.. und manchmal werden sie erst gar nicht abgeholt.
Nachdem der letzte "Käufer" es in mehr als 2 Monaten nicht gebacken bekommen hat den Mayfair abzuholen, biete ich ihn hier erneut an.
Der Mayfair gehörte der Nachbarin eines Arbeitskollegen und da ich weder die Zeit zum Zerlegen, geschweige denn zum wieder Aufbauen, habe, möchte ich ihn gerne weiterreichen.
Vorab die wenigen Vorzüge des Mayfair. Er ist komplett, unverbastelt, noch ungeschweißt und (soweit ich das sehe) unfallfrei (bis auf eine kleine Delle am rechten Rücklicht und in der Heckklappe).
Zu den nackten Fakten:
EZ 27.01.1992
Tachostand (1)28.900 km
Motor dreht (per Hand getestet) und ist trocken
ohne Kat
Papiere und Schlüssel vollständig
letze AU war am 18.03.2004
letze HU war am 03.06.2004
abgemeldet wurde dann am 28.06.2004 (d.h. Vollabnahme nötig).
Seitdem steht der Mayfair (und seit Anfang Februar bei mir in 26125 Oldenburg)
Nun zu den weniger schönen Dingen (das Grauen lauert immer und überall) .
Alle üblichen Roststellen sind deutlichst vorhanden und durch die Standzeit bei mir, ist der Zustand nicht gerade besser geworden. Zwischenzeitlich hatten irgendwelche Nager im Motorraum gehaust und haben einen Teil der Dämmmatte hinter dem BKV verspeist. Also, dringender Handlungsbedarf besteht an:
- Kotflügel r + l
- Dreiecksbleche r + l
- Frontmaske
- Scheibenrahmen
- Tür links (Türhaut, Boden + untere Führungsschiene Verglasung)
- unter den Rückleuchten r + l
- Stoßdämpferaufnahme rechts
- Verstärkungsblech der Hilfsrahmenverschraubung rechts
- Hilfsrahmen hinten
- Außenschweller (+ Teile des Bodenbleches) r + l
- Innenschweller r + l
- und bestimmt noch an einigen weiteren Stellen im Verborgenen........
Für die Bilderfreaks habe ich mal ein kleines Album online gestellt:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2401761
Preis (trotz der vielen Roststellen): 200,00 Euro
Da die Bremsanlage und der Motor ungeprüft sind, muß der Mayfair mit einem Trailer geholt werden.
.