hallo ihr lieben,
unsere tour hat sich einwenig geändert, aber auf dem lande hat das eine oder andere gasthaus einfach an einem feiertag (gute verdienst quelle?!) zu. aber so fahren wir eben ein kaff weiter, a net so schlimm.
ciaoi franca
hallo ihr lieben,
unsere tour hat sich einwenig geändert, aber auf dem lande hat das eine oder andere gasthaus einfach an einem feiertag (gute verdienst quelle?!) zu. aber so fahren wir eben ein kaff weiter, a net so schlimm.
ciaoi franca
sonst will keiner auf unsere geniale Ausfahrt kommen?
wäre schade.
ciaoi franca
hallo ihr,
hier mal den link zur genauen tour.
ciaoi franca
hallo,
also ich hoffe, es werden noch ein paar mehr, aber wir fahren auf JEDEN FALL, wir fahren auch alleine zu Zweit, egal.
ciaoi franca
hallo,
nur komisch, dass ich die schrift mit den vielen @´s und vierecken nicht kenn und nicht kann, aber sonst echt süß.
ciao franca
ps. bastelerfahrungen bitte an mich!!! :santa2:
hallo ihr,
nun haben wir die perfekte Tour für den 20. Mai durch die fränkische Schweiz.
die umfrage habe ich gemacht, da ich bald möglichst reservieren kann und da mein threat durchaus auch zu anderen themen benutzt wurde als gedacht.
Es geht wie angekündigt in Nürnberg los. Für die Leute die von weiter weg kommen, ist der Treffpunkt gut gewählt. Wir treffen uns an der Firma Lucent an der Ausfahrt "Nürnberg Nord". Einfach geradeaus nach der Ausfahrt und dann ist es auf der linken Seite nicht zu übersehen.
Wir fahren dann Richtung Herolsberg - Eckental - Igensdorf nach Dietshof, wo wir auch Mittagessen weden.
Danach geht es weiter nach Ebermannstadt - Streitberg - Pottenstein über Gräfenberg wieder heim.
Nach wunsch kann man ja noch Stopps einlegen.
Ich dachte, dass wir uns um 11.00 Uhr morgens treffen, am besagten Treffpunkt.
Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr mir ne Mail an franca.straub@web.de schreiben oder meine Handynummer ist 0175/4075014
Freu mich auf euch
Ciaoi franca
na, dann alles gute zum geburtstag!!!
mit dem mini musst du deine verwandten beauftragen
ciaoi franca
... und wo ist der Aufkleber: Ich bin auch ein Mini???
ciaoi franca
Hallo ihr,
also, morgen gibt es die genaue tour für den 20. Mai.
was ich auf jeden fall sagen kann ist, dass es in Nürnberg angeht und dass es mittagessen gibt in ner schönen kneipe und dann geht es weiter.
ciaoi franca
also ....
eine tolle mini-gang hast du 30 km von nürnberg entfernt in allersberg.
da kannst du auch deinen mini durchchecken lassen, kommt halt drauf an was.
in nürnberg fahren verdammt viele rum, aber leider ist viell. nicht mal 3% im forum hier. zu schade.
aber warum bist du etz in ER?
für die nächste anrede bevorzuge ich doch eher da "Franken"-Wort. Danke
wegen der 20. mai - ausfahrt, werden wir auf jeden fall in allersberg was machen, da wir ja mittlerweile einige sind, gell Stefan und Beni?!
schönes weekend
ciaoi franca
hallo ihr,
am 20. Mai gibt es ja schon wieder einen Feiertag.
Na wie war es dann mit einer Ausfahrt rund um Nürnberg und Umgebung?
Geht da was?
Ciaoi franca
hallo,
danke für den tipp, aber ich wollte eigentlich schöne sitze und nicht solche.
und ganz schön teuer.
da überleg ich mir eher diese zu kaufen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…MEBWA%3AIT&rd=1
diese find ich scho sehr schön.
ciaoi franca
hallo,
danke für eure antworten, aber es hat sich eh erledigt. in der neuen Mini Zeitschrift waren welche zum verkauf, aber ich wollte ne komplette innenausstattung und des waren nur vordersitze.
aber ich suche schon so lange sitze, am liebsten eben leder, aber ich finde ums verrecken keine.
ciaoi franca
hallo,
was bei mir gut geholfen hat, war kupplungsflüssigkeit nachfüllen. seitdem geht es super mit dem schalten
ciaoi franca
hallo,
ich wollte mal fragen, ob in meinen 87 mini auch mk1 sitze rein passen würden.
danke.
ciaoi franca
für den teppích würde ich mich auch interessieren.
kannst du noch bild posten oder schicken an, franca.straub@web.de
und eine ungefähre preisvorstellung.
danke
gruß franca
Beni,
erinner dich doch mal an den letzen freitag. für dich ist das peinlicher als für mich BÄÄÄÄHHHH!
na, dann gönn ich dir aber die verheiratete frau und das schreiende kind. wie süß.
viel spaß.
ciaoi franca
ps. ich mach morgen lieber einen ausgedehnten ausritt mit meinem hottehü im wald oder ähnlichem. det ist viel schöner!!!!!
hallo,
nachdem wir 2 mini´s im besitz haben, aber keiner davon lauffähig ist, kann ich auch nicht fahren. ich hab über 200 km nach passau, und des hat sich somit auch erledigt. mein mini braucht noch ein paar ersatzteile, die noch nicht da sind, damit bekomme ich ihn wahrscheinlich erst am mittwoch.
wenn ihr (stammtisch allersberg) sie heute abend seht, dann gebt ihr ein bussi von mir. ;-)))
ich würde auch gerne cabrio fahren, aber wenn beni schon "belegt" ist, dann will ich da nicht stören. sonst kann er sich wieder nicht entscheiden :p
außerdem hat ohne mich vielleicht chancen bei der, hihihi! wird eh zeit, dass er wieder eine abbekommt;-))))
Stefan:
wenn du die kennzeichenleute dem mike gibst, kann der sie auch noch gleich hin bauen, vielen danke.
ciaoi
viel spass bei euren sämtlichen Ausfahrten, wohin auch immer
franca
hallo beni?????
erst muss MEIN MINI mal bis freitag fertig sein, kann ja nicht sein. du warst etz so lange drin und nun sind andere auch mal dran;-))
wird das etz so ein "ach komm zu uns" "nein zu uns" - spielchen.
die aussage "ich bin ja eh in passau", wenn du dann eigentlich in NM bist und um mitfahrgelegenheit suchst, ist dann schwachsinn. also könntest du auch bei "uns" dabeisein.
tschüß
franca
ps. Antonia
wünsche viel spaß beim umzug und dass das fohlen noch paar tage aushält!
hallo ihr,
wir suchen noch ein paar mini leute für das nächste wochenende für ne ausfahrt.
wäre toll wenn es noch ein paar leute gäbe, die lust hätten.
hier der link für den anderen thread.
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=14405
ciaoi franca