Das mit dem "alten" Mengers hier in Oldenburg vergiß mal. Da wird es mit Sicherheit nicht günstiger. Wie der "alte mann" schon sagte, 100% reichen vollkommen. Red nochmal mit Jann-Dirk ob er nicht eine günstigere Alternative sieht deinen Mini zu retten.
Beiträge von inno74
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Der B39 Servo wirkt nur im vorderen Bremskreis und ist lediglich in die Leitung eingeschleift. Da ihr aber Flip-Front habt, entfällt leider eine passende Montagemöglichkeit im Motorraum (ansonsten nämlich rechte Stehwand). Ich habe allerdings schon Umbauten gesehen, wo der B39 Servo mangels Platz nach innen in den Beifahrerfußraum verlegt wurde.
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Sorry, dachte nicht, daß die Lagerhaltung so hoch wäre, daß nach über einem Jahr noch "Champion GSP4362" auf dem Markt vertreten sind.
uwe & Andreas
Warum nicht die ´R´N9YC?
Ich bin bislang davon ausgegangen, daß sich "risistor" ausschließlich auf die Funkentstörungseigenschaft der Kerze bezieht und keine Auswirkung auf die Leistung als Zündkerze hat (..aber ich lerne gerne dazu und spare mir in Zukunft ein ´R´und ein paar Cent beim Zündkerzenkauf). -
Nicht mehr GSP 4362 verwenden, denn die kommen augenscheinlich jetzt auch von Bosch.
Champion RN9YC sind hier die richtige Wahl. -
Habe gerade für einen Bekannten einen Epson C64 besorgt (99,00 €). Gut und Günstig. 4 einzelne Farbpatronen (Nachkaufpreis ca. 10,00 € / Stück).
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Ein Bekannter von mir gehört zur Käfer-Fraktion und treibt sich immer bei http://www.bugnet.de rum.
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Zitat
Original geschrieben von Vajasa.Anja
lieb von dir, aber da ist leider nix zu finden ...vajasa.anja
steht doch gleich oben in der Preisliste:
Teilenummer AXE 72
Badge: Mini Cooper 1300
15.- Euro(anrufen an besten erst nach 20:00 Uhr)
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Hallo El Gazolino,
kann dir bei Bedarf eine Montageanleitung kopieren und zuschicken (oder auch faxen).
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Zitat
Original geschrieben von Asphalt
Hab an der stelle ma ne andere frage: hatt jemand bilder von 165/50/10 auf ATS Alus unter serien-verbreiterungen?? (Die schwarzen plastik dingers) würde mich interresieren!!165/70/10 auf ATS 5Jx10H2 mit den originalen Verbreiterungen
https://www.mini-forum.de/attachment.php…8608&fullpage=1 -
Zitat
Original geschrieben von Asphalt
Viel Spass damit!!Was is den das für nen graues rundes ding, was da auf dem dritten bild im hintergrund steht???
gruß, Asphalt
Asphalt
Bei dem "grauen Ding" dürfte es sich wohl um ein Fuldamobil handeln. -
Hallo Uwe,
ruf mal bei Torsten http://www.innocenti-mini-bits.de an.
(ist aber erst ab nächsten Montag wieder zu erreichen) -
von links nach rechts:
1) Wassertemperatur
2) Amperemeter
3) Öldruck
4) DZM
5) Tachometer
6) Tankanzeige -
Ruf mal bei http://www.mini-mania.tv/ an, ich meine er hat den Reparatursatz da.
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Die Nummern sind direkt ins Blech eingeschlagen (sowohl rechtes Stehblech, als auch Windleitblech)
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Einige Inno´s haben die Nummer noch ein Zweitesmal in der Rinne vom Windleitblech (in Höhe des Überlaufbehälters) eingeschlagen.
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Teste mal ob das Problem eher beim "harten" Bremsen oder beim "leichten" Bremsen auftritt. Sollte ersteres der Fall sein, könnte der Fehler im Inno-Bremsservo liegen, der den aufgebauten Druck nicht schnell genug wieder los wird (im Bereich Luftventil und -kolben).
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Hier http://www.mini2ig.de/forum/ und hier http://www.newmini.de/dcforum/cgi-bin/dcforum/dcboard.cgi kann dir besser geholfen werden.
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Wer 10´Zöller in einen "Bigfoot" verwandelt, der scheut auch vor anderen Missetaten nicht zurück. Also, Vorsicht ist geboten!
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In meiner Tageszeitung habe ich gerade folgenden Artikel gefunden:
http://www.nwz-online.de/2_dyn_449.php?…15&navpoint=3.1Nach diesem Urteil sind zukünftig Klagen gegen Städte und Gemeinde wegen Fahrzeugschäden durch zu hohe Bodenwellen (bis 11,5 cm) zwecklos.
Also, vor dem Überfahren von Bodenschwellen immer schön nachmessen.Ist der betreffende Mini-Fahrer zufällig hier im Forum vertreten (oder kennt ihn jemand)?
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Zitat
Original geschrieben von "Klein"er
Richtig,da er es Privat verkauft, haftet er nicht so, wie eine "Firma". Wenn vertraglich nicht vereinbart, haftet aber auch ein Privatverkäufer, auch bei Gebrauchtteilen.
Falsch,
jede natürliche Person die ein Gewerbe betreibt, wird auch bei "privaten" Verkäufen (in Bezug auf Gewährleistung) wie ein Kaufmann bzw. Händler behandelt. Das gilt sogar, wenn der Verkauf über "Strohmänner" abgewickelt wird (nur der Nachweis ist eben schwer).