ich würde auch gerne ne 1.mai ausfahrt machen, aber passau ist mir eigentlich zu weit, um mit meinem mini zu fahren.
ciaoi franca
ich würde auch gerne ne 1.mai ausfahrt machen, aber passau ist mir eigentlich zu weit, um mit meinem mini zu fahren.
ciaoi franca
Mist, ich bin zu spät.
Aber dann ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG.
Besser zu spät als nie.
und sind die nachwehen vom zuvielem alkohlgenuss noch spürbar????
ciaoi franca
hallo,
ich find es echt lustig. wo wir uns drüber lustig machen, meinen die des tod ernst - dass ist ja das wirklich schlimme!
ich hab gestern a mal kurz BIG BROTHER geschaut, meint ihr Ali? (wie kann ein türke auch anders heißen??)
am 1.mai nach der osterweiterung wird es aber noch schlimmer in den grund- und hauptschulen.
bei uns gibts auch ein paar haupt und grundschulen in einem gebäude, und des ist scho heftig, vorallem in den assigegenden, die 1.klässerler von den 6 klässlern bedroht....
aber etz lern ich lieber was, damit ich einmal nicht so lande..... :easmile:
ciaoiiii franca
hallo ihr,
es kommt gerade auf sat 1 ein film, mit dem titel "Schöne Männer hat man nie für sich alleine.
!!!und da spielt ein mini mit!!!!
viel spaß beim fernsehen
ciaoi franca
hallo,
ist der noch zu haben? danke
ciaoi franca
hi jürgen,
kannst du mir auch ein paar bilder schicken? für meinen freund, wäre dann der mini.
hast du einen verdacht, was des mit der kupplung sein könnte???
ciaoi franca
also nachdem ich etz gut nach Hause gekommen bin, und meine überholmanöver mit einem gut funktionierenden, ach was red ich, perfekten, überperfekten, Blinker waren, muss ich BENI echt sehr, sehr loben. er hat ganze arbeit geleistet! Auch wenn ein mancher es nicht glauben mag! [Ironie]
ciaoi franca
beniiiii???
das blinkerrelais wurde doch am freitag von kombi vom raphael ausprobiert und ging net. hast des net ausprobiert? HALLO???
daran liegt es nicht!!!!
bis später. hoffe, ich finde meinen mini noch vor. GANZ hoffentlich!
Freitag komm ich auch, lalalala
weiter voten!!!
wie gesagt, ich bin dabei. ich fands klasse bei uns in der nähe zum einstieg der saison was zu machen.
ciaoi franca
was hast DU denn BILLIG anzubieten? Sitze suche ich auch dringend!
danke. ciaoi
ich hab anhand der namen einige 'Mädels' gesehen, also die leute die noch nicht sein geschlecht preis gegeben haben, tut dies.
Mädels verteidigt uns!!!
ciaoi franca
hallo marie,
für ein bild mit serviettentechnik?
schau mal auf: http://www.bastelmafia.com
die haben viele servietten.
ciaoi franca
es gibt einen Part 3 des yetisports, ist so gut wie die anderen 2 davor.
ciaoi franca
wie ist denn die nummer von dem safe??????
danke.
ciaoi franca
hahahaha, du weißt, ich hab dich in der Hand:p
...ich wollte es halt nicht so offentsichtlich machen;-)))))
... das Leben, die Liebe und die Lust....
... dat ist prima....