Beiträge von inno74
-
-
Keine Zündung eingestellt? Na na na! Vergessen?
äh Norbert, was willst da einstellen beim SPI
-
Moin, Anreise am Donnerstag gegen Mittagszeit. OL TP 88 H
LG Thomas
-
Welcher Dussel zerschneidet denn die Dichtung??
ups, sorry Uwe. Hab das Video nicht ganz angeschaut, war mir zu lang....
-
Dichtung um die Scheibe , anders herum geht ja schlecht .
Doch, beim Mini die Dichtung zuerst einbauen....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke für die ausführliche Info Diddy!!!
Der Kolben bewegt sich schon, nur der Kupferring hinter dem Sprengring (ich denke es ist Kupfer) ist mit dem Zylinder eine ziemlich feste Verbindung eingegangen.
Ich schaus mir an und berichte wie es ausgegangen ist.
Schöne Grüße aus Salzburg!
Den Kupferring an 2 Stellen (gegenüberliegend) anbohren und mit einem Körner solange antickern bis er sich löst.
-
Nicht wirklich...
Die Backen waren zwar in Drehrichtung richtig montiert, aber die Ankerplatten links/rechts vertauscht...
Wurden dann wohl nur links/rechts getauscht und dann sind sie wieder verkehrt herum...
Gruß, Diddi
Oh, jetzt sehe ich es auch. Ich konnte mir wahrscheinlich gar nicht vorstellen, daß man die Ankerplatten so montieren kann und habe nur auf die Auflaufseite der Backen geschaut.
-
Das stimmt, du musst die Bremsbacken umdrehen....der freie Bereich des Bremsschuhes muss gegen die Drehrichtung zeigen.
hmm, bei #216 war es noch richtig montiert
Ist der gelbe Kabelbinder beim HBZ abgeknips worden oder ist das ein GMC167 für diagonale Teilung?
-
Das ist aus der Zeitschrift "Granturismo", Ausgabe 7/2005. Der Artikel "Dossier Innocenti Mini" entstand unter der Mitarbeit von Roberto Menci, Luca Pierini und Luca Viscardi.
-
Na ja, gemäß Anzeige 07/72 Innocenti ...ok, 1256 ccm, 64 Pferdchen...
Gab's das so nicht erst ab 1974?
Gruß aus Witten
Lutz
ab Feb. 72, B39/6
-
-
Gebucht. Platz Nummer 296
hallo Nachbar, ich stehe auf Stellplatz 297
-
Was verstehst du unter Bodykit? Welcher Hersteller?
Rover Cabrio denke ich
-
-
Danke für die Antworten, werde mal den Widerstand messen.
...und Gewinde prüfen. Wenn metrisch, dann ist der Fühler vom Alfa
-
Könntest du mir ein Bild schießen wie die Kante Original aussieht?
schwerlich, dazu müßte das Verdeck demontiert und das Gestänge gelöst werden!
-
bei einem Swiftune Verteiler?
ah ja, habs nochmal nachgelesen.
Ist denn die verbaute Zündspule passend? Swiftune möchte da lt Einbauanleitung > 2,5 Ohm Widerstand.
-
bei einem Swiftune Verteiler?
ist das etwa so ein elektronisches Dingens?
-
sterbender Kondensator?
-
Dort wo eigentlich die C Säule runter kommt und in die Karosserie übergeht ...
Da gibt es kein Blech für. Es gibt nur das hintere Seitenteil bis zur Falzkante. Der Rest ist Arbeit für den Karosseriebauer
http://www.roverminicabriolet.net/images/rover_m…rts_listing.pdf