad leider nicht die zeit zu telefonieren weil ich arbeiten muss
    also wenn wer ne Quelle hat...
    und wer hier keine Werbung machen will bitte per PM dann

minifahrernrw
    ja wie?
    hat dein mini etwa probleme mit so V8 Hubraum-Proleten?
    ja ok ich muss zugeben, dass mir als halb-amerikaner(ich hab G.W. Bush übrigens nicht gewählt) auch schon länger der gedanke im kopf rumschwirrt ob ich meinen mini auf die ladefläche von nem el camino krieg ;)
    2 in 1 das wär doch was...

Zitat von Bombär

Hallo
    ich weiss das das lächerlich klingt aber was sind V6 motoren VR6 usw usw....
    ich hab da keine ahnung von und wollt mal fragen ob mir da einer von euch weiterhelfen kann.......

Danke...

MFG

und wie war das mit den lächerlichen/blöden Fragen?
    genau! gibts nich!
    selbst die, die dachten sie wüssten was sache ist(z.b. ich) haben was gelernt :)
    schön oder? ...

@höllenhund
    wenn der termin dann näher rückt immer lieb streicheln das gefährt damit er nich plötzlich wieder sauer wird^^
    ich persönlich warte auf termin-vorschläge und guck das ich dann auch zeit hab mit ins kino zu kommen

ich hingegen hab fast keine erfahrungen was vergaser angeht
    die einzigen, die ich sammeln konnte beruhen auf dem triumph tr3-a von meinem vater(vielleicht sagt das ja dem ein oder anderen was)
    aber aus dem was ich hier aus dem forum so gelernt habe ziehe ich den schluss, dass ein fehler in der elektrik immer irgendwo anders im kabelbaum zu suchen ist und der vergaser-mini hat da meiner meinung nach einfach den vorteil, dass die hauptfehlerquellen aus dem mehr an erfahrung besser bekannt sind und damit auch schneller zu beheben sind
    vergaser gibts nunmal schon einiges länger als ich persönlich lebe und damit gibts auch ein vielfaches mehr an leuten, die sich damit über die jahre befasst haben