Frag mal bei Torsten nach. Beim IMM hatte er noch welche.
Beiträge von inno74
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Natürlich Bangkirai...
Halte mich hier aus diesem Fred ja normalerweise raus, aber Bangkirai ist nun mal aus heutiger Sicht gar nicht umc.-like. Da sollte man doch auf FSC-zertifiziertes Almendrillo bestehen.
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Sitzt er beim B39 nicht im Verteilerstück hi.re. oben im Motorraum !?
Druckausfallschalter heißt das Verteilerdingens. Beifahrerseite an der Spritzwand. Oben eingeschraubt ist der Schalter für Bremslicht. Vorne eingeschraubt ist der Schalter für Druckausfall. Die restlichen Anschlüsse sind mit Bremsleitungen belegt (vom HBZ, zum BKV, nach hinten).
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Wofür zum Henker ist diese hleine Tüte?? Da scheint sowas wie Fett oder so drinne zu sein. Nur was soll ich dann schmieren, oder auch nicht?
Montagepaste. Die neuen Dichtungen damit einschmieren damit sie leichter in ihre Position flutschen.
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ATS 5x10...
Bei 7,5" Scheibenbremse ist selbst mit den Serienverbreiterungen nur die Lauffläche abgedeckt. Die Flanke steht noch über die Verbreiterung.
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meine vermutung ist jetzt die lustige schwarze Kiste, da ist ein schütz drin. was macht das ding und wann macht es was? ich glaube das das schütz die erregerspannung der lima schaltet
Das lustige schwarze Ding an der Stehwand ist der Regler.
http://home.arcor.de/minihandbuch/Handbuch.html
Page 246
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Dann versuch erst mal, ob die Kupferscheibe unbeschädigt raus geht. Die sitzt meist sehr fest.
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Mit Rep-Satz versuchs mal bei Torsten: http://www.innocenti-mini-bits.de/
In dem Nachbau-Rep-Satz sind wirklich nur die allerwichtigsten Teile vorhanden. Es fehlen z.B. die Deckeldichtung, die Federn, die Kupferscheibe und der Gummibalg unten. Diese Teile waren in den originalen Rep-Sätzen, z.B. von Delphi, immer mit drin.
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Nein, nein. Buchse oben in das Führungsrohr einsetzen, ohne Gewalt, und darauf achten, ob eine Führungsnut vorhanden ist. Buchse vorher gut fetten.
Filz fetten und unten in das Führungsrohr einsetzen. Der sitzt dann da etwas auf Spannung und durch das Fett klebt der da auch ganz gut. Dann Lenksäule von unten einführen. Und nicht vergessen vorher die Plastik-Abdeckung der unteren Verschraubung auf das Führungsrohr zu schieben. -
nochmal nachgeschaut:
3211 404c 70 auf dem HBZ ist richtig GMC 159
Auf dem Karton steht allerdings die Lockheed-Parts-Number APTEC 4222-427
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Wieso 2 x Filz?
Nur unten kommt ein Filzteil rein (gut gefettet). Oben kommt eine Kunststoffbuchse zum Einsatz.
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GMC 159 für B39/7 sollte sein Lockheed 4222-427
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Hier habe ich letztes Jahr neue Yokos für meinen SPI gekauft :
http://www.i-reifen.de/index2.php?lang=de&menu=result_sommer
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Zitat von dougie
Also wenn du das Plus Kabel über den Anlasser-Anschluss zum Sicherungskasten weiter verfolgst, ..
Falsche Baustelle. Wenn noch original, sollte der Inno noch den seperaten Magnetschalter haben. Dort alle Anschlüsse säubern und auch auf gute Masse des Magnetschalters selbst achten. Von dort geht nichts zum Sicherungskasten, sondern zuerst einmal alles über das Amperemeter.
Falls der seperate Magnetschalter noch vorhanden und es einer mit Startknopf ist, mal testen, ob der Motor auf "Knopfdruck" startet (aber bitte vorher Gang raus).
Aber wie schon von biz vermutet, wird der Fehler wohl eher im Bereich Zündanlasschalter liegen.
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Zitat von iced_earth_fan
Wusste nicht das die auch Karosserie und Lack arbeiten machen. Bist du da sicher?
Ja, da bin ich doch aber mal sehr sicher. Mein Inno ist dort schließlich seit nunmehr fast 20 Jahren immer mal wieder zur Kur.
Alle Karosseriearbeiten werden im Hause und Lackarbeiten werden von einem Lackierbetrieb im Nachbarort gemacht.
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Location of IMM2008:
Talingweg 76 8218 NX Lelystad
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