Beiträge von Miniproll
-
-
Ich hab mir gestern in Chemnitz Mad Sin gegeben war echt wieder mal der Hammer (das einzig miese war das sie keine Platten mehr zu verkaufen hatten:( )
-
Also Richtung fränkische Schweiz könnte man sich ja an irgendeiner Raststätte treffen.
-
Necromantix, Astro Zombies, Mad Sin etc. Hattest du an sowas gedacht:D ?
-
Richtig Sachsen is ja auch nicht weit. Wir sind eh öfter wegen diverser Konzerte in Jena.
-
Unsereins ist noch aufm "Lilliput" durch die Gegend gerollt. Das war ne dreirädrige Todesmaschiene mit Heckantrieb über Kette
(Die Ossis werdn wohl wissen was ich meine
)
-
Sach ma Brösel haste evtl. nen kleinen Ska - Tick ?
-
HHHhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrr
Was hältsn mal von nem Treffen ob in Plaun oder Zwicke is mir wurscht nur endlich mal jemand aus der Umgebung:D
-
Stimmt aber die Spannweite geht bei mir auch von 8,5 - 9 in der Stadt bis runter auf knapp 6l bei gemütlicher 100 - 110 Landstrassenfahrt ohne viel Beschleunigen. Ich werd mich dann wohl auf 7 - 8 einpendeln müssen
-
39,05 Na sauber. Mal schauen was meine Süße sagt. Hoffentlich reichen der die restlichen 60,95 %
-
Genau das isses. Ich hab damit ganz gute Erfahrungen gemacht. Du mußt nur bei den derzeitigen Temperaturen anfangs gemütlich fahren und mit etwas Gefühl schalten bis es warm ist. Das Öl ist halt ne Dicke Suppe. Ach ja und plan fürs auffüllen ein bischen Zeit ein die 4,8 Liter brauchen ein Stückchen für den "Wohnungswechsel"
-
Tut sich hier noch was ?
MfG Der Proll der nach nem Zippo mit seinem Kind drauf lechzt
-
Heute segelte die neue auto motor sport bei nem Kollegen in den Briefkasten und schaut mal was es da zu lesen gab:D (Original aus Heft 4/1963
)
-
Danke auch ich werd nachher gleich ma
machen und dann weitersehen.
-
Das wäre noch ne Idee. Wie kann ich die Teile evtl. prüfen ? Montierhebel oder ähnliches ?
MfG Sebastian
-
Ich fahr derzeit ein spezielles 20w50 von Millers Oil und bin unwahrscheinlich zufrieden. Ob er´s mir dankt wir werden sehen.
-
Also Lastwechselreaktionen kann ich eigentlich ausschließen. Das Blech vom oberen Knochen ist wieder dran, die Knochengummies und die Silente am Hilfsrahmen (vorne und hinten) sind auch neu. Gibt es ne Möglichkeit die Gelenke zu checken.
-
Mal schaun wie viele "New Minifahrer" sich noch zum schönsten aller Zwerge bekennen:D
-
Ich weiß Geräusche sind immer blöd zu beschreiben aber was solls. Also der kleene macht sporadisch Geräusche vorne rechts hört sich fast wie ein anschlagender auspuff oder so was an (der is aba bombenfest). Vorzugsweise treten sie beim anfahren oder bei Lenkanschlag und niedriger Geschwindigkeit auf (kann aber auch schonmal geradeaus vorkommen). Dann hab ich ihn gestern auf der Bühne gehabt und festgestellt, das sich die rechte Antriebswelle am Getriebe leicht axial verschieben lässt ( nicht rauf und runter sondern halt rein und raus) Nun meine Frage kann es "nur" am Gelenk innen liegen oder evtl. am Sitz im Getriebe
und wie kann ich das evtl. noch prüfen.
Fragen über Fragen aber hilft ja nischt
-
Ich hab da ein Problem, mir ist am oberen Motorknochen das untere Blech genau bündig mit der Falz abgerissen. Bekommt man nur mit dem oberen "dicken Blech" genug Halt oder muß das untere auf jeden Fall wieder ran und wenn ja wieam besten ? (fürs schweißen is ja bald e bissl wenig Platz). Ich hab mir überlegt nen Winkel ranzusetzen aber auch fürs bohren is ja eigentlich kein Platz. Also ich wäre für jeden Tip dankbar
Mfg Da Proll