hoi leudde!
sorry, habe dieses posting ziemlich vernachlässigt... aber ich war trotzdem halbwegs fleissig...
hab die letzten schliffe erledigt, also:
- motor läuft wieder nach 6 nackten monaten!!!!!
- tank weiß lackiert
- kotflügel angeschweisst
- auspuff angebaut
- neue stoßdämpfer
- zugstrebengummies neu
- ventildeckeldichtung, vergaserdichtung neu
- simmerring schaltungsraste neu
- etliche teile neu bestellt (scheibenkeder, embleme etc.)
die letzte zeit habe ich die karosse gespachtelt, geschliffen, gespachtelt, geschliffen, gespachtelt, geschliffen, gesp.... uhlaaaa das war vielleicht viel arbeit. mein ziel das auto ende august fahrfertig zu machen verschiebt sich noch weiter nach hinten. trotzdem, alles hat ein ende (irgendwann) und der lackierer hat nen auftrag mehr. mein mini steht dort nun seid 10 tagen und morgen soll er mir planmäßig wieder nach hause gebracht werden. innen und aussen SCHWARZ wie die nacht. YEAH
sieht sicherlich elegant aus mit den minilites und chrom rundum.
elegant ist sogar schon der aufgetragene füller... unglaublich was die lackierer für eine arbeit geleistet haben.... babypopoglattes blech... einfach toll. bin sooo gespannt auf das endergebnis!
darüberhinaus habe ich mir bei ebay ein smith mitteltachoei ersteigert. das wurzelholzarmaturenbrett kommt somit raus! mitteltacho.... hach... schon immer davon geträumt.
okee, genug gesabbelt... wenn es interessiert: hier noch einige schnappschüsse vom mini kurz vor der abfahrt zum lacker und dem schönen tachoei...