Beiträge von MiniBlech

hallo arrick,

ich habe den artikel in der minizeitschrift gelesen und dachte mir dass ich mich dort eintragen muss und da nicht jeder minifahrer die zeitung liest aber hier ja über 4050 leute angemeldet sind, dachte ich mir dass es so noch mehr puplik wird.

die idee der pannenliste finde ich so toll und es müssen noch mehr werden, gerade wenn man selber viel unterwegs ist und immer einen "Helfer" in der Nähe hat, ist es ein viel besseres Gefühl mit der Pannenliste im Handschuhfach zu fahren.

hab ich doch gerne gemacht...

ciaoi franca

.... und trat zu einer Prüfung im Auto wieder an.

Diesmal war es aber der Hänger-Führerschein, den ich heute früh gemacht habe.
    Seit der Führerscheinreform (1999) muss man einen extra Schein machen, wenn man einen Pferdehänger ziehen will.

Und ich habe es diesmal aufs erste bestanden.

Der Prüfer war aber auch cool. Da "BE" wie es etz heißt nicht oft geprüft wird, ist es für die Prüfer nicht so alltäglich, und so musste ich anstatt linnks rückwärts um die Ecke rechtsrum. Ich hab gar nichts gesehen, aber geschafft. Rechtsrum gibt es eigentlich nicht in dieser Prüfung, aber okay....

So ein älterer Mann hat uns dann noch angemault, da er an uns vorbei über die Straße laufen musste, "des lernt man doch in der Fahrschule..." Ich dachte mir nur, "ich sitz doch in der Fahrschule".... Sachen gibts....

Ciaoi franca

Hallo ihr,

könnt ihr mir ungefähr die zeit sagen, wann die Ausfahrt am Samstag ist? Und wie lange?

ich kann leider nicht das ganze Wochenende dort sein wegen der Schule, aber viell. zur Ausfahrt.

Danke
    ciaoi franca

hallo autobahnbekanntschaft,

WIR WAREN DES!!! sind mit ferdl´s mini gefahren. https://www.mini-forum.de/member.php?u=3627 => Profil vom "Blechdose". Da erkennst du auch den Mini wieder, der übrigens dass Kennzeichen N-FO 303 hatte, wenn du noch danach suchst :cool:

Des lustige war noch, dass wir dich Nürnberg Fischbach an ner Raststätte schon stehen sehen haben, aber dann bis Allersberg Landstraße gefahren sind, da ja der Stau war.

Ich habe übrigens auch schon einen Aufruf im Forum nach dir gestartet
    Hier der theat auf der 2ten Seite: https://www.mini-forum.de/showthread.php…50&page=2&pp=10

War aber echt lustig, so hintereinander herzufahren, die anderen Autobahnfahrer dachten bestimmt dass es absicht war.
    Mini ist selten auf der Autobahn, aber einen zu treffen ist noch seltener...

ciaoi franca

ps. wo warst du denn? In Nürnberg?

"Okay, das mit der Klarheit war ein Versprecher meinerseits. Stellungnahme dazu ab 17.00 Uhr auf Sat1."

Zu dem Satz von dir, beni, kann ich dir nur einen auszug vom tv programm zeigen. Wenn du dich mit dem hier in verbindung bringst - bitte, meinetwegen. bist aber dann scho a ganzes stück abgerutscht, oder? ;)

Fr 18.06 17:00 (Sat.1)
    Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln

Heute: Auge um Auge - Zahn um Zahn
    Doku-Reihe, Deutschland 2003
    Zwei Schüsse hallen durch die Dunkelheit - der Libanese Ahmet Basan ist sofort tot. Wer steckt hinter dem hinterhältigen Mord? Die Kommissare bewegen sich in einem Dunstkreis aus Drogen, Prostitution und brutaler Gewalt ...

Was man für einen Titel hat, ist vielleicht schon wenn es auf dem Briefkopf oder Anschrift steht, aber deswegen ist man noch kein besserer mensch, auch wenn sich manche dafür halten....

Tom

dafür ist es im jura studium ziemlich schwierig, bzw. die staatexamen. des erste 8 tage hintereinander prüfung und beim zweiten dann 11 tage jeweils 5 std prüfungen. wenn man da nicht verrückt wird :eek:

warum gibt es auf Mathe keinen NC? weil nur die leute das fach studieren die es checken!

ciaoi
    wünsche angenehmes Wochenende

Franca

hallo ingo,

also es gibt ne menge clubs oder ähnliches.
    In Allersberg, z.B. sind die PMD.http://www.psychotic-mini-drivers.de.vu
    Immer den letzten Freitag im Monat ist Stammtisch!!!

In Würzburg wohnt auch der inno von den crazy minis.

Gelegentlich gibt es hier auch ausfahrten in unserem raum.
    in bayreuth soll ich auch aweng was zusammen tuen.
    Bamberg gibt es auch ne IG und des Treffen ist am 2-4 Juli.
    München ist auch stark vertreten.
    also, du siehst es gibt clubs....

ciaoi franca

liegenbleiben ist aber eine super anmache.
    bin heute zwischen Plärrer und Hauptbahnhof liegen geblieben (wer sich in Nürnberg auskennt, weiß wo das ist) und siehe da - ich wollte gerade aussteigen- da sprang der fahrer aus dem hinteren auto schon raus und schob mich an.
    der grund ist, dass mein tankgeber eigentlich auf 5 liter, wenn er auf rot geht, eingestellt ist, aber vor rot hat er nichts mehr drin gehabt.

bei mir hat es diesmal nicht geruckelt, sodass ich es merken konnte, aber die gut ausgerüstete frau, hat immer nen 5 liter kanister im kofferraum.
    stand dann auf nem behinderten parkplatz und hab eingefüllt, die ham bestimmt alle gedacht, kann se wohl noch nicht tanken....

die polizei war auch gleich an der ampel gestanden und sind an mir vorbeigefahren, aber haben nichts gemacht.

ciaoi franca