und da bin ich schon! Kannst du mir einen Preis nennen?
Beiträge von mortimer harris
-
-
ein Freizeichen zu viel im Text. nimm den ersten Teil auch mit. Danke
-
okay. Sende mir deine Handy-Nummer auf sir.major. mortimer1@googlemail.com. Wir regeln den Rest am Telefon.
-
die 80 Euro sind VB. Ich freue mich auf euer Gegenangebot.
-
ja. sie sind noch zu haben. 80 Euro für beide. Ein Schnäppchen!
-
Danke für den Hinweis. Mit Andreas bin ich in Kontakt. Ich befürchte aber, dass ich alle Register ziehen muss.
-
Hallo, nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 998 Coopers (Baujahr 1964) bin:D , musste ich leider feststellen, dass der Motor überholungsbedürftig ist.:( Naja, er ist ja auch schon ein bisschen älter! Sei´s drum, mir liegt natürlich daran, den Motor weitesgehend original zu revidieren. Daher stehe ich vor der großen Herausforderung, die entsprechenden D-Top-Kopben mit ersten Übermaß aufzutreiben. Wer kann mir hier helfen? Wer hat welche oder hat eine Idee zu einer Quelle? Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung!
-
Hallo, nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 998 Coopers (Baujahr 1964) bin :D, musste ich leider feststellen, dass der Motor überholungsbedürftig ist.:( Naja, er ist ja auch schon ein bisschen älter! Sei´s drum, mir liegt natürlich daran, den Motor weitesgehend original zu revidieren. Daher stehe ich vor der großen Herausforderung, die entsprechenden D-Top-Kopben mit ersten Übermaß aufzutreiben. Wer kann mir hier helfen? Wer hat welche oder hat eine Idee zu einer Quelle? Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung!
-
Hallo zusammen,
leider schaffe ich es mit meiner Lieben nicht am IMM teilzunehmen.:( Daher biete ich euch 2 Tickets für das IMM 2013 in Italien an. Wer sich spontan auf den Weg machen will, hat somit die besten Chancen. Da ich die Tickets in Ungarn günstig geschossen habe, will ich gern diesen Rabatt weitergeben. Also wie sieht es euch bei euch?