danke, ich werde es dass nächste mal versuchen, hoffentlich bin ich schnell genug.....
ciaoi;)
danke, ich werde es dass nächste mal versuchen, hoffentlich bin ich schnell genug.....
ciaoi;)
... ich hab meinen mini gekauft und war auch noch nicht so sachkundig, hab dann in mit einigen mängel in die werkstatt gegeben.
was hatte ich dann los???
genau 1 200 €€€€€€.
das erhöht den kaufpreis eindeutig:(
ciaoi
na, hättest lieber nicht gefragt...., tonia.
führerschein langweilt langsam richtig, will auch endlich mini fahren!!!!Menno!
schule wird nun in den nächsten 3 wochen so richtig stressig:
5 Schulaufgaben.
also: nicht nett zu beni.
aber mini35 verbessert meine laune nicht gerade.
denn wenn ich mir des hmmm - geschmarri anschau dann ist des nicht viel besser!!!!
ciaoi
guten morgen,
der ist zwar schön und nagelneu, der wird aber auch verdammt hoch gehen, wenn der etz scho bei 3.343,33 steht und noch über 9 Tage hat. Was hat der eigentlich damals 2000 neu gekostet??
ciaoi franca
schönen tag
des is ja cool, wenn du auch in Nürnberg bist, wohnst aber in herzogenaurach?
arbeitest du denn in nürnberg?
hälst die quote hoch mit mir und noch ein paar vereinzelten.
vielleicht ergibt sich mal was,
ciaoi franca
hallo,
warum kann man nicht in 4 monaten zur sicheren und sportlichen fahrerin werden??????????????
wie lang braucht man eurer meinung nach dazu??? 10 Jahre???
auf die große nase und auf den rest bin ich ja mal gespannt.
bis denne
dannnnnn............
was passiert dann, beni???
Antonia, das maxxt du schon gut, weiter so!
ich habe natürlich gesehen wie er auch böse zu dir war
sind wir nun wieder ausgeladen?
Antonia, tstst du bist aber gemein zu beni
DER NICHT MAL MEINEN NAMEN RICHTIG SCHREIBEN KANN;
MIT CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC
ALSO HALT MIT EINEM C, NICHT MIT K, bin ja nicht franka potente.
aber ich muss dir wirklich rechtgeben, tonia, so leid es mir tut (tuts mir denn leid??)
ich glaub aber eher, dass nicht wir die sind die seperieren, sondern die anderen werden sagen, "die mit ihrem blöden mini geschmarrie".
we'll see.
muss etz a noch lernen, bääääääääääähhhhh
det wird lustig,
ich bring dann noch ne digikam mit und dann stellen wir die bilder ins internet, dass jeder sieht was er verpasst hat.
wird aber wahrscheinlich dann scho so sein, dass die kumpelts vom ben in einer ecke hocken und die minifahrer in der anderen.
getränke ist kein stress zum mitbringen, 2 flaschen wasser, det reicht. mein freund muss eh fahren und ich trink nix was alkohl beinhaltet *gggg*:D
"Es sind auch paar Mädels da. Mach dir da mal keine Sorgen. Bisher sind es ca. 5 Mädels ohne dich und ohne Toni. Evtl. kommen ja die Odens, dann wäre die Natalie noch da und sonst kommt noch die Barbara. Aber lass dich einfach überraschen..."
Odens? Hää? ist des auch ein MiniClub? na, dann bin ich ja gespannt, was des für mädels sind, wenn die alle solche sachen von dir aushalten müssen, dann ham se bestimmt ne dicke haut.
hoffentlich ist es am samstag schönes wetter, dass wir mit mini anreisen können, dass du die schäden siehst. aber es wird ja schon um 5 dunkel. besitzt du ne taschenlampe?
ciaoi
ich hätte sogerne frauenverstärkung gehabt/ und wahrscheinlich auch gebraucht. unter all diesen männern, iiihhhh!
aber wenn es net geht, dann einandermal
ciaoi
hallo,
in welchem Fach schreibst du denn die Facharbeit? Bio? wegen den Abgasen oder wo?
ciaoi
franca
hallo,
stellst du vielleicht noch ein paar schöne foto´s rein, oder schickst sie mir per mail? franca.straub@web.de
danke.
ciaoi franca
was soll er denn kosten? hast du bilder?
danke.
ciaoi franca
hallo leute,
mein mini bekommt immer mehr rostflecken (vorne link und an neben der fensterscheibe...).
er wurde vor 4 jahren neu lackiert und muss wohl mal sehr übel ausgeschaut haben, aber die haben damals nur drüber gespachtelt und nicht den rost weggemacht, so kommt er etz halt von drunter durch. nnnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagggg!!!!
was würde es denn nun kosten (so ca.), dass ich mich seelisch drauf einstellen kann, des zu machen?
und wäre es gscheit gleich den ganzen kotflügel machen zu lassen oder was schlagt ihr vor???
meine farbe ist außerdem nicht so normal wie schwarz, grün oder so, aber des seht ihr ja auf dem bild hier.
helppp
ciaoi
ja, ich mag tiere.
was für ein hund? ist der am samstag a da?
mestet ihr die arme gans???
ciaoi