Ja die an den Türen mein ich aber sowas kommt bei dir bestimmt nicht dran.
grüße
Beiträge von Mini-Sammy
-
-
Ok das Brett nehme ich haste noch Seitenleisten ?
Biete 30 € :D:D:D -
Habe ich gerade gratis gehört
-
Brauchst du kabel dabei?
habe noch welche ohne kabel und stecker liegen
Bei Interesse schreib ne pn
Grüße -
Puh dann kann ich ja weiter machen, bin ja kein Bastler.
also meistens nicht:D
Das mit dem reinigen habe ich schon gemacht und das drehen auch.
Ich sagte ja das ich von 0,38 auf 0,04 gekommen bin.Trozdem danke ich dir für deine Anmerkungen :thumpsup:
Liebe grüße
-
Von wegen verzogen: wenn's beim Bremsen rubbelt ist manchmal auch die Nabe nicht ganz gerade. Dann schlackert die Bremsscheibe natürlich, aber die neue dann auch wieder. Also ggf. den Seitenschlag nach Montage mit einer Meßuhr prüfen und eventuell die Nabe mittauschen. Die Naben sind manchmal auch am Sitz zum Radlager hin defekt, bzw. eingelaufen.
Grüße,
Andreas
Da hast du recht ich habe mal meine scheibe vermessen.
Sie hat anstatt max. 0,10mm 0,38mm
Dann habe ich mal die narbe in verschiedenen Positionen aufgesteckt und die narbe
zur scheibe hin verdreht.
Dann habe ich noch die scheibe in der narbe verdreht und bin am ende auf 0,04mm gekommen.Die scheiben werde ich dann zurück schicken weil ich auch nichts zum ausdrehen habe.
Ich hoffe mal nicht das andere auch solche probleme bekommen.
Deswegen schreibe ich morgen mal schnell dem Händler.Danke euch
-
Danke hilft mir weiter.
-
Misst da
Könnte platzen -
Hallo
Ich habe mir neue bremsscheiben gekauft und wollte sie jetzt auf die Nabe stecken
Naja ging wohl nicht. Meine nabe hat einen Durchmesser von 55, 40 mm Die noch nicht so alte scheibe hat einen innendurchmesser von 55, 50mm und die neue Scheibe hat 55, 25mm. Die alte Bremsscheibe war verzogen, deswegen muss sie raus. Was kann ich machen? Hattet ihr sowas schon mal? -
Ja ne die kühlbox braucht schon 230 V aber das 3 m brett würde ich nehmen aber nur wenn wasser im Becken ist.
-
Ich komme auch vorbei.
Ich hätte gerne ein platz nicht gleich am anfang aber auch nicht am ende.
Zudem sollte der weg zum wc nicht so weit sein aber nicht direkt vor dem wc.
Ich möchte auch nicht zu nah an der musik sein dann kann ich nicht schlafen.
Ich brauche auch schönes grünes gras und strom.
Ich glaube das wars.Freu mich
-
War nur so ein Tip
vieleicht passt es ja mal.
Grüße -
Auch ein Hallo von mir.
Sehr schöner MiniVieleicht was für dich, Mittelalterliches Spectaculum in den Tierpark Sababurg bei kassel. Schaukämpfe, Gaukeleien und mehr standen auf dem Programm.
[YOUTUBE]105ocKwWHBc[/YOUTUBE]
-
:thumpsup: aaallles klar
Ich brauch auch noch eins
-
Okay ich dachte mir das da nicht viele angebote kommen.
Das finde ich super.
Mich würden mal so ein paar preisvorstellungen und zustände ineressieren.
Auch für spi( Aber ich brauche "noch" keins )
Grüße
-
Ich wäre auch da...
Grüße,
Andreas
Ok fein, nur weiß man immer nicht wer wer ist.
Hast du ein jack union T-shirt an ?Wollte ich, wird aber wahrscheinlich nichts. Also ich hab die 4 Kolben innenbelüftete Metrobremse drin. Einbau easy und sonst auch alles top. Sofern du alle Teile beim Kauf mitbekommst.
Schade
Ok ich mache mich auf dem Treffen schlau.Ich würde mir (werde:D) eine Tarox holen, wenn Du weiterhin bei 13" bleibst.
Ansonsten sind für mich die Unterschiede, zwischen einer guten Serienanlage und z.b einer Metrobremse das Geld und den Aufwand nicht wert.
Gruss Ulf6 Kolbig ? €?
-
warum nimmst du keine metro 4 kolben bremse??
Wieso nicht ?
Weil ich kein plan davon habe
Wolltest du nicht auch nach Braunschweig kommen ?
Dann kann man ja da sowas belabern ?
Grüße -
Sorry hatte gerade schlechte Laune
Also ich habe Revolution RFX 6Jx13 ET22
Ich hätte gerne Innenbelüftete mit möglichkeit zur TÜV abnahme.
Vielleicht sagt ja einer hier der Satz ist ganz ok und du brauchst noch das und das Teil zur Montage dazu.Danke schonmal für die Beiträge
-
Hätte ja auch sein können das die bremsanlage 10" genannt wird sorry das ich frage.
Also für 10" Minis
Das meine Frage zu den unterschiedlichen zollgrößen der Scheiben sich auf die Scheiben bezieht ist mir wohl klar. Und das sie alle zu eine bestimmen kombi passen müssen auch.
Meine Güte.Danke an den 2. beitrag da kam auch was rüber.
Ich glaube man kann hier bald garnichts mehr fragen ohne angekackt zu werden.
-
Habe mal so ne Frage.
Was bräuchte ich für eine KaD 4 Kolben Bremsanlage mit innenbelüfteten Scheiben für meinen SPI ?
Währe das so eine?
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp?Artikelnummer=BVU7900Oder ist die für einen umbau auf 10" Räder?
Und was hat es mit den ganzen 7,5" , 7,75" , 7,9" und 8,4" Scheiben auf sich?Danke