Die Fahrgestellnummern beginnen mit
B38/[1 bis 8]..
B39/[1 bis 7]..
G38/[1 bis 8]..
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Die Fahrgestellnummern beginnen mit
B38/[1 bis 8]..
B39/[1 bis 7]..
G38/[1 bis 8]..
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Arster Hemm 50
28279 Bremen-Arsten
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Auch die Belgier haben kein Diagonal-System in die Innos gebaut. Bei Innocenti wurde nie ein Diagonal-Bremssystem verbaut. Diagonal-System kenne ich nur vom 1275GT und von einigen Spezial-Modellen.
KSM
Wenn du da einen Inno mit Diagonal-Bremssytem hast, dann muß den jemand umgestrickt haben.
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Die Sitze bekommst du auch hier: http://www.minimania.de/ und zwar in diversen Oberflächen und Farbkombinationen (mit und ohne Kopfstütze). Kunstleder würde ich aber wirklich nur für einen Winter-Mini empfehlen.
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Zitat von Lou BirdyVerdichtung liegt jetzt wohl bei 9,75:1, wohingegen diese beim original Innocenti bei zahmen 8 oder 8,8 liegt
Werksangabe für den B39 Export ist eine Verdichtung vom 9,75 : 1 und eine Mindestanforderung von 98 Oktan an den Sprit. Mit deiner Konfiguration liegst du somit keinesfalls zu hoch.
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Zur ADAC-Oldtimer Versicherung. Ich habe meinen Inno dort versichert (eigentlich läuft die Versicherung über den "Deutscher Herold", der ADAC ist nur Agentur und als Mitglied gibt es halt Rabatt).
- H-Kennzeichen ist erforderlich
- ein Erstfahrzeug muß vorhanden sein
- Wertgutachten über Classic-Data muß erstellt werden (ca. 90,00 € - als ADAC-Mitglied gibt es Rabatt)
- Zustand muß mind. "3" sein
- Wert muß über ehemaligem Neupreis liegen
- Haftpflicht: 65,28 € pro Jahr
- Vollkasko mit 300,00 € SB (inkl. TK ohne SB) bei Wertgutachten über 6.500,00 € : 125,42 € pro Jahr
- Diebstahl ist natürlich in der TK enthalten (in VK auch Vandalismus)
- man zahlt immer das volle Jahr, auch wenn das KFZ im Winter abgemeldet ist
- weis nicht ob noch Angaben fehlen
Stefan und Zürich-Versicherung
Die hatte ich damals auch in die engere Wahl gezogen. Problem hier im Norden: die Zürich hat keine offizielle Vertretung sondern arbeitet nur über Versicherungsmakler. Die aber wollten meinen Inno nur als Oldtimer versichern, wenn sie gleichzeitig noch ein Zusatzgeschäft abschließen könnten, sprich mein Erstfahrzeug auch zur Zürich oder noch ne Lebensversicherung etc. Ansonsten wäre solch ein Vertrag nicht rentabel für einen Versicherungsmakler. Fand nicht so toll.
peter und Wuerthembergische
Da hatte ich vorher meinen Inno als Youngtimer versichert. Kosten pro Jahr für Haftpflicht und TK mit 300,00 SB: 239,31 €. Auf meine Nachfrage, was die Versicherung denn nun mit H-Kennzeichen und Wertgutachten kosten sollte, bekam ich zur Antwort: Preis und Bedingungen bleiben gleich. Fand ich zu teuer.
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Wie Markus schon gesagt hat, freundlich beim TÜV nachfragen. Am besten gleich bei dem Prüfer, der für die H-Abnahmen zuständig ist. Ansonsten habe ich auch nur folgende Daten:
Cosmic R2-021, 5J x 10 J2 ET 22
freigegeben für 145 SR 10 und 165/70 SR 10
KBA 40074 vom August 1973
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Die ATS haben die KBA 40013 von September 1973 (gibt auch noch ältere, wo keine KBA-Nr draufsteht).
Die ATS auf meinem Inno waren jedenfalls kein Problem bei der H-Prüfung.
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Werkstatthandbuch von 75: 1/3 Pint (~0,19 l) Hochdrucköl SAE 90
Öl auf einer Seite in die Manschette füllen / spritzen, Manschette wieder befestigen und Lenkung langsam in beide Richtungen bewegen, damit sich das Öl schön verteilt.
Antwort von Torsten wird wohl etwas dauern, er hängt momentan in Italien fest. Einen neuen HBZ hat er aber auch nicht mehr. Seinen letzten hab ich vor ein paar Wochen bekommen.
Nick von http://www.min-e-bitz.co.uk/index.html hatte mir damals auch einen HBZ angeboten, war sich aber nicht sicher ob er paßt. Lt. seiner page sieht er aus wie GMC159, es steht dort aber GMC160 und das wäre für Diagonal-Bremskreis. Preis wäre bei Ihm 100,00 £ + VAT + shipping. Rep.-Satz müßte eigentlich noch über diverse Händler zu bekommen sein. Preis liegt bei ca. 40,00 €. Falls du absolut nichts findest, meld dich nochmal.
a presto
z.B. bei http://www.tbs-aachen.de/
Ich würde aber keine Kombi-Version nehmen, sondern lieber eine zum Lochen und eine zum Absetzen. Preismäßig nicht viel teurer.
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Zitat von rechtslenker
Ich bin aber auch grade am überlegen, ob die 922 unbedingt Schläuche braucht und muß gestehen - ich weiß es gar nicht....
Moin, die LP922 soll man, wie die ATS, wahlweise mit oder ohne Schlauch fahren können. Im Zweifelsfall einen fähigen Reifenmann fragen, ob der Hump ausreichend ist.
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Zitat von HelloweenIst das Amperemeter beim Inno von hinten festgeschraubt oder nur reingesteckt?
Gruss Phillipp
Ciao Phillipp, das Amperemeter wird von hinten mit einem Bügel festgeklemmt. Wenn man schlanke Arme und lange Finger hat, kann man links die Belüftung ausbauen und vorsichtig hinter das Brett greifen. Ansonsten muß das Brett raus. Befestigt ist der Bügel mit 2 Rändelmuttern.
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