hallo,
hier hab ich noch ein lustiges bildchen
ciaoi franca
hallo,
hier hab ich noch ein lustiges bildchen
ciaoi franca
kann mir schon vorstellen, warum niemand dieses auto kaufen will, wenn man nicht mal den namen von seinem auto richtig schreiben kann! was meint ihr????
na aber klar muss der beany bear mit, der fährt bei mir auf der hutablage mit und da hört er immer gute musik und man ist nie alleine!
viel spaß beim mini fahren
ciaoi franca
naja, da weißt du ja was wir die nächsten we machen, hahaha!
das der vergaser nicht 100% gut ist, weiß ich scho, in der werkstatt sagten die das ich mal nen neuen-gebrauchten brauche, da der fremdluft zieht! hat jemand einen????
dein armer bruder, müht sich ab mit dem auto und etz kann er nicht fahren.
geh etz gleich auf die big party.
war echt spannend gestern, oder? elli oder die andere dicke!:D
hallo ihr,
was mein motor schon länger hat ist dieses nachzuckeln nachdem man ihn aus gemacht hat, aber was etz neu ist, dass er nicht sauber anspringt, nur wenn ich dann gleich gas geb und dass er beim gang wechseln (in den höheren gang) immer zuckelt, als würd ich unterturig fahren!!! Vorhin ist er mir sogar ausgegangen auf ner kreuzung!
kann des auch die feuchtigkeit sein? aber bei schnee hat er ja solche sachen auch nicht gemacht.
Neumarkt verdirbt meinen Mini total:D
ciaoi und danke scho mal für eure hilfe
franca
hallo,
also wie oben genannt suche / brauche ich eine tür (fahrertür und evtl. beifahrertür), ohne rost!!!
sie müsste zu versenden sein, oder aus dem raum nbg kommen!
wieviel farbe braucht man um eine tür zu lackieren, da ich sie auf jeden fall lackieren muss.
danke schonmal!
ciaoi franca
hallo,
wollte mal wissen wie die "öffnungszeiten" sind in 1,5 wochen in wöllstadt. wann geht´s los?
ciaoi & danke
franca
ps. freu mich drauf minileute kennenzulernen
hat die keinen rost? gar nicht??? versand?
hast du ne tür? fahrer tür, andere wäre auch nicht schlecht!
etz ist aber an dem mini nicht mehr viel dran, oder?
hallo,
also des ist echt krass mit was man alles seine aktionen fördert. es bieten nun bestimmt mehr leute mit!!!
ciaoiiii
da mut man hin...
der mini ist richtig alt, da er auch nur einen außenspiegel besitzt ;-)))).
ciaoi franca
.... wir kommen auch..... klaro
hi,
ist ja mal ein lustiger threat.
Hab auch gemalt. mal sehen wer es errät:
WAS IST BEIM NEGER HART, LANG UND NICHT SCHWARZ????
---- DIE NACHTSCHICHT BEIM MC DONALD!!!!!!-----
:p
hallo,
meine sitze sind etz nimmer so der knüller, und wollte mal fragen ob einer ne schöne ausstattung hat.
wie stehen eigentlich die chancen etwas brauchbares in Wöllstadt zu erstehen? Sitze mein ich etz.
ciaoi franca
hallo,
ich hab zur zeit meine winterreifen drauf: 12/145/70
wieviel bar muss da rein?
danke.
ciaoi franca
Mr. Grease
danke für den tipp. aber ist doch ne frechheit, oder wie findest du des?
ciaoi franca
das kann ich euch schon sagen, warum ich die nicht mehr verwende.
weil die nicht richtig gepasst haben und nun entgültig zu kurz sind für die neue, außerdem voll verrostet.
hallo,
ich habe mir vor ein paar wochen eine kennzeichenleuchte in chrom bei ebay (minidoktor) ersteigert. das problem ist etz nun, dass ich in keinem normalen geschäft (sei es Bahr oder ATU) dafür passende Schrauben finde, weil der verkäufer natürlich ohne schrauben des teil geliefert hat.
nun war ich mit dem tollen teil in nem geschäft und die meinten, dass ein englisches maß sei und ich in ein spezial geschäft gehen muss.
ihr habt nicht zufällig 2 oder 3 schrauben übrig die ihr evtl. abdrücken könntet?
damit wäre mir sehr geholfen.
danke.
ciaoi franca