Is der Preis zu frech ?
Beiträge von Miniproll
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Wenn dir auch ein Tausender zum Einstieg langt hätte ich noch einen zu verkaufen. Meld dich mal bei Interresse per PN oder Mail
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Hat hier irgendjemand Erfahrung mit Mobile.de ? Jedesmal nachmittag bis abends ist mein Inserat nicht auffindbar, um am nächsten morgen spätestens wieder zu erscheinen. Womit kann das zusammenhängen ?
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Die Postleitzahl ist 08525. Das Problem beim verlinken war das Mobile kurz hinterher die Anzeige rausgeknallt hatte
Und nu isse wieder da (gleich 2 mal ) -
Ach ja Alu Donuts und einstellbare Zugstreben sind noch verbaut und die Hinterachsschwingen wurden vor nem halben Jahr überarbeitet. Regelmäßiges abschmieren versteht sich ja von selbst und die Fotos sind mittlerweile bei Mobile zu bewundern.
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Na dann erstmal vielen Dank:D
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Preisvorstellung liegt so bei 1300€ VHB inklusive diverser Ersatzteile (Anlasser,Lima, etc.) und ja es ist genau der aus der "Show - Reparatur"
Ach ja Fotos gibbet auf Anfrage da sie noch in der Entstehung sind (nach dem polieren morgen:D ) -
Tja jetzt ist es leider soweit ich muss mich aufgrund Familiärer Veränderungen vom Zwerg trennen (vorerst) und suche ein neues zuhause für ihn. Es handelt sich um einen 91er tausender Vergaser mit sehr wenig Rost. Er hat 113000 km runter. Viel Chrom/Edelstahl (Waschdüsen, Stopfen, Scheibenwischer,Verbreiterungenetc.) Wurzelholzausstattung komplett (Amaturenbrett, Seitenleisten), blauen Innenraum (incl. Tachobeleuchtung). Technisch ist er soweit ich es beurteilen kann in Ordnung (kein Spiel auf Lenkung, Achse etc.). Er hat regelmäßig alle 5 -6 Tkm sein 20W50 von Miller bekommen und Motor und Getriebe laufen Tadellos (auch kein herausspringen des 2ten Ganges etc.). Das Auto ist Dunkelblau mit kariertem Dach (Schwarz/Weiß) und muss nächstes Jahr im März wieder zu Tüv und Au
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Mein Grundprob. war eigentlich nur ob ich wirklich die ganze VA auseinanderfetzen muss, wenn ich nur das innere Gelenk wechseln will. Und in meiner Rep. Anleitung standen mir halt zuviele Hinweise auf Spezialwerkzeuge, die ich def. nicht mein eigen nenne.
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Tach ich müsste ein inneres antriebswellengelenk wechseln. Wie stell ich das an ? Also wie bekomme ich das Teil aus dem Getriebe, wie bekomme ich das Gelenk von der Antriebswelle etc. Fragen über Fragen
MfG Da Proll
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Es gab nen Moke mit 2 850ccm Motoren (war vor 2 oder 3Monaten in der Auto Motor Sport auf der letzten Seite) der vor allem für das Militär gedacht war. Die Kupplung wurde zeitglich betätigt und die einzelnen Getriebe jeweils einzeln geschalten.
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Also ich hab hinten ein 6 - 9er von Ground Zero (ca 70€) und vorn ein 10er 2Wege der selben Firma (ca 40€) in Kombination mit nem ordentlichen JVC Radio klingt echt ordentlich. Für Gehacke vielleicht ein wenig Bassarm aber für alles mit Gitarre Schlagzeug etc. bestens geeignet
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Bj 04/80 das ml wieder ne runde Jahreszahl dazukommt:D
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Also ich hatte mit dem Öl von Millers keine Probleme und hab jetzt schon die dritte Ladung drin.
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Ich hab mal bei ner befreundeten Werbefirma nachgefragt. Mit drucken und kleben ne Flasche Southern Comfort:D . Aber wenn jemand Interesse hat frag ich mal nach was sie für die Versandfertigen Folien haben wollen.
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Ich würde auf alle Fälle ne Kopfdichtung mitnehmen:D
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Dann auch von mir nochmal nen doppelten Dank erstens für das goile Treffen und zweitens für die tatkräftige Hilfe bei meinem kleinen Ausfall:D . Schade nur das ich von der Ori nicht mehr mitbekommen habe als die ersten 6 km.
Besonders herzliche Grüße nochmal nach Chemnitz, Leipzig, Köln und natürlich ganz besonders an die Crazy´s
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