Habe dem Hersteller geschrieben. Tragfähigkeit usw. ist in der Felge eingegossen. Habt ihr auch keinerlei Daten gehabt und nur so eintragen lassen?
Gruß
B&W
Habe dem Hersteller geschrieben. Tragfähigkeit usw. ist in der Felge eingegossen. Habt ihr auch keinerlei Daten gehabt und nur so eintragen lassen?
Gruß
B&W
Hallo,
suche ein Festigkeitsgutachten für die Ultralite 6x13 ET10.
Offtopic:
Sind die Felgen noch gut fahrbar?
Gruß
B&W
Danke:)
Ich lass die dann einfach weg:-)
gruß
B&W
Genau das Teil auf dem Foto (rechts) meinte ich.
Hatte das irgendwie "Wagenheberaufnahmen" mäßiger in erinnerung;)
Also einfach 4-eckigen Kasten Biegen und an den Innenschweller schweißen oder doch lieber gleich weglassen?
Gruß
B&W
Madblack
Hast recht, dachte irgendwie das hätte ich geschrieben.
Sorry:)
Wie sieht das den Original aus?
Hat jemand zufällig ein Foto bei meinem war nur noch Staub und minimale Metallfetzen:(
Dachte erst du meinst diese 4 Bleche an den Ecken, habs dann aber nochmal gelesen;)
Wo bekomm ich diese Knotenbleche her?
Kann bei Allbrit nichts finden:(
Gruß
B&W
Ich will da ja auch keinen Wagenheber ansetzen;)
Sah halt nur so ähnlich aus wie die Wagenheberaufnahmen in der Mitte.
Also hat der Mini nur die beiden an der Quertraverse?
Wo bekomm ich dieses Knotenblech her?
Warum war das nur noch auf einer Seite?
gruß
B&W
Hallo,
hat jemand von euch Erfahrungen mit den Zylinderköpfen von Minisport?
Liebäugel im Moment mit dem Stage 3 oder 4 für den 998ccm Motor:)
Den eigenen Kopf in Deutschland so machen zu lassen ist ja leider ne ganze ecke teurer:(
Hab ich eine Chance sowas eintragen zu lassen, wenn Bremsanlage, Fahrwerk usw. stimmt?
Gruß
B&W
Sind die Montageaufnahmen nicht diese Platten mit Loch am Unterboden?
Dachte ich zumindest.
Die Aufnahme die ich meine ist im Schweller direkt unter der A-Säule
(Da ist der Wagen früher auch mal dran aufgebockt worden:( )
gruß
B&W
Ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich find dieses Teil bei keinem Händler
Was ist das beim Mini unter der A-Säule?
Bei meinem war nur auf einer Seite was ziemlich zerfressenes:(
Ist das eine Wagenheberaufnahme?
(Hab die Reste leider schon weggeworfen, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine)
Gruß
B&W
Seh ich das richtig, dass ein Käfig für den Mini (Ausführung F) von Wichers schon bei 452€ anfängt?
Kommt da noch irgendwas zu?
Gruß
B&W
Danke:)
Rahmenbolzen vorne müssen aber immernoch durchgebohrt werden?
Gruß
B&W
In dem Kit sind doch die Originalen Hi-Lo´s drin oder?
Gibt es eigentlich welche, bei denen man keine Löcher bohren muss (bolzen und heckschürze)?
Gruß
B&W
Woran ist "Hr. "Allbrit" denn schuld?
Bei einem "normalen" Auto bau ich mir doch keine Höherlegungssätze ein wenn ich "keine" Federn mehr verbaut habe bzw die total gestaucht sind...
Wie kann ich den rausfinden welche Endübersetzung nun in dem Mini drin ist?
Steht das außen auf dem Getriebe drauf?
Die Kolben von z.B einem 1300er bekomm ich nicht unter oder?
hallo,
habe einen kompletten Motor mit Getriebe aus einem Mini Mayfair
Erstzulassung 88.
Motornummer ist 99H962P.
Was ich rausgefunden habe ist folgendes:
99H962P
Source Vehicle : Metro Economy
Engine type & CC : A+ 998 cc Transverse mounted
Fueling : ??
Engine features :
Lucas 16AC alternator with -ve Earth
1st Alternative compression ratio
Mechanical petrol pump
Gearbox features :
Std. Ratio Rod Change gearbox with Pot Joints
3.65:1 Final Drive
ist es der Originale Motor aus dem Mayfair?
Außerdem hab ich noch einen Rumpfmotor
99HC20P
Source Vehicle : Mini
Engine type & CC : A+ 998 cc Transverse mounted
Fueling : HS4 FZX1145 with Tamperproof Capstat, ADE Needle, Red Spring
Engine features :
A10 emissions
1st Alternative compression ratio
Pre-engaged starter
ADO 20 Design variants
sind die beiden Kombinierbar?
Welchen davon soll ich Überholen/Tunen lassen oder ist das egal?
Welche Bohrung passt in den Block noch rein?
Gruß
B&W
hi,
wie siehts mit 6 Punkt Gurten im Mini aus?
Beckengurt kommt ja an die normalen Gurtbefestigungen oder gibts da noch ne besser Lösung?.
Karosse ist noch komplett Roh.
Schultergurte kann ich wie gezeigt hinten an der Rückbank festmachen (Verstärkungsplatten hinter?)
Schrittgurt am Unterboden?
Gruß
B&W
sind denn die außenschweller "richtig" oder sind das nur teilreperaturbleche?
gruß
B&W
danke an sowas hab ich gedacht:)
Wieviel länger sind die Innenkotflügel den original?
Muss die Falz vom Innenkotflügel nicht genau unter den Innenschweller und dann da verschweißt werden? So war es jedenfalls vorher.
Unbearbeitet sind da bestimmt 1,5cm Abstand.
Das mit den Blechen wusste ich nicht.. Aber das Geld ist als Student eh etwas knapp
Gruß
B&W
dachte eigentlich an vorschläge...
das blech hinter den stoßdämpferaufnahmen ist ja mehrlagig.
hab irgendwo mal gelesen, dass man da auch ein einzelnes dickes einschweißen kann.
ist das blech jetzt das richtige?
warum reicht das repblech für den innenkotflügel tiefer als die bodengruppe?
gruß
B&W