Beiträge von DerFalco

Selbst ist der Mann und von Pappi Schon mal gar nicht !!!:cool:

Und meine Exoten gehen dich ja mal gar nichts an ich muss dir schon mal gar nichts Beweisen oder den großen hängen lassen nicht meine art zu Posen !!!
    PS. Jetzt mal im ernst SORRY aber du solltest dich mal selbst hören wahrscheinlich hast du für dein Mini Lange Sparen müssen oder Bezahlst du das ding immer NOCH :eek: ……. na ja mir auch egal …….. !

Danke erstmal für die Antworten !!!

Ich weiß ja nicht wie es euch geht oder wie eure finanzielle Lage ist aber um mich braucht ihr oder du Keine sorgen zu machen was so ein Umbau Kostet ? SORRY ich brauche keine Spardose um mir was zu gönnen !
    Habe ein par Exoten vor der Tür schon stehen fehlt halt nur noch der MINI !!!!

Danke Mit freundlichen Grüßen Falco

:cool:

Hallo erstmal :) !!!!

Ich überlege seit langer zeit wieder einen MINI aufzubauen die frage ist nur welcher MOTOR
    Soll er bekommen:confused: ??? Soll es echt ein VTEC Motor sein denn fast jeder hat ( Kommt mir schon fast so vor wie ein VW Käfer mit nen Porsche Motor ) ? Habe schon gehört das wohl auch ein VW Polo Motor auch passen soll !!! Welcher Polo Motor ???
    Meine Frage ist wie viel platz habe ich im Motorraum den ich ausschöpfen kann ( ein VTEC Motor ist ja auch nicht gerade der kleinste ) ???
    Habe auch mit den Gedanken gespielt vielleicht ein TDiesel Motor werweiß
    Fährt ja auch nicht jeder Mini mit nen MJET Motor Von Alfa Oder Fiat !!!!

Also sage schon mal danke und freue mich auf eure antworten zu meinem Thema

Gruß Falco