Beiträge von Miniproll

Ich hab da ein Problem, mir ist am oberen Motorknochen das untere Blech genau bündig mit der Falz abgerissen. Bekommt man nur mit dem oberen "dicken Blech" genug Halt oder muß das untere auf jeden Fall wieder ran und wenn ja wieam besten ? (fürs schweißen is ja bald e bissl wenig Platz). Ich hab mir überlegt nen Winkel ranzusetzen aber auch fürs bohren is ja eigentlich kein Platz. Also ich wäre für jeden Tip dankbar

Mfg Da Proll

Ne Bekannte deren Vater eine Werbefirma besitzt, hat mir meine Karos zum Burtzeltag geschenkt. Die hatten ein lustiges Programm mit allerlei Autoabmaßen und haben mir die Teile passgenau fürs Minidach (bis in alle Ecken) geplottert (und Gott sei Dank auch geklebt). Wenn du da jemanden kennst ist das wohl die beste Lösung sonst aber bestimmt zu teuer.

Ich will auch eins. Noch geiler wärs natürlich wenn zu meinem Kennzeichen auch noch die Karos vom Dach draufkönnten :D aber das wird dann wohl zu speziell.

Hab gerade festgestellt, das die Beifahrertür noch offen ist. Das hat wenigstens den positiven Efekt, das die Schlösser nicht aufgebohrt werden müssen. Hat jemand evtl noch nen einzelnen linken verchromten Türöffner rumliegen ? Ich nehm natürlich liebend gern auch nen linken und nen rechten. Ich hab auch im Schlachtfest in der Garage noch ein zündschloß. Ist das wechseln ein großer Akt ? Wie sieht es mit der Lenkradsperre aus ?
    Der Roverhändler hat sich natürlich als Luftnr. entpuppt. Schlüssel nachbestellen ? --> is nich, Schlösser bestellen ? --> is nich Es gibt also nur den ganzen Griff mit Schloß für lächerliche 96,66 €.
    Die sind doch absolut nicht mehr sauber die Jungs.

Bis später Sebastian

Das Problem ist das der mini ja kein so ganz normales Auto ist. Ich werd morgen mal aus Spaß bei Rover anrufen und nachfragen, denn bei jedem anderen Auto ist es ja auch kein Problem nen passenden Schlüssel nachzubestellen wenn man die Fahrgestellnummer hat. Aber der Kleine ist halt erstens nicht normal und zweitens weiß man ja nicht was die Vorbesitzer verbrochen haben:confused:

Ich hab es gestern echt noch geschafft mir schweinigst den Abend zu versauen. Kaum das wir füh um vier endlich wieder in Plauen waren, nachdem man einen der Göttlichsten Musiker ever (Desmond Decker --> skanken skanken und nochmals skanken)genossen und fröhlich das Tanzbein geschwungen stellt man vor seinem kleinen Wagen fest, das man irgendwo den Autoschlüssel verloren hat:confused: :eek: ). Langsam dämmerte es meiner Person auch das ja der lang in Planung befindliche Zweitschlüssel auch nie realisiert wurde und das somit evtl. ein größeres Problemchen auf mich zukommen könnte, wenn er nicht doch noch in Jena wieder auftaucht.

Sorry das musste einfach raus.

Tut mir leid unser Lieferant hat heute nach langem hin her winden kleinlaut zugeben müssen, das er doch nicht an die Teile rankommt. (Was ist das für ne Welt wo selbst die Händler für Räder und Zubehör für den Kleinen zu den Rover Ochsen sollen)

@ Minimotorsport habt ihr die Teile ? Und zu welchem Preis wenn ja (kleine anfrage von meinem Chef:eek: )

Kleiner Tip am Rande gehe bloß nicht zum Roverhändler. Ich arbeite derzeit bei nem Reifenhändler und wir hatten vorige Woche nen Kunden dem sie bei Rover für die 16 Radmutern sage und schreibe 56 € abknöpfen wollten. Naja er hat sie jetzt bei uns bestellt wenn du magst kann ich morgen auch noch den Preis der Muttern bei "uns" reinstellen, das du nen Anhaltspunkt hast was preislich noch in Ordnung ist.

MFG sebastian

Gibbet kein Kit das aufeinander abgestimmt verkauft wird. Also ich hab es mir noch nicht ansehen können aber wenn ich hier Reibahle höre weiß ich auf alle Fälle, dass ich in meiner Garage passen muss.

Ein Cowboy reitet mit seiner frisch Angetrauten in Richtung seiner Ranch mitten in Texas quer durch die Wüste (der Kerl is ne arme Sau und hat nur dieses eine Pferd auf dem beide sitzen)

Nach zwei Stunden fängt das arme Tier an vor Durst und Erschöpfung zu straucheln. Er steigt ab --> schaut dem armen Tier tief in die Augen und meint nur trocken --> EINS worauf das Pferd wieder munter weitergallopiert :eek:

Nach einer weiteren Stunde das selbe Spiel --> Er steigt ab --> ZWEI --> und das HotteHüh rennt wie von der Taqrantel gestochen los :confused:

Kurz vor dem ersehnten Ziel gibt das völlig enkräftete Tier auf und bleibt stehen woraufhin er wieder absteigt dem Pferdchen in die Augen sieht seinen Revolver zieht DREI sagt und es erschießt ohne mit der Wimper zu zucken

Seine Angetraute bekommt einen cholerischen Anfall ( du Tierquäler :mad: :eek: :mad: :scream: :scream: :madgo: :crying: :scream: ....)

Er sieht ihr ttttiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeffffffffffffffffff in die Augen und meint nur ... EINS .....

Ich hatte heute nach Feierabend mal wieder die Gelegenheit ne Bühne zu ergattern um meinenZwerg für´n Winter abzuschmieren. Bin halt alle Räder noch mal nach Spiel durchgegangen, weil er derzeit auch etwas unruhig auf der Strasse liegt und habe dabei festgestellt, das die beiden hinteren Räder leicht Spiel haben (die Schwinge bewegt sich am Rahmen so ca 2-3 mm auf und ab --> also schon spürbar) ist das Reperaturbedürftig oder noch in der Toleranz. Und wie sieht es mit dem Arbeitsaufwand aus ?

Hab das selbe Problem selbst nach ner halben Stunde normaler Fahrt steht die Anzeige so in Richtung des weißen Punktes an der Skala (zwischen kalt und dem Mittelstrich) ist das nun normal oder nicht ?